fotopuzzle.de

0
154
Fotopuzzle

: fotopuzzle.de

Puzzles faszinieren weltweit Millionen Menschen. Ein persönliches Fotopuzzle ist ein absolutes Highlight und das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Mit fotopuzzle.de könnt Ihr kinderleicht Euer Lieblingsfoto in ein echtes Puzzle verwandeln.

 

Der Schwierigkeitsgrad eines Puzzles wird durch die Anzahl der Teile und durch die Besonderheiten des gewählten Motives bestimmt. Heute existieren viele unterschiedliche Varianten, die Grundidee ist aber immer noch die Gleiche. Aus vielen unterschiedlichen Teilen wird ein Gesamtbild zusammengesetzt.

 

Ein persönliches Fotopuzzle ist ein absolutes Highlight! Fotopuzzle.de  bietet eine Auswahl von 100, 200, 500 und 1000 Teilen und eine Menge Puzzlespaß für jedermann – ob groß oder klein, ob Puzzleanfänger oder Profi. Kreiert aus unvergesslichen Momenten, Familienfotos, lustigen Schnappschüssen oder schönen Urlaubserinnerungen in nur wenigen Minuten ein einzigartiges Fotopuzzle.

 

Ich durfte den Onlineshop testen und mir ein individuelles Fotopuzzle erstellen:

Fotopuzzle mit 1000 Teilen – Der Klassiker!

Fotopuzzle fotopuzzle.de-
Fotopuzzle

 

Das 1000 Teile Fotopuzzle ist der Klassiker von fotopuzzle.de. Das Gestalten ist super einfach und geht ganz schnell. Einfach ein Bild hochladen, den gewünschten Karton aussuchen und einen eigenen Text auswählen – FERTIG!

Ich habe ein Motiv von meinem Verlobten und Mir ausgewählt un so sieht das fertige Puzzle aus. Es sieht sehr hochwertig aus und die Bildqualität ist super!

Puzzle-Details

  • Gelegte Größe: 64 x 48 cm
  • Tolle Schachtel-Layouts für verschiedene Anlässe
  • Bestseller
  • Produktionszeit: ca. 4-6 Tage
Mein Fazit:
Die Bestellung bei Fotopuzzle ist sehr einfach, die Lieferung erfolgt schnell und die Bildqualität des Puzzles ist super! Leuchtende Farben und eine sehr gute Auflösung des Bildes. Die Puzzle-Teilchen sind sehr stabil – so macht das Puzzlen Spaß! Ich finde das Puzzle super, besonders wegen des tollen Motives – absolut empfehlenswert!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentieren Sie den Artikel