Feyler Lebkuchen

9
182

Produkttest Feyler Elisen Lebkuchen 5 Feyler Lebkuchen-Feyler Lebkuchen

Bei uns gehört der traditionelle Lebkuchen genauso zu Weihnachten wie die selbst gebackenen Plätzchen und der Weihnachtsbaum. Das ganze Jahr über gibt es bei uns kein Lebkuchen zu essen, so ist und bleibt es zu Weihnachten etwas ganz Besonderes. Der Lebkuchen, den es zur Weihnachtszeit gibt ist nicht mit den Lebkuchenherzen von der Kirmes zu vergleichen, denn sie schmecken viel besser. Am besten schmeckt der köstliche Weihnachtslebkuchen zu einer Tasse heißen Tee und Kerzenschein, so kommt das aromatische Lebkuchenaroma ganz besonders deutlich zur Geltung.

Der Lebkuchen von Feyler wird seit Jahren nach alter Tradition aus den besten Zutaten hergestellt und in der Bäckerei gebacken. Mittlerweile ist der Familienbetrieb in der 4. Generation und der Feyler-Lebkuchen ist bekannter und beliebter denn je. Das Gebäck wird sehr sorgfältig gebacken, so dass jedes einzelne Stück durch den köstlichen Geschmack und das Aroma in vollem Umfang überzeugt. Das alte Familienrezept von damals ist bis heute in der Familie Feyler erhalten geblieben, nur deshalb schmeckt der Lebkuchen auch so unglaublich lecker!

 

Produkttest: Feyler Lebkuchen

Elisenlebkuchen

Produkttest Feyler Elisen Lebkuchen 1 Feyler Lebkuchen-Feyler Lebkuchen

Die Elisenlebkuchen sind sind ganz fein gebacken und enthalten mindestens 25 % Haselnüsse und Mandeln. In der 300g-Packung sind zwei Lebkuchen mit Schokoladenüberzug und drei Lebkuchen mit Zuckerglasur enthalten. Ein wahres Meisterwerk und unglaublich lecker!

Produkttest Feyler Elisen Lebkuchen 4 Feyler Lebkuchen-Feyler Lebkuchen

Inhalt: 300g

Preis: 7,50 EUR

 

Die Versandkosten bei Feyler Lebkuchen betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Der Lebkuchen von Feyler ist sehr empfehlenswert und total lecker! Ich habe den köstlichen Lebkuchen zusammen mit einer Freundin bei einer Tasse heißen Tee im Kerzenschein genossen und er hat sehr sehr gut geschmeckt. Wenn man diesen Lebkuchen probiert hat, will man den Lebkuchen aus dem Supermarkt nicht mehr essen.

9 Kommentare

  1. Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Liebe Olga, in diesem Sinne wünsche ich deiner Familie und Dir ein traumhaftes Weihnachtsfest. Freue mich schon sehr nach den Festtagen wieder von dir zu Lesen.

    LG,
    Sally

  2. mmhhh, Lebkuchen wie lecker – sie gehören absolut zur Weihnachtszeit.

    Bei dieser Gelegenheit wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    LG Romy

Kommentieren Sie den Artikel