Feinkost Englert – Delikatessen Zuhause genießen

21
169

: Feinkost Englert – Delikatessen Zuhause genießen

Momentan geht es bei uns Zuhause drunter und drüber und an einen geregelten Tagesablauf kann man sich einfach nicht halten. In der neuen Wohnung fällt immer noch viel Arbeit an und dazu kommt, dass ich mehrmals die Woche nach Bielefeld fahre um meine Familie zu besuchen. Somit ist man viel unterwegs und an manchen Tagen komme ich einfach nicht dazu, ein aufwendiges Gericht zu kochen und bin froh, wenn ich etwas im Haus habe das ich auf die Schnelle zubereiten kann. Denn es ist mir schon sehr wichtig, dass mein Kind gesunde und ausgewogene Nahrung bekommt und nicht irgendwelche Fertiggerichte, die gar nicht mehr aus frischen Zutaten hergestellt werden. Wenn es schon Fertiggerichte sein sollen, dann welche die aus frischem Gemüse und ohne künstliche Zusätze zubereitet werden.

Bei der Feinkostmanufaktur Englert gibt es eine große Auswahl an fertigen Speisen, die alle aus frischen Zutaten ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusätze hergestellt werden. Hierbei handelt es sich um feinste Delikatessen, die von den Mitarbeitern der Englert Manufaktur unter strenger Beobachtung zubereitet werden. Bei der Englert Feinkostmanufaktur werden alle Speisen von den 30 Mitarbeitern selbst gekocht und abgeschmeckt. Dies kann man auch deutlich schmecken, denn jedes einzelne Produkt von Englert gibt es in bester Qualität.

Bei der Englert Feinkostmanufaktur gilt folgendes Motto: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)

 

Klassische Suppen

Feinste Suppen von Englert Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
Feinste Suppen von Englert

 

Die Suppen werden von den Küchenmeistern in größter Sorgfalt zubereitet und abgeschmeckt. In die köstlichen Suppen kommen nur die besten Zutaten, damit diese gesund und unglaublich lecker sind.

Für die Tomatencremesuppe werden frische Knoblauchzehen in heißem Öl angebraten und mit sonnengereiften Tomaten zu einer leckeren Suppe abgeschmeckt.

 

Tomatencremesuppe von Englert Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
Tomatencremesuppe von Englert

 

Inhalt: 400 ml

Preis: 2,90 EUR

 

Bio Suppen

Fertige Suppen in feinster Bio-Qualität Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
Fertige Suppen in feinster Bio-Qualität

 

Wer auf der Suche nach einem ganz gesunden Süppchen ist, sollte diese herrlich frischen Suppen in feinster Bio-Qualität probieren. Sie sind ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe zubereitet und aus erntefrischen Zutaten gekocht. Einfach nur erwärmen und genießen!

Inhalt: 550 ml

Preis: 3,99 EUR

 

Echte Suppen mit vollem Geschmack

Suppen die gut schmecken und satt machen Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
Suppen die gut schmecken und satt machen

 

In der bayrischen Küche ist die Leberknödelsuppe Tradition und gehört einfach dazu. Bei dieser Suppe werden die handgerollten Knödel aus Rindsleber in einer besonders kräftigen Fleischbrühe eingelegt. Dies macht die Suppe besonders schmackhaft und sättigend.

 

Die bayrische Lederknödelsuppe ist echte Tradition Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
Die bayrische Lederknödelsuppe ist echte Tradition

 

Inhalt: 400 ml

Preis: 3,05 EUR

 

Doch bei der Englert Feinkostmanufaktur gibt es auch noch viele andere Produkte, die in keiner Küche fehlen sollten. Kräftige Fonds als Grundlage für Suppen, fertige Saucen die von den Köchen selbst zubereitet wurden, feine Pasteten und in Öl eingelegte Frischkräuter.

 

Kräftiger Rinderfond und köstliche Saucen von Englers Feinkost Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
Kräftiger Rinderfond und köstliche Saucen von Englert Feinkost

 

Die Rinderrouladen von Englert werden in einer großen Scheibe Rinderkeule, gefüllt mit sauren Gurken, Speck und Zwiebeln gerollt und heiß angebraten. Zusammen mit der Soße ergibt dies einen herrliche leckeren Geschmack und ist eine sehr gute Alternative zu einem selbst gekochten Mittagessen.

 

In Öl eingelegte Frischkräuter, Gänsepastete und zum verzehr fertige Rinderroulade Feinkost Englert - Delikatessen Zuhause genießen-feinkost englert
In Öl eingelegte Frischkräuter, Gänsepastete und zum verzehr fertige Rinderroulade

 

Die Versandkosten bei Feinkost Englert betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 6,90 EUR, ab einem Bestellwert von 40,00 EUR ist der Versand kostenfrei. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen.

 

Mein Fazit zu Feinkost Englert:

Bei Fertiggerichten habe ich bisher nur sehr selten gute Erfahrungen sammeln können, denn bei den meisten Fertiggerichten schmeckt man das auch raus, dass diese maschinell hergestellt wurden. Bei den Delikatessen von Feinkost Englert ist es mir ganz anders ergangen. Wenn ich die Suppen und Fertiggerichte in einen Topf umfüllen würde und so tun, als wenn ich sie selbst gekocht hätte, würde mein Mann mir das vollkommen glauben. Die Suppen schmecken richtig frisch und lecker, man schmeckt die frischen Zutaten richtig gut raus und auch das Fleisch in den Suppen und in den Fertiggerichten ist wunderbar zart und lecker. Die Fonds zum zubereiten für Suppen sind einfach genial, denn sonst dauert es immer stundenlang, bis man eine gute Brühe fertig hat und so geht es total schnell eine richtig leckere Rinderbrühe aufzukochen. Ich bin total begeistert von den Delikatessen der Feinkostmanufaktur Englert.

 

Kennt Ihr die Produkte von Feinkost Englert bereits? Gibt es bei Euch auch zwischendurch Fertiggerichte?

Kostenfreie Testprodukte

Testberichte

Produkttester gesucht

21 Kommentare

  1. Hallo Olga,

    die sehen echt lecker aus, auch wenn ich nicht so ein Suppentiger bin. Leider merkt man ja oft am Geschmack, das es nicht selbstgekocht ist. Hier etwas zu finden das dem sehr nahe kommt und auch Bio ist, klasse. Wenns mal schnell gehen soll oder man faul ist, perfekt
    lg Tanja

    • Das stimmt Tanja, es gibt sehr viele Fertiggericht bei denen man es sofort rausschmeckt. Ich war selber erstaunt, wie lecker die Suppen sind, obwohl sie schon vorgekocht wurden.

  2. Sieht alles ganz gut aus, ich finde auch, wenn es schnell gehen muss ist das sicher eine tolle Alternative zur TK-Kost 😉
    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. Huhu Olga,
    das sieht sehr lecker aus. Obwohl ich ungern in der Dose kaufe, ich mag Gläser mehr, weil ich da den Inhalt sehe.
    Las es dir schmecken.
    GLG Diana

  4. Das klingt nach einer guten Alternative. Fertigprodukte sehe ich auch immer kritisch. Wir stecken auch mitten im Umzug ins eigene Haus, da bleibt fürs Kochen momentan auch wenig Zeit.
    LG Anna

Kommentieren Sie den Artikel