fatboy

1
176

fatboy-fatboy

Was macht Ihr am liebsten wenn die Sonne scheint und Ihr frei habt? In der Sonne liegen, sich sonnen und gut gehen lassen? Oh jaaaa!!! Ich glaube das macht jeder gerne und am liebsten in einem bequemen Sessel wo man die Beine ausstrecken kann und einfach nur gemütlich liegen oder sitzen kann. Fatboy hat da genau das Passende für Euch – Der neue Buggle-Up von fatboy!

fatboy-fatboy

Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Sitzsack aber er kann mehr, vom praktischen Sitzsack lässt sich der Buggle-Up in ein besonderes Sofa umwandeln. Der Buggle-Up hat verstellbare Riemen, die man je nach Wunsch kürzen oder verlängern kann, so kann aus dem Sitzsack in sekundenschnelle ein  2er Sofa für den Garten entstehen und die Sonne kann im bequemen Sofa in vollen Zügen genossen werden!

fatboy-fatboy

 

THE BUGGLE-UP

fatboy-fatboy

Mit dem neuen Buggle-Up zeigt die niederländische Designmarke mal wieder was alles aus einem Sitzsack zu machen ist, ob Zuhause oder draußen, er ist immer und überall ein Blickfang. Dank seines regen- und fleckenbeständigen Materials kommt er auch überall hin mit: auf die Terrasse, in den Garten, in den Park, an den Strand oder ins Schwimmbad. Der Stoff ist sogar UV-beständig.

 

fatboy-fatboy

fatboy-fatboy

Produktinformation:

Größe: 190 x 140

Gewicht: 9.87 kg

 

Wenn man einmal in dem bequemen Buggle-Up Platz genommen hat, will man nicht mehr aufstehen!

fatboy-fatboy

 

Mein Fazit:

Dieser Buggle-Up von fatboy ist einmalig! Er ist so megamäßig bequem, wie es kein Sessel oder Sofa sein kann. Wenn man sich einmal reingelegt hat, will man am liebsten nie wieder aufstehen, da er sich perfekt an den Körper anschmiegt und so pure Bequemlichkeit schafft. Der Stoff ist super sauber zu machen, so kann man den Buggle-Up ruhig überall hin mitnehmen und man hat so überall seinen Lieblingssessel mit dabei! Sehr zu empfehlen der Buggle-Up – Er ist jetzt schon mein ständiger Begleiter! 🙂

 

Fatboy könnt Ihr auch bei facebook finden!

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel