: Fashionschuh – Warme Füße an kalten Wintertagen

Bisher hatten wir noch sehr milde Temperaturen, so dass man die gefütterten Sachen noch nicht rausholen musste. Doch seit ein paar Tagen ist es richtig frostig draußen, nachts gefriert alles und tagsüber muss man schon sehr warm eingepackt sein um nicht zu frieren. Eine dicke Winterjacke allein reicht da nicht aus, denn wenn die Füße erstmal kalt sind, friert ganz schnell der ganze Körper. Deshalb ist es besonders wichtig darauf zu achten, dass die Füße warm eingepackt sind, denn nur so kann man den Winter auch genießen.

Da ich zu der Sorte Frauen gehöre, die schnell kalte Füße bekommen, habe ich mir bei Fashionschuh zuerst einmal ein paar super warme Boots geholt, die mit kuscheligem Lammfell gefüttert sind und die Füße somit kuschelig warm halten. Doch nicht nur Frauen werden im Online-Shop von Fashionschuh mit hochwertigen Schuhen von Marken wie FitFlop, Flossy, Birkenstock und Panama Jack ausgestattet, auch für Herren gibt es hier eine großzügige Auswahl.

Stiefelette aus Leder mit Lammfellinnenfutter

produkttest-panama-jack-stiefeletten-3

Die Panama Jack Stiefletten sind aus gefettetem, wasserabweisendem Nappaleder gefertigt und von innen mit kuschelweichem Lammfell ausgestattet. Das Lammfell sorgt für Wärme, so dass man auch an frostig kalten Wintertagen keine kalten Füße bekommt. Das gefettete Nappaleder weist das Wasser ab, so dass man die Stiefeletten auch an nassen Regentagen oder im Schnee tragen kann, ohne dass diese durchweichen.

Die Panama Jack Damen Stiefeletten sehen nicht nur mega modisch aus, sie sind auch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und absolut robust. Egal welches Wetter draußen ist, mit den Panama Jack Stiefeletten ist man bestens ausgestattet.

Hauptsache warme Füße!

Für warme Füße sorgt das kuschelige Lammfell, was einfach super angenehm ist. Für einen guten Stand sorgt die rutschfeste Sohle mit intensiver Prägung. Damit die Füße bei nassem Winterwetter auch trocken bleiben, sorgt das wasserfeste Nappaleder. Ein bestens ausgestatteter Winterschuh, der es mit jedem Wetter aufnehmen kann und dennoch sehr feminin und schick aussieht.

produkttest-panama-jack-stiefeletten-4

Produktinformationen:

  • Material: Gefettetes Nappaleder
  • Innenfutter: 100% Lammfell
  • Innensohle: 100% Lammfell
  • Gummisohle
  • Schafthöhe: 28 cm
  • Absatz: 8 cm
  • hergestellt in Spanien

Preis: 164,95 EUR (hier erhältlich)

Der Versand ist bei Fashionschuh innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Mein Fazit:

Die Panama Jack Damen Stiefeletten von Fashionschuh sind super bequem und halten die Füße richtig schön warm. Egal wie kalt es draußen ist, die Füße bleiben in den Stiefeletten wollig warm und man selber fängt nicht an zu frieren. Nicht nur optisch bin ich ganz verliebt in die neuen Winterschuhe, auch der Tragekomfort erfüllt alle meine Wünsche.

Was für Schuhe tragt Ihr am liebsten im Winter? Kennt Ihr die Schuhe von Panama Jack bereits?

 

PR Sample

8 Kommentare

  1. Die Stiefel sehen richtig schick aus! 🙂 Die Marke kenne ich noch nicht … aber die Schuhe sehen wirklich hochwertig aus, machen also einen guten Eindruck. Ich trage im Winter auch liebend gerne Stiefel und habe auch zwei gefütterte Paare für richtig kalte Wintertage. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  2. Die sehen ja schick aus! Stiefel sind in der kalten Jahreszeit für mich ein „Must Have“! Deine gefallen mir schon optisch gut. Ich konnte den Shop auch testen und mein Testbericht folgt voraussichtlich morgen 😉 LG

  3. Hey Olga,

    die Schuhe sehen wirklich gut aus und dazu unheimlich bequem. Da bekommt man glatt Lust drauf sie anzuziehen. Ich habe mir heute auch neue Stiefel gekauft….heute war mal ein guter Tag *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Huhu,
    oh ja bei uns ist es auch so richtig kalt geworden und da braucht man unbedingt ein paar warme Stiefel. Diese würden mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentieren Sie den Artikel