fairvital

1
193

olgsblog Produkttest fairvital botucare 4 fairvital-fairvital

Die Jahre vergehen und immer mehr merke ich, dass nicht nur ich, sondern auch meine Haut mit mir zusammen altert. Bisher musste ich mir noch keienn großen Kopf darum machen, welche Hautcreme ich benutze und wie viel Pflege meine Haut braucht, doch mittlerweile zeigen sich die ersten Fältchen und da kommt man doch ins Nachdenken, ob man die Haut auch gut genug pflegt. Ich selber hatte immer den Eindruck, dass meine Haut genug Feuchtigkeit hat, doch nachdem ich mich von einer Kosmetikerin beraten lassen habe, war sie erschrocken zu erfahren, dass ich meiner Haut keine Feuchtigkeit gebe. Da musste ich erstmal umdenken und habe mich ein wenig nach passenden Pflegeprodukten umgesehen und bin auf einen Online-Shop gestoßen, der eine große Auswahl an verschiedenen Pflegeprodukten anbietet.

Als Hersteller und Versender von bioaktiven Mikronährstoffen ist der Online-Shop fairvital nicht nur durch seine fairen Preise sehr beliebt, auch die hervorragende Qualität der Produkte ist das, was diesen Shop auszeichnet. Ständig werden die Produkte von der Lebensmittelaufsichtsbehörde kontrolliert und auf Reinheit und Inhaltsstoffe getestet. Aus zusätzliche Hilfs-, Füll- und Farbstoffe wird grundsätzlich wo immer möglich verzichtet. Auch bei der Verpackung wird darauf geachtet, dass die Dosen gesundheitlich unbedenklich sind.

olgsblog Produkttest fairvital botucare 1 fairvital-fairvital

 

Für meinen Produkttest habe ich mir folgendes ausgesucht:

 

BotuCare Set – Tagescreme u. Augenserum

olgsblog Produkttest fairvital botucare 5 fairvital-fairvital

Dieses Kombi Set aus einer reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Tagescreme und einem Augenserum mildert nicht nur Falten sondern beugt auch die Bildung neuer Falten vor.

Startet mit einem neuen Lebensgefühl und einer jünger aussehenden Haut in den Tag und verabschiedet Euch von den alten Fältchen. Denn sowohl die Tagescreme als auch das Augenserum sind speziell entwickelt um Falten zu reduzieren und die Bildung neuer Fältchen zu stoppen. Mit diesen Pflegeprodukten wird Eure Haut nicht nur jünger aussehen, sie wirkt auch viel gepflegter und gesünder.

olgsblog Produkttest fairvital botucare 2 fairvital-fairvital

Zeigt den Menschen Euer sympatischstes Lächeln und steckt sie mit Eurer Lebensenergie und Freude an, denn wenn man sich selbst in der eigenen Haut wohl fühlt, kann man auch die Menschen um sich herum begeistern.

Die Pflegeprodukte von BotuCare sind besonders gut für normale und trockene Haut geeignet.

 

Anwendung:

Morgens und abends auf Gesicht und Dekolltee auftragen und leicht einmassieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Mein Fazit:

Ich habe mich für dieses Pflege-Set entschieden, da ich meine Haut vor der Hautalterung schützen und die Faltenbildung vorbeugen möchte.  Jeden Morgen und Abend pflege ich meine Haut nun mit der Tagescreme und dem Augenserum und muss sagen, dass mit das Pflege-Set super gefällt und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Meine Haut fühlt sich spürbar weicher, sanfter und glatter an. Auch die Verträglichkeit der Pflegeprodukte ist super, meine Haut weist keinerlei Rötungen oder Ausschläge auf.  Die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden!

1 Kommentar

  1. Hört sich gut an, momentan benutze ich eine feuchtigkeitspflege und nur nachts eine die gegen falten vorbeugt. Ich werde mich dort mal umschauenb, danke für den tipp. LG Desiree

Kommentieren Sie den Artikel