Faber-Castell Stifte

1
151

 

Es ist wahrscheinlich die bekannteste Marke unter den Stiften, die aus Holz gefertigt sind und es gibt kaum eine Person, die den Namen Faber-Castell noch nicht gehört hat. Die Firma Faber-Castell produziert jährlich über zwei Milliarden holzgefaserte Stifte, da ist es auch kein Wunder, dass der Name in aller Munde ist. Doch wie kommt es, dass gerade die Stifte von Faber-Castell so unglaublich bekannt sind? Dies muss an der hochwertigen Qualität der Stifte liegen, denn darauf wird mit höchster Sorgfalt geachtet. Schon seit über 150 Jahren werden die Produkte von Faber-Castell im Frankenwand gefertigt, unter strenger Beobachtung wird so kontrolliert, dass die Produkte nur in bester Qualität auf den Markt kommen. Was die Produkte von Faber-Castell so einzigartig macht, ist ihr charakteristisches und zeitloses Design, ausgezeichnete Produkteigenschaften und die Differenzierbarkeit zu anderen Produkten.

Ob im Büro bei der Arbeit, beim Aufschreiben von Notizen oder in der Schule, Stifte werden im tagtäglich gebraucht und genutzt. Schon vom kleinsten Alter an fangen die Kinder an mit Bunt- und Filsstiften zu malen, spaäter in der Schule werden Bleistifte und Füller benutzt und als Erwachsene gebraucht man dann Kugelschreiber, Marker und Feinliner. Wie Ihr seht, haben wir die Stifte täglich in der Hand, ärgerlich ist es nur, wenn man einen Stift braucht und dieser nicht schreibt. Deshalb lohnt es sich auch auf gute Qualität zu setzen.

 

Produkttest: Faber-Castell

Produkttest Faber Castell 1 Faber-Castell Stifte-faber-castell stifte

Für meinen habe ich eine Auswahl an verschiedenen Stiften der Marke Faber-Castell erhalten. Jeder Stift hat seine eigenen, besonderen Merkmale und Eigenschaften, die ihn zu einem ganz besonderen und unersetzlichen Stift machen. Zu verschiedenen Zwecken benötigt man auch verschiedene Stifte und deshalb gibt es auch die reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Ausführungen.

Ob Buntstift, Bleistift, Fineliner, Druckbleistift, Textmarker oder Radiergummi, jedes Produkt hat seinen besonderen Charakter und Fähigkeiten. Man kann die Produkte untereinander nicht einfach ersetzen, da man für bestimmte Zwecke, genau die Eigenschaften des einen Produktes benötigt.

Produkttest Faber Castell 2 Faber-Castell Stifte-faber-castell stifte

 

Die Produkte von Faber-Castell sind bei fast allen Schreibwaren-Händlern erhältlich, auch in sehr vielen bekannten Supermärkten könnt Ihr die Produkte von Faber-Castell kaufen.

 

Mein Fazit:

Bei mir auf der Arbeit werden hauptsächlich nur Stifte von Faber-Castell genutzt, denn im Vergleich zu anderen No-Name Proukten, sind sie qualitativ einfach viel hochwertiger und stabiler. Von der Marke Faber-Castell bin ich absolut überzeugt, denn bei diesen Stiften kommt die Qualität keineswegs zu kurz, sondern überzeugt in voller Linie.

1 Kommentar

  1. Hallo meine liebe, seit gestern sind wir endlich wieder zuhause 🙂 FaberCastel finden wir auch spitze, Leonie hat viele tolle Sachen dieser Firma. LG Desiree

Kommentieren Sie den Artikel