essence fragrance mini set

4
170

So langsam kommt man immer mehr in Weihnachtsstimmung, draußen ist es kalt und nass und drinnen fängt man schon an die Heizungen und die Öfen anzuschalten. In den Geschäften gibt es schon leckere Lebkuchen und Honigkuchen zu kaufen und die Winterkleidung hat man auch schon aus dem Keller hoch geholt. Nur noch etwas mehr als 2 Monate und die Adventszeit beginnt, dann heißt es Plätzchen backen und Weihnachtsgeschenke besorgen. Damit man nicht in den Weihnachtsstress verfällt, ist es gar nicht so schlecht sich jetzt schon mal Gedanken um das passende Weihnachtsgeschenk zu machen, denn die Zeit vergeht so schnell, dass plötzlich schon Heilig Abend vor der Tür steht.

Produkttest essence fragrance mini set 1 essence fragrance mini set-essence fragrance mini set

Von essence gibt es jetzt ganz neu das essence fragrance mini set mit fünf verschiedenen himmlisch sanft riechenden Düften. Das Set ist in einer schönen weihnachtlichen Geschenkverpackung eingepackt und eignet sich super, als kleines Geschenk für eine gute Freundin. Die Düfte sind ganz unterschiedlich und doch passen sie alle gut zusammen. Von sinnlich, über verführerisch bis hin zu einem frühlingshaften Duft der mit seiner leichten Duftnote Freiheit ausspricht ist alles dabei.

Produkttest essence fragrance mini set 4 essence fragrance mini set-essence fragrance mini set

So habt Ihr für jeden Anlass den passenden Duft parat. Die Düfte kann man super mitnehmen, denn die kleinen Fläschchen passen optimal in jede Handtasche.

Das Set besteht aus 5 Duftfläschchen mit je 7 ml Inhalt.

 

Mein Fazit:

Mir gefällt das essence fragrance mini set super, es ist eine klasse Geschenkidee zu Weihnachten, da man hier eine tolle Auswahl an verschiedenen Düften hat und mit Sicherheit ein passender Duft dabei ist. Mir gefallen die Duftnoten im Ganzen gut, sie halten zwar nicht lange an und müssen oft aufgefrischt werden, aber für den Preis sind die Düfte echt okay.

 

Habt Ihr Euch auch schon Gedanken zu einem passenden Weihnachtsgeschenk gemacht?

 

4 Kommentare

  1. Das ist ja mal eine niedliche Geschenkidee. Gesehen habe ich sie noch nicht, aber ich werde ab jetzt verstärkt drauf achten, denn für meine Freundin wäre das eine tolle Geschenkidee!
    LG Andrea

Kommentieren Sie den Artikel