esmokeking

2
174

esmokeking-esmokeking

Das Rauchen ist eine Sache, die die Menschen schon um 500-600 v.Chr. gemacht haben. Damals war es in verschiedenen altamerikanischen Kulturen ein Ritual, doch dies hat sich sehr schnell auf der Welt verbreitet und somit auch Anklang in Europa gefunden. Es ist etwas, das man genießen kann, nach dem Essen, beim Fernsehen oder in einer Bar. Dazu kommt, dass das Rauchen den Kontakt zu Anderen erheblich erleichtert, da man schneller ins Gespräch kommt. Eine Zigarette kann in stressigen Situationen sehr beruhigend wirken und es ist eine angenehme Ablenkung bei Langeweile. Obwohl jeder weiss, dass es ungesund ist, tut man es doch, da die Vorteile einfach überwiegen.

Mit dem Rauchen muss auch gar nicht aufgehört werden, wenn man es nicht möchte, aber den Nikotingehalt den Ihr einatmet, könnt Ihr selbst bestimmen. Bei esmokeking gibt es E-Zigaretten, die mit verschiedenen Liquids befüllt werden können, bei denen Ihr den Nikotiongehalt selbt bestimmt. Die Liquds gibt es in ganz verschiedenen Geschmackssorten, ob fruchtig, erfrischend oder süß, das könnt Ihr selbst bestimmen. Mit der E-Zigarette von esmokeking bekommt das Rauchen einen ganz anderen Faktor der noch mehr Spaß macht und dazu nicht einmal dem Körper schadet wenn man sich für Liquids mit 0 % Nikotiongehalt entscheidet.

esmokeking-esmokeking

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

esmokeking-esmokeking

 

Das esmokeking eCab ist gerade mal so groß wie ein Kugelschreiber doch die Dampfleistung überzeugt zu 100 %. In drei verschiedenen Farben ist das eCab erhältlich, in schwarz, rosa oder weiss. Mit einem Gesamtgewicht von nur 30 Gramm ist die eCab besonders handlich und perfekt für unterwegs. Dank des Akkuträgers, kann der Akku kostengünstig ausgetauscht werden, sobald der Akku aufgebraucht ist.

Zusätzlich habe ich drei verschiedene Liquids mit 0 % Nikotingehalt bekommen. Hier gibt es eine ganze Bandbreite von ganz unterschiedlichen Liquids für jeden Geschmack, die frei wählbar mit dem gewünschten Nikotionanteil erhältlich sind. Die Liquids für die ich mich entschieden habe sind in den Geschmacksrichtungen Traube, Melone und Pina Colada.

Die Verschlussklappe vom eCab ganz ganz einfach mit dem gewünschten Liquid gefüllt werden und schon kann der Rauchspaß beginnen!

Der Akkuträger verfügt über einen manuellen LED-Schalter der beim Drücken die Rauchzufuhr ermöglicht.

esmokeking-esmokekingesmokeking-esmokeking

 

 

Im Lieferumfang enthalten:

  • Verdampferhülle
  • Akkuträger
  • Verdampferkern
  • Lithium-Ionen Akku
  • Tankpatrone
  • Ersatzkappe für Tankpatrone
  • USB Ladegerät
  • USB Ladeadapter 220V kompakt, EU
  • Bedienungsanleitung
  • Set-Box mit Kunststoff-Inlay

esmokeking-esmokeking

 

Mein Fazit:

Ich selber rauch ja eigentlich nicht, habe diese E-Zigarette mit 0 % Nikotin-Anteil aber trotzdem aus Interesse ausprobiert und ich muss sagen, dass die Liquids in den fruchtigen Geschmacksrichtungen wirklich gut schmecken. Ich habe die E-Zigarette der Reihe nach rumgereicht und sowohl Raucher als auch Nichtraucher haben daran gezogen und die verschiedenen Geschmäcker getestet. Die Raucher meinten, dass sie doch lieber bei der gewöhnlichen Zigarette bleiben, da hier auch kein Nikotin enthalten war. Bei den Leuten, die auch gerne Shishan, kam die eCab mit den Liquids super an! Besonders begeistert waren sie von der Geschmackssorte Pina Colada. Die eCab sieht sehr edel aus und das Rauchvergnügen ist super! Dazu kann man immer wieder neue Geschmackssorten ausprobieren und den Nikotiongehalt selbst bestimmen. Die eCab von esmokeking ist sehr zu empfehlen und kam super an!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.esmokeking.de/

2 Kommentare

  1. Ich würde mich ja tierisch freuen, wenn mein Freund es endlich schaffen würde, mit dem Rauchen aufzuhören. Ob die E-Zigaretten dabei helfen könnten, da man das Nikotin ja selber dosieren kann?
    LG Andrea

  2. Esmokeking ist super. Hat viele leckere Liquids und versendet sehr schnell. Kann nur jedem empfehlen umzusteigen.

Kommentieren Sie den Artikel