Elotrans – Für ein gutes Bauchgefühl

4
176
Elotrans

: Elotrans – Für ein gutes Bauchgefühl

Sobald man ein Kind hat kann man davon ausgehen, dass man viel öfter krank wird als vorher, als das Kind noch nicht da war. Denn seid mein kleiner Sohn auf der Welt ist habe ich das Gefühl, dass er sich alles einfängt was in der Luft rumfliegt und den ganzen Winter durchgehend krank ist. Sobald der Schnupfen weg ist, kommt der Husten und wenn dieser nicht mehr da ist, geht es mit Magen-Darm weiter und dann fängt es wieder von vorne an. Kinder sind da irgendwie viel anfälliger, da sie alles in den Mund nehmen und man kaum hinterher kommt zu sehen, was die Kleinen wieder im Mund haben. So haben es Bakterien leicht in den Körper einzudringen und die Folge davon ist oft ein Infekt, der in Form von Durchfall aus dem Körper austritt.

Bei Durchfallerkrankungen ist es besonders wichtig auf die Flüssigkeitszufuhr zu achten, denn der Körper braucht gerade dann besonders viel Flüssigkeit um nicht auszutrocknen. Denn bei zu geringer Flüssigkeitszufuhr kann es schnell zur Dehydration kommen, was man möglichst vermeiden sollte. Ein sehr guter Geheimtipp unter Partygängern und auch bei Familien mit Kindern ist Elotrans, es ist ein Arzneimittel zur Elektrolyt- und Flüssigkeitszufuhr bei Durchfallerkrankungen.

 

Elotrans – Zur Elektrolyt- und Flüssigkeitszufuhr bei Durchfallerkrankungen

Elotrans bei Durchfall Elotrans - Für ein gutes Bauchgefühl-elotrans
Elotrans bei Durchfall

 

Gerade jetzt in den kalten Monaten leiden sehr viele Menschen an Magen-Darm-Problemen und haben mit Durchfall zu kämpfen. Hier kann es sehr schnell zum Verlust von Wasser – und wichtigen Mineralstoffen kommen. Um diesen Verlust wieder auszugleichen, sollte man auf jeden Fall etwas tuen. Mit Elotrans könnt Ihr dem Körper in einfacher Form die benötigten Mineralstoffe, Salze und Glucose, in der optimalen Menge die der Körper braucht, zuführen. Dies unterstützt die Regeneration und die Durchfalldauer wird verkürzt.

 

Anwendung:

Das Pulver wird in 200 ml Wasser aufgelöst und nach jedem Stuhlgang getrunken.

 

Sehr leichte Anwendung und schnelle Wirkung. Elotrans - Für ein gutes Bauchgefühl-elotrans
Sehr leichte Anwendung und schnelle Wirkung.

 

Gute Gründe für Elotrans bei Durchfallerkrankungen

  • Ist auch für Säuglinge und Kleinkinder geeignet
  • Verkürzt die Dauer des Durchfalls
  • Verbessert das Wohlbefinden
  • Gleicht die Elektrolyt- und Flüssigkeitszufuhr aus

 

Mein Fazit:

Das Elotrans Arzneimittel von STADA ist ein sehr gutes Heilmittel bei Durchfallerkrankungen. Es ist leicht anzuwenden und hilft schnell den Durchfall zu stoppen und das Wohlbefinden zu verbessern. Elotrans ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet, hier muss nur auf die Menge geachtet werden, die man einnimmt. Meinem Mann hat Elotrans sehr gut geholfen und er hat sich nach der Einnahme spürbar besser gefühlt, auch den Durchfall haben wir so schnell in den Griff bekommen.


4 Kommentare

  1. Ich habe gerade auch einen Virus hinter mir gebracht. Mit Durchfall bin ich anfällig aber teu teu teu, noch nix. Danke für den Tipp. Werde ich mir merken!
    LG Anna und einen schönen 3. Advent!

Kommentieren Sie den Artikel