ELINAS nach griechischer Art

14
172

So langsam neigen sich die Ferien dem Ende zu und die meisten Leute machen sich vom wohlverdienten Urlaub zurück auf den Heimweg nach Deutschland. Da wir als Familie dieses Jahr noch nicht im Urlaub waren aber dennoch ein Stückchen vom warmen Klima mitbekommen möchten, wurde uns von der Firma Hochwald freundlicherweise ein Probierpaket zugestellt, mit Produkten die nach griechischer Art zubereitet wurden. Griechenland ist schließlich sehr bekannt für seinen sehr cremigen Joghurt und geschmackvollen Tzatziki. So gut wie die Griechen bekommen wir es selber kaum hin. Doch damit wir auch hier in Deutschland die köstlichen Produkte aus Griechenland genießen können, gibt es die cremigen Joghurts und Tzatziki nach griechischer Art jetzt auch bei uns im Kühlregal in den Supermärkten. Die Produkte von ELINAS werden nach griechischer Art in Deutschland zubereitet, so bleibt die Frische garantiert.

 

Produkttest: ELINAS cremiger Genuss nach griechischer Art

Für meinen habe ich eine Kühltasche mit einigen Produkten der Marke ELINAS erhalten. Schon die Kühltasche hat mich sehr erfreut, da sie sehr handlich ist und man sie im Sommer gut gebrauchen kann. In der Kühltasche war eine Auswahl an zwei 500 g Bechern Naturjoghurt und einem Paar Tzatziki nach griechischer Art.

Produkttest-hochwald-elinas-griechischer-joghurt-1 ELINAS nach griechischer Art-elinas nach griechischer artProdukttest-hochwald-elinas-griechischer-joghurt-2 ELINAS nach griechischer Art-elinas nach griechischer art

 

Joghurt nach griechischer Art natur

Der Naturjoghurt von ELINAS ist ein sehr cremiger Joghurt, den man perfekt für die Zubereitung von leckeren Nachspeisen, Salate oder auch als köstlichen Dip verwenden kann. Der Joghurt kann sowohl für süße als auch für herzhafte Speisen prima verwendet werden.

Den Naturjoghurt könnt Ihr sowohl als 500 g Becher oder auch als 150 g Becher kaufen. In den meisten Supermärkten ist dieser Joghurt im Kühlregal erhältlich.

 

Dip nach griechischer Art

Im Sommer will man am liebsten leichte Speisen zu sich nehmen, die nicht zu schwer auf dem Magen liegen. Zwischendurch was Gegrilltes oder auch einfach mal ein Wenig Gemüse mit Dip als Zwischenmahlzeit. Damit das Grillflisch nicht zu trocken schmeckt und Ihr den passenden Sommerdip für Euer Gemüse habt, gibt es jetzt den leckeren und leichten Dip von ELINAS, der nach original griechischer Art zubereitet wurde.

Den Dip einfach aufmachen, einmal durchrühren und genießen! So schmeckt der Sommer – mit dem erfrischenden Dip nach griechischer Art!

Produkttest-hochwald-elinas-griechischer-joghurt-4 ELINAS nach griechischer Art-elinas nach griechischer art

 

Mein Fazit:

Der Joghurt von ELINAS nach griechischer Art ist sehr cremig und lecker. Man kann den Unterschied zum Naturjoghurt einer No-Name Firma deutlich rausschmecken, denn dieser Joghurt ist durch seine cremige Art total lecker. Den Dip mit Tzatziki-Geschmack finde ich als sommerlichen Dip richtig gut, da man ihn einfach schnell auf den Tisch stellen kann, ohne sich viel Mühe mit der Zubereitung zu machen. Der Geschmack ist auch völlig okay, dafür dass es ein Fertigprodukt ist.

 

14 Kommentare

  1. Den Elinas liebe ich. Seit der in so einer Sonderbox von brandnooz war kaufe ich ihn auch regelmäßig.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Romy

  2. Ich kaufe den Joghurt auf griechische Art auch sehr oft, weil er wirklich gut schmeckt. Allerdings den Dip kenne ich noch nicht- muss ich direkt mal nach schauen beim nächsten Einkauf. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

  3. Hallo, das hört sich wirklich gut an. Wir mögen Tzatziki gerne..
    Die Einsatzmöglichkeiten sind enorm und immer wieder gut mit anderen Lebensmitteln kombinierbar.

    Ich wünsche Euch ein schönes wochenende.

    Liebe Grüße Nancy

Kommentieren Sie den Artikel