ELINAS – Griechischer Joghurt Götterfrucht mit Gewinnspiel

33
667
Jetzt mitmachen und den griechischen Joghurt von ELINAS gewinnen!

: ELINAS – Griechischer Joghurt Götterfrucht mit Gewinnspiel

Der griechische Joghurt von ELINAS ist den meisten sehr bekannt und auch heiß begehrt. Denn dank seiner besonders cremigen Konsistenz zergeht der Joghurt auf der Zunge und hinterlässt einen sagenhaften Geschmack. Schon pur schmeckt der Naturjoghurt sehr lecker und durch die verschiedenen Fruchtmischungen bekommt er noch das Sahnehäubchen oben drauf.

Seit Kurzem gibt es eine neue Sorte unter dem griechischen Joghurt von ELINAS mit Fruchtzubereitung, diese nennt sich „Götterfrucht“. Die Fruchtzubereitung besteht aus süßer Kaki und fruchtiger Orange, was eine perfekte Mischung ausmacht die super in den Frühling und den Sommer passt. Den Namen „Götterfrucht“ hat die Joghurt-Sorte von den Göttern, da die Kaki zu der Lieblings-Frucht des Göttervaters Zeus gehört hat. Schon damals wusste er die süße und leckere Frucht zu schätzen und nun gibt es sie auch endlich als Joghurt-Sorte.

 

Götterfrucht – Speisen wie die Götter

Griechischer Joghurt Götterfrucht ELINAS - Griechischer Joghurt Götterfrucht mit Gewinnspiel-elinas
Griechischer Joghurt Götterfrucht

 

Den griechischen Joghurt von ELINAS gibt es nun in der köstlichen Geschmacksrichtung „Götterfrucht“. Diese Sorte verbindet die Süße der exotischen Kaki mit der Erfrischung von reifen Orangen. So entsteht ein fruchtiger Sommer-Genuss den man einfach probieren möchte.

 

Ein fruchtiger Genuss! ELINAS - Griechischer Joghurt Götterfrucht mit Gewinnspiel-elinas
Ein fruchtiger Genuss!

 

#3e27f4″]

Mein Fazit:

Der Joghurt von ELINAS in der Geschmacksrichtung „Götterfrucht“ schmeckt sehr lecker, hat eine leichte Süße und ist schön fruchtig. Da ich sowohl Kakis als auch Orangen sehr gerne mag, hat diese Sorte genau meinen Geschmack getroffen.

 

 

Zum Gewinnspiel:

Es werden 3 Probierpakete von dem griechischen Joghurt von ELINAS in der Geschmacksrichtung „Götterfrucht“ verlost, von denen Ihr je eins gewinnen könnt.

Jetzt mitmachen und den griechischen Joghurt von ELINAS gewinnen! ELINAS - Griechischer Joghurt Götterfrucht mit Gewinnspiel-elinas
Jetzt mitmachen und den griechischen Joghurt von ELINAS gewinnen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 31.03.2016

 

Kostenloses Testprodukt

Testberichte

Produkttester gesucht

33 Kommentare

  1. Ich liebe den griechischen Joghurt mit Honig ♡der ist soo lecker und schmeckt wie im Urlaub. Die anderen Sorten sind in der Familie auch heiß begehrt, da wird selbst der Fruchtzwerg stehen gelassen. 😉 wir würden uns über ein Testpaket ser freuen

  2. Wir essen sehr gerne griechischen Joghurt und ich würde ihn einfach gerne mit meinen 2 Schleckermäulern probieren und dann auch darüber berichten. Das wäre toll. 🙂

  3. Mmh wie lecker! Ich habe den Joghurt schon oft gekauft. Ist einer meiner Lieblingsjoghurts 😉 Gern versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel! LG

  4. Ich liebe griechischen Joghurt, besonders im Sommer, weil er so frisch schmeckt. Wenn ich esse, bin ich in Gedanken immer am Strand in Griechenland, war leider noch nie dort : )

    PS:Habe deine Facebook Seite gelikt (ChristianeJot) und das Formular ausgefüllt.

  5. Hallo…. Versuche gern mein Glück weil ich neugierig darauf bin
    Und der Absatz in deinem Bericht „leichte Süße“ klingt toll weil ich es nicht so süß mag
    Liebe Grüße tolles We

  6. Ich habe schon andere Sorten von Elinas probiert und die waren alle ziemlich lecker. Daher interessiert mich diese Sorte natürlich ebenso! 🙂

    Vlg und ein schönes Wochenende
    Bloody

  7. Meinen ersten griechischen Joghurt von Elinas habe ich zu einem griechischen Abend ausprobiert und dachte nicht, dass ich ihm so was von verfallen würde. Sogar die Männer unter meinen Gästen haben ordentlich zugelangt.
    Seit dieser Zeit findet man immer Elinas in unserem Kühlschrank. Die neue Sorte würde ich daher auch sehr gern testen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Ich habe nun schon so viel dazu gelesen, dass es gut sei, das Frühstück mit griechischem Joghurt zu beginnen, da er so schön sattmacht. Nun bin ich mehr als neugierig.

  9. Hallo,
    Ich möchte gerne meine Erfahrung mit griechischen Joghurt mit euch teilen. Ich bin schon lange Zeit Fan von griechischen Joghurt man kann damit super leckere Gerichte zaubern.

  10. Die Geschmacksrichtung Götterfrucht klingt wirklich sehr interessant, würde ich sehr gerne mal probieren 🙂 Die Kombination aus Kaki und Orange hat mich sehr neugierig gemacht.

    Meine Ostertage waren schön Danke 🙂 Ich hoffe deine auch <3
    Alles Liebe Sara <3

  11. Huhu Olga,

    solche Joghurts mag ich ebenfalls sehr gerne. 🙂

    Ich enthalte mich aber dennoch beim Gewinnspiel.

    Herzliche Grüße – Tati

Kommentieren Sie den Artikel