EILLES TEE – Kaffee-Genuss für höchste Ansprüche

5
240
Eilles Kaffee

Produkttest: EILLES TEE – Kaffee-Genuss für höchste Ansprüche

Als ich gestern mit meiner Nachbarin und unseren Kindern draußen im Park eine Runde spazieren war, kam plötzlich ein richtig starker und eiskalter Wind der mich erstmal hat zusammen zucken lassen. Bis ich Zuhause angekommen war, waren meine Hände schon fast taub vor Kälte und mein ganzer Körper war durchgefroren. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, dass es so kalt ist, da die Tage vorher noch so schön herbstlich warm waren. Umso mehr habe ich mich dann gefreut in die warme Wohnung zu treten und mich an einer heißen Tasse Tee aufzuwärmen. Das liebe ich immer am meisten am Winter, wenn es draußen richtig kalt ist und man drinnen im Warmen sitzen und sich eine heiße Tasse Tee gönnen kann.

Die Marke Eilles ist für Ihren hochwertigen und qualitativen Tee sehr bekannt und beliebt. Der Tee von Eilles wird in besten Anbaugebieten der Welt angepflanzt und gepflückt und durchläuft sämtliche Qualitätsprüfungen bevor der Tee in den Handel geht. Bei den Eilles Tee-Sorten wird sehr genau darauf geachtet, dass jede Sorte beste Qualität bietet und geschmacklich einwandfrei und genüsslich schmeckt. Doch Eilles Tee hat nicht nur Tee zu bieten, sondern auch für alle Kaffee-Trinker einen herrlich aromatischen Kaffee der frisch gemahlen und verpackt wurde, um von uns genossen zu werden. Diesen Kaffee von Eilles habe ich für meinen bekommen und möchte ihn Euch gerne vorstellen.

 

EILLES Gourmet Kaffee gemahlen

Geschenkbox mit EILLES Kaffee EILLES TEE - Kaffee-Genuss für höchste Ansprüche-eilles tee
Geschenkbox mit EILLES Kaffee

 

Für meinen habe ich von Eilles Tee eine sehr schöne Geschenkbox mit zwei Kaffee-Tassen inkl. Untertassen und einer Packung gemahlenem Eilles Gourmet-Kaffee bekommen. Alles ist in der Box sehr schön verpackt, so dass man die Box super zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenken könnte.

Der Gourmet-Kaffee von Eilles ist eine Kombination aus feinsten Kaffeesorten aus den besten Provinzen und genau diese Kombination macht den Eilles Gourmet-Kaffee zu einer der beliebtesten Kaffee-Marken Deutschlands und das schon seit 130 Jahren. Beim Eilles Gourmet-Kaffee handelt es sich um feinste Spitzenqualität im Kaffee-Genuss.

 

EILLES Kaffee Genuss EILLES TEE - Kaffee-Genuss für höchste Ansprüche-eilles tee
EILLES Kaffee Genuss

 

Mein Fazit:

Da ich selber nicht der große Kaffee-Trinker bin, habe ich den Kaffee von Eilles meinem Mann gegeben, der diesen probieren und bewerten durfte. Mein Mann liebt Kaffee und trinkt täglich mehrere Tassen davon, ob morgens beim Frühstück, nachmittags bei der Arbeit oder abends Zuhause beim Fernsehen. Schon beim Öffnen der Packung, kam uns ein sehr aromatischer Kaffee-Duft entgegen, der den Appetit zum Kaffee nur bestärkt hat. Bisher hatte mein Mann diese Kaffee-Sorte noch nie probiert und war deshalb umso neugieriger was den Geschmack des Kaffees betrifft. Der Kaffee hat meinem Mann wirklich gut gefallen, er ist nicht zu stark und auch nicht zu mild, also genau richtig. Auch die geschmackliche Note hat ihm sehr gut gefallen, so dass er den Kaffee auf jeden Fall wieder trinken würde.

5 Kommentare

  1. Hey Olga,
    also ich brauche auch täglich mindestens einen Kaffee besser sind 2 oder 3 .

    Ein Tag ohne Kaffee geht gar nicht 🙂
    Die Beschreibung klingt lecker und so ein Mittelding ist auch genau mein Fall nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.

    Ich kannte die Marke bis dato noch nicht , danke für die tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße Heike

  2. Oh wie schön, ich trinke in der kalten Jahreszeit auch liebend gern Tee – der wärmt so schön von innen. 🙂 Das ist wirklich eine tolle Geschenkbox – perfekt als Weihnachtsgeschenk. Das werde ich mir mal vormerken. In meinem Freundeskreis gibt es auch einige „Tee-Naschkatzen“. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

Kommentieren Sie den Artikel