eika – Kerzen mit Kaninchen zu Ostern

14
190
Eika Kerzen zu Ostern

: eika – Kerzen mit Kaninchen zu Ostern

Zwar stimmt uns das Wetter momentan nicht so sehr auf den Frühling und somit auf Ostern ein, aber dennoch rückt das Osterfest immer näher. In einem Monat ist es schon soweit, da können die Kinder auf Eiersuche gehen und die Mütter den köstlichen Osterschmaus vorbereiten. Die Omis kommen mit Ihrem traditionellen Gebäck daher und die Opis vergnügen sich solange mit den Enkelkindern. Ostern ist doch jedes Jahr immer wieder etwas ganz Besonderes und ein wunderschönes Familienfest!

Um unser neues Heim schon mal ein Wenig auf Ostern vorzubereiten, habe ich diese Woche angefangen schon mal ein paar Osterhasen, Ostereier, Osterkerzen und frische Tulpen aufzustellen., wodurch sofort eine richtig harmonische Oster-Stimmung aufkommt.

 

eika Kerzen zu Ostern

Kerzen mit Kaninchen zu Ostern von Eika eika - Kerzen mit Kaninchen zu Ostern-eika kerzen
Kerzen mit Kaninchen zu Ostern von eika

 

Die hübschen Kerzen von eika gibt es in den frischen Farben gelb, grün und rosa. Diese passen mit den weißen Kaninchen perfekt zu Ostern und man kann sie wunderbar mit der sonstigen Osterdeko kombinieren. Denn diese Farbtöne kommen zu Ostern immer wieder auf und wirken einfach frisch und fröhlich – Passend zu der Frühjahrs-Saison!

 

Kerzen gehören einfach zu Ostern! eika - Kerzen mit Kaninchen zu Ostern-eika kerzen
Kerzen gehören einfach zu Ostern!

 

Produktinformationen:

Stumpenkerze „Weißes Kaninchen“

  • Größe: 11 x 6 cm
  • Brenndauer: ca. 40 Stunden

Preis: 2,99 EUR/ Stück

Spitzkerze „Weißes Kaninchen“

  • Größe: 24,5 x 2,4 cm
  • Brenndauer: ca. 7,5 Stunden

Preis: 1,49 EUR/ Stück

 

#eee533″]

Mein Fazit:

Die Osterkerzen von eika mit den weißen Kaninchen sehen super süß aus und passen in ihren fröhlichen Farben perfekt in den Frühling und zu Ostern. Die Kerzen brennen super und stinken nicht. Ebenso fließt der Wachs an den Kerzen nicht runter, was ich sehr gut finde. Ich bin mit den Kerzen von eika sehr zufrieden.

 

Wie gefallen Euch die Kerzen zu Ostern? Habt Ihr auch schon ein Wenig zu Ostern dekoriert?

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

14 Kommentare

  1. Ganz nett…wenn die Zeit für Ostern reif ist.

    Gibt es selbstgemachte Fensterbilder und ähnliches.

    LG..Karin..

  2. Ich finde die Kerzen wirklich liebevoll und vor allem mal anders als die bisherigen KErzen, die ich so wahrgenommen habe.

    lg nancy

Kommentieren Sie den Artikel