eColorland – Ein Fotobuch zu Weihnachten mit Gewinnspiel

Vor Kurzem war ich noch im Kreissaal und habe meinen zweiten Sohn auf die Welt gebracht und jetzt ist er schon 5 Monate alt. Er isst bereits seinen ersten Brei, fängt an zu krabbeln, steht schon an den Händen und macht eine Rolle nach der anderen. Wenn man sich dann die Fotos von der Geburt ansieht, kommt einem der kleine Mann schon richtig groß vor.

Wie schön, dass wir so viele schöne Fotos von der Geburt und der ersten Zeit nach der Geburt gemacht haben, denn es ist unglaublich, wie schnell die Kinder wachsen und wie schnell sie sich verändern. Ich finde es immer wieder schön, mir die Fotos meiner Söhne anzusehen und mich an die schönen Momente zu erinnern.

Deshalb habe ich mir auch vorgenommen, regelmäßig Fotobücher zu gestalten und zu bestellen, denn wenn man es nicht sofort macht, sammeln sich einfach zu viele Bilder an und man kommt da später nicht mehr hinterher. Deshalb hat der kleine Leonard nun sein erstes Fotobuch bekommen, in dem ich die ersten 2 Monate auf der Welt in Bildern festgehalten habe.

Fotobuch Pastell DIN A4

Bei dem Fotobuch habe ich mich bei eColorland für das Modell „Pastell“ entscheiden. Hierbei sind die einzelnen Fotobuch-Seiten schon vor gestaltet, so dass man nur noch die gewünschten Fotos einfügen muss. Die einzelnen Seiten können vom Design her aber trotzdem umgestaltet werden, so dass man zusätzliche Fotos, Texte oder auch Cliparts einfügen kann. Die Gestaltung des Fotobuches wird einem dabei sehr leicht gemacht.

Das Gestaltungs-Programm für das Fotobuch von eColorland funktioniert einwandfrei, man kann die Fotos schnell und leicht hochladen und auf die gewünschte Position in das Fotobuch setzen. Auch für die Textfelder stehen einem genügend verschiedenen Schriftarten zur Verfügung. Jede Seite des Fotobuches kann beliebig verändert werden, farblich, wie auch mit verschiedenen Clip Arts.

Um mit der Gestaltung des Fotobuchs loszulegen, braucht man sich nicht anzumelden, man kann einfach beginnen. Bei mir hat die Gestaltung einige Stunden in Anspruch genommen, doch bis zum Ende ist das Programm kein Mal abgestürzt oder hat irgendwie gestreikt. Alles hat problemlos geklappt.

Produktinformationen:

  • Größe: DIN A4
  • 40 Seiten (beliebig auswählbar)

Preis: 39,99 EUR

Die Versandkosten bei eColorland betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 6,99 EUR.

Zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 4 Mal ein Fotobuch Classic A4 mit 40 Seiten von eColorland, das Ihr beliebig nach Euren eigenen Wünschen gestalten könnt.

produkttest-ecolorland-fotobuch-2 eColorland – Die ersten 2 Monate auf der Welt mit Gewinnspiel-ecolorland

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, aus welchen Bildern Ihr gerne ein Fotobuch gestalten wollt. (freiwillig)

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18.12.2016

PR Sample

7 Kommentare

  1. Was für ein wunderschöne Idee ich würde ein Fotobuch von den Bildern meines Kindes machen. Vielen Dank für die tolle Verlosung

  2. Hallo,

    ich habe selbst vor 2 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht
    und da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Gerne würde ich auch meine bilder in so einem tollen fotobuch festhalten

    Grüße
    Bianca

  3. Guten Abend meine Liebe,

    mein kleiner Emiliano (17 Mon) würde gerne im Gewinnfall seinem Patenonkel
    ein tolles Fotobuch zu Weihnachtn schenken <3

    Viele Grüße 📩 aus Hildesheim und ein schönes 3.Adventswochenende ! 🎅

    Janine-Sascha Kaiser

  4. In diesem Jahr habe ich mit meinem Mann unseren ersten gemeinsamen Urlaub erlebt. Es war einfach unglaublich. Sehr gerne würde ich dieses Erlebnis in einem Fotobuch festhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here