easyOrdner

1
175

easyOrdner-easyOrdner

„Ordnung ist das halbe Leben!“ und irgendwie ist an dem Spruch auch etwas dran, denn wer Ordnung hält, ist organisierter und findet sich viel schneller zurecht. Nicht nur auf der Arbeit sollte man aufpassen, dass man alle wichtigen Dokumente so abheftet, dass man sie auch schnell wieder findet, auch Zuhause kann dies sehr nützlich sein. Wie oft ist es bei mir schon vorgekommen, dass mir Elektrogeräte innerhalb einiger Monate kaputt gegangen sind und ich den Kassenbon nicht wiedergefunden habe. Das kann man jetzt verhindern denn bei easyOrdner könnt Ihr Eure individuellen Ordner selbst erstellen und beschriften. So bleiben alle wichtigen Dokumente beisammen und nichts geht verlohren.

Bei easyOrdner könnt Ihr ganz einfach Euren persönlichen Ordner individuell gestalten, so das er perfekt auf Eure Wünsche abgestimmt ist. Hier könnt Ihr mit verschiedenen Farben, Schriftzügen, Logos oder Bildern spielen, die einfach hochgeladen und auf dem Ordner plaziert werden können. Aber nicht nur Ordner können bei easyOrdner gestaltet werden, auch Mappen, Angebotsmappen, Präsentationsmappen, Schreibmappen, Register, Trennblätter, Schuber, Stehsammler, Schachteln, Boxen und Faltschachteln.

easyOrdner-easyOrdner

 

Für meinen habe ich mir einen individuellen Ordner mit dem Schriftzug „Olgsblog erin“ in den Farben meines Blogs erstellt. So sieht der fertige Ordner dann aus:

easyOrdner-easyOrdner

Der selbstgestaltete Ordner sieht nicht nur klasse aus, er fällt auch direkt ins Auge mit den tollen kräftigen Farben und dem Schriftzug. Er lässt viel Platz für alle wichtigen Unterlagen, die so ordnungsgemäß abgeheftet werden können und leicht wieder zu finden sind.

 

easyOrdner-easyOrdnereasyOrdner-easyOrdnereasyOrdner-easyOrdner

 

Mein Fazit:

Eine echt schöne Idee, die Ordner nach eigenen Wünsche zu gestalten. Das Gestaltungsprogramm ist leicht zu bedienen und in kurzer Zeit, lässt sich der Ordner individuell gestalten. Die Funktion mit dem Hochladen von Bildern oder Logos hat bei mir leider nicht funktioniert, so dass ich den Ordner mit Farben und Schriftzügen gestaltet habe. Der fertige Ordner sieht super aus und ist ein echter Hingucker im Regal. Jetzt kann ich alle meine Unterlagen schön im speziellen Ordner abheften!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.easyordner.de

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel