Duschmeister – Ein praktischer Schrank für unser Bad

14
662
Duschmeister

: Duschmeister – Ein praktischer Schrank für unser Bad

In unserem Badezimmer haben wir nicht besonders viel Platz für viele Möbelstücke, da es ein eher kleines Bad ist und die Badewanne und separate Dusche schon den meisten Platz in Anspruch nehmen. Um alle notwendigen Pflegeprodukte unterzubringen, mussten wir uns nach einem praktischen Badezimmerschrank umsehen, der viel Stauraum bietet und doch wenig Platz einnimmt.

Bei Duschmeister, dem Spezialisten für Dusche und Bad, habe ich sehr schnell einen passenden Hängeschrank gefunden, der von den Maßen her perfekt in unser Bad passt und dabei wenig Platz einnimmt. Der Badezimmerschrank bietet dabei genügend Platz für all unsere Kosmetikprodukte und sieht im Bad sehr schick aus.

 

Oberschrank fürs Bad von Fackelmann

Badezimmerschrank von Duschmeister Duschmeister - Ein praktischer Schrank für unser Bad-duschmeister
Badezimmerschrank von Duschmeister

 

Nachdem ich den gewünschten Hängeschrank für das Badezimmer bei Duschmeister bestellt habe, hat mein Mann diesen bei uns Zuhause aufgebaut. Der Aufbau war sehr leicht und unkompliziert, da alle notwendigen Materialen dabei waren und man der Zeichnung gut folgen konnte. Wir haben den Badschrank über der Badewanne platziert, wo er nicht stört und man gut an den Schrank dran kommt.

 

Badschrank mit gedämpften Schanieren Duschmeister - Ein praktischer Schrank für unser Bad-duschmeister
Badschrank mit gedämpften Schanieren

 

Der Badezimmerschrank von Fackelmann hat gedämpfte Schaniere, was sehr bequem ist, da man die Türen einfach zuschlagen kann, ohne dass die an den Schrank lautstark anschlagen. Sie schließen sanft und leise, ohne ein Geräusch zu hinterlassen. Dieses Dämpfsystem ist sehr praktisch und schonend für den Schrank.

 

Genügend Platz für alle Kosmetika Duschmeister - Ein praktischer Schrank für unser Bad-duschmeister
Genügend Platz für alle Kosmetika

 

Der Wandschrank hat zwei Fächer die reichlich Platz bieten. Hier bekommt man alles Wichtige unter, das man im Badezimmer braucht um sich zu pflegen und zurecht zu machen. Dank der zwei Türen kann man den Schrank leicht und schnell öffnen und alles ist vor Staub gut geschützt.

 

Produktinformationen:

  • Front: Weiß glanz, Korpus: Weiß matt
  • gedämpfte Schaniere
  • Größe: 60 x 60,5 x 22,5 cm (H/B/T)

Preis: 99,90 EUR, 89,00 EUR

 

#3089f6″]

Mein Fazit:

Der Badezimmerschrank von Duschmeister passt perfekt in unser Bad und sieht dort klasse aus. Die Fronten in hochglanz Optik wirken sehr schick. Im Schrank hat man genügend Platz um alles Wichtige zu verstauen, so dass nichts offen rumstehen muss. Der Aufbau war sehr leicht und auch in der Qualität zeigt der Oberschrank keine Mängel. Mir gefällt der Schrank wirklich gut, auch beim Preis kann man nicht meckern.

 

Wie gefällt Euch der Badezimmerschrank von Duschmeister?

 

PR Sample

Leckere Rezepte

Produkttester gesucht

14 Kommentare

  1. Huhu Olga,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest mit deiner Familie. 🙂

    Für’s Bad sind wir auch noch auf der Suche nach einem passenden Schrank zum Hinstellen. Irgendwie fliegt doch viel lose herum und das sieht nicht gerade schön aus.

    Herzliche Grüße – Tati

  2. Ich habe auch immer gern alles in den Schränken verstaut, da ich es nicht mag, wenn alles so „umherflattert“ 🙂
    Dein Schrank ist richtig schick und dazu auch noch übersichtlich. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da wir unser Bad erst vor ein paar Jahren gemacht haben, mussten wir damals auch Badmöbel kaufen. Daher gibt es jetzt nicht schon wieder etwas Neues 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hey meine Liebe,

    wir haben einen Spiegelschrank, der echt klasse im Bad aussieht und dazu viel Platz bietet. Ich finde solch ein Schrank ist schon immer wichtig. 🙂
    Ihr kriegt auf alle Fälle auch super viel unter.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Mir ist sehr wichtig dass Badschränke viel Platz bieten, das sieht bei dir auch so aus. Wir sind dabei dass untere Bad zu renovieren und wir haben noch keine Ahnung, für welche Badmöbel wir uns entscheiden sollen… 🙂

    • Ist auch gar nicht so leicht da es viel Auswahl gibt. Da wir aber den Badezimmer Unterschrank und den Bad-Spiegel erst vor Kurzem gekauft haben, brauchten wir nur noch einen Hängeschrank.

  5. Hallo, das muss einfach sein, so ein Badeschrank. Wohin sonst mit allen den Beautyprodukten? Wir haben einen langen und schmalen bei uns im Bad mit Rollen.Lg Tina-Maria

    • Das stimmt, das Gute an dem Hängeschrank ist, dass mein kleiner Sohn da auch nicht dran kommt, denn da sind Sachen drin, die er besser nicht in die Finger bekommen sollte.

Kommentieren Sie den Artikel