Drinks & More

3
212
Drinks & More-Drinks & More

Drinks & More vertreibt ihre Produkte in Deutschland landesweit an über 250 Großhändler sowie an mehr als 25 internationale Großhändler für den weltweiten Export.

Drinks & More glaubt an die Kraft großer Marken. Alle Produkte werden sorgfälltig ausgewählt und über Drinks & More in Deutschland, Österreich und ca. 10 anderen Ländern Europas vertrieben.

Ich durfte die Getränke von Drinks & More testen und stelle Euch diese hier vor:

Drinks & More-Drinks & More

AriZona Green Tea

Drinks & More-Drinks & More
Der Original-Eistee aus den USA mit Ginseng und Amerikas beliebtem Sue Bee Honig. 
Der gesunde Geschmack und die preisgekrönte Verpackung sind seit der Einführung im Jahr 1996 ein Hit. Genießen Sie Amerikas meistverkauften grünen Tee. Während grüner Tee schon sehr lange für seine gesunde Wirkung bekannt ist, schmeckt AriZonas grüner Tee auch noch hervorragend. Genießen Sie diesen Tee mit Ginseng und Amerikas beliebtem Sue Bee Premium Honig.

Herkunftsland: USA

Verfügbar in: 473 ml Glasflasche, 500 ml PET Flasche, 568 ml Dose

AriZona Pomegranate Green Tea

Drinks & More-Drinks & More

Natürliche Antioxidationskräfte des Granatapfels und grünem Tee führen zu einem fantastischen und gesund schmeckenden Eistee.

AriZona kombiniert die unglaublichen und natürliche Antioxidationskräfte des Granatapfels (besser bekannt als der Chinesische Apfel) und grünem Tee, um einen fantastischen, gesunden und super schmeckenden Eistee zu schaffen.

Die Antioxidationsmittel sollen generell helfen den Körper gegen Alterung, Herz-Krankheiten, Alzheimer und Krebs besser zu schützen. Die Antioxidationsmittel beinhalten Vitamin A, C, E, Selen und asiatischen Ginseng.

Herkunftsland: USA
Verfügbar in: 473 ml Glasflasche, 500 ml PET

AriZona Lemon Eistee

Drinks & More-Drinks & More
Der erste Original-Eistee mit Zitronen-Geschmack, den AriZona auf den Markt brachte. Sonnig gebräunt und so intensiv im Geschmack, dass er jeden Durst löschen kann. Probieren Sie ihn heute schon aus, damit Sie wissen, worüber morgen alle sprechen werden.

Herkunftsland: USA
Verfügbar in: 475 ml Glasflasche, 500 ml PET, 568 ml Dose


AriZona Peach Eistee

Drinks & More-Drinks & More
Wenn wir von purem Eisteevergnügen sprechen, dann sprechen wir von AriZona Pfirsich Tee, der schon seit langer Zeit ein etabliertes Produkt unter den Premium Tees ist. Er hat einen erfrischenden Pfirsich-Geschmack, der weich abgerundet ist und sauber endet. Sie werden nicht merken, wie schnell sie ihn ausgetrunken haben.

Herkunftsland: USA
Verfügbar in: 475 ml Glasflasche, 500 ml PET

Drinks & More-Drinks & More

Deutschland trinkt gern Wasser – am liebsten mit fruchtiger Note! Vöslauer Balance – natürliches Mineralwasser in Kombination mit ausgesuchten Aromen und Extrakten von Früchten und Kräutern. Und natürlich ohne jegliche Konservierungsmittel! 

In folgenden Variationen könnt Ihr das Wasser genießen:

Drinks & More-Drinks & More

Vöslauer Balance Erdbeere-Pfeffer

Erdbeere: niest. Pfeffer: Gesundheit! Erdbeere: Danke. Ich mag Gewürze mit Manieren.

Vöslauer Balance Zitrone-Ingwer

Der Ingwer, energisch von Charakter, stellt die Zitrone zur Rede: „Wieso bist du sauer?“ Die sonnige Zitrusfrucht kontert spritzig: „Weil sauer ja bekanntlich lustig macht!“


Vöslauer Balance Mango-Orangenblüte

„Mango-Orangenblüte“ vereint den angenehm fruchtigen Geschmack mit dem süßlichen Aroma der Orangenblüte. Nicht umsonst gilt in Indien die Mango als göttliche Frucht, die mit Ihrem hohen Provitamin-A-Anteil bei den Obstsorten ganz weit vorne liegt.
Die Orangenblüte verzaubert mit ihrem zarten, blumigen und frischen Aroma und erinnert mit ihren Duft an südliches-mediterranes Feeling.

Drinks & More-Drinks & More

Vöslauer Mineralwasser

Drinks & More-Drinks & More

Vöslauer Mineralwasser – Österreichs beliebtestes Mineralwasser

Nicht ohne Grund ist das spritzig frische Vöslauer prickelnd Österreichs beliebtestes Mineralwasser. Seine natürliche Reinheit und ausgewogene Mineralisierung machen es zu einem wohl- tuenden Durstlöscher. Und mit nur 13,30 mg Natrium pro Liter eignet es sich bestens für eine natriumarme Ernährung. Vöslauer prickelnd lässt sich hervorragend mit Säften mischen, ist der Klassiker zum Kaffee und stets ein eleganter Begleiter zum Wein.
Vöslauer ohne enthält zwar keine Kohlensäure – dafür aber viele wertvolle Mineralstoffe.
Und ist äußerst bekömmlich – also der ideale Begleiter für den Sport und genau das Richtige, wenn man besonders viel trinkt.

Verfügbar in::
1000 ml PET Vöslauer Mineralwasser ohne
1000 ml PET Vöslauer Mineralwasser prickelnd
500 ml PET Vöslauer Mineralwasser ohne mit praktischem Tragering
500 ml PET Vöslauer Mineralwasser prickelnd mit praktischem Tragering


Herkunftsland: Österreich

Drinks & More-Drinks & More

100% Natural Coconut Water. Hergestellt aus 100% natürlichem und frischem Kokoswasser.
Drinks & More-Drinks & More

Hergestellt aus 100% natürlichem und frischem Kokoswasser enthält VITA COCO fünf natürlich vorkommende und wesentliche Elektrolyte, mehr Kalium als zwei Bananen (nicht den Affen erzählen), ist ohne Zuckerzusatz und hat weder Fett noch Cholesterin.

Der neuste Trend aus Hollywood

Die Stars aus der Traumfabrik haben neben Designerbrillen und Luxustäschchen ein neues Must-Have entdeckt: VITA COCO. Das milchige Getränk im Tetra-Pak ist nahezu fettfrei und kurbelt ganz nebenbei den Stoffwechsel an. Außerdem: das enthaltene Calcium und Magnesium gleichen den Flüssigkeitshaushalt aus.

Herkunftsland: Brasilien
Verfügbar in: 330 ml Tetra-Pak

Drinks & More-Drinks & More

Drinks & More-Drinks & More

Voss Wasser Glas

Drinks & More-Drinks & More




Die einzige wirkliche „Super Premium“ Wassermarke aus einem Gletscher in Süd-Norwegen. Auf Wasserkarten der meisten internationalen 5-Sterne-Hotels ist es nicht mehr weg zu denken. Die einzigartige Flasche wurde von einem Designer Calvin Kleins kreiert. Dieses Wasser sollte überall dort nicht fehlen, wo man sich gerne ein bisschen Luxus aus der Flasche gönnt. Die Glasflasche ist für Restaurants ideal und edel. Selbst mit der PET-Range kann so manches Hotel seiner Minibar noch das i-Tüpfelchen hinzufügen.

Drinks & More-Drinks & More

 

Drinks & More-Drinks & More

illy issimo Caffè, Cappuccino & Latte Macchiato

Drinks & More-Drinks & More

Von illy, dem Meister des italienischen Espressos, kommt der unverwechselbare Genuss von illy issimo. Eine einzigartige Mischung aus 100 % Arabica Bohnen. 

illy issimo Caffè ist stark und belebend, mit vollmundigem Charakter – ein Kaffee-Erlebnis im italienischen Stil, ohne Zusatz von Milch. 

illy issimo Cappuccino vereint den intensiven Kaffeegeschmack mit einem samtigen Aroma gekühlter Milch. illy issimo Cappuccino kommt ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen aus. Die feine, neue Rezeptur macht den unverwechselbaren Geschmack der kalorienarmen Erfrischung für zwischendurch aus. 

illy issimo Latte Macchiato, ein belebendes und dennoch mildes illy Kaffee-Erlebnis mit einem köstlichen Geschmack gekühlter Milch. illy issimo Latte Macchiato kommt ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen aus. Die feine, neue Rezeptur macht den unverwechselbaren Geschmack der kalorienarmen Erfrischung für zwischendurch aus.

Drinks & More-Drinks & More

Mein Fazit:


Drinks & More bietet Getränke im modernem Design und mit außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Das Coconut Water war nicht mein Geschmack, da es doich mehr nach Wasser als nach Kokos schmeckt. Die anderen Getränke schmecken super, ganz besonders begeistert bin ich vom Arizona Eistee. Ich finde das Design total super und auch vom Geschmack finde ich, dass das Getränk echt gut schmeckt. Es lohnt sich, mal bei Drinks & M;ore reinzuschauen!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel