: drevital Sättigungskapseln – Abnehmen ohne Verzichte

Während ich mit dem dem zweiten Kind schwanger war, habe ich um die 15 kg zugenommen. Diese überschüssigen Kilos müssen nach der Schwangerschaft natürlich wieder runter, denn man möchte ja wieder in die alten Kleidungsstücke passen. Doch nicht nur ich habe während der Schwangerschaft ein Wenig Gewicht zugelegt, mein Mann hat es sich auch gut gehen lassen, so dass auch er ein paar mehr Kilos am Bauch sitzen hatte.

Doch diese überschüssigen Kilos sind nun weg, dank regelmäßigem Sport, gesunder Ernährung und Disziplin. Mein Mann geht mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und macht Kickboxen um sich fit und gesund zu halten. Zudem kaufe ich viel frisches Obst und Gemüse, was dann täglich auf den Tisch kommt und in die Speisen eingearbeitet wird. Da ich vor 4 Wochen erst das zweite Kind auf die Welt gebracht habe, mache ich noch keinen Sport um mich zu schonen, aber auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung versuche ich trotz alledem zu achten.

 

LEVARE Sättigungskapseln

Produkttest drevital LEVARE Sättigungskapseln-3

Wenn man gesund abnehmen möchte, gehören regelmäßiger Sport und eine ausgewogene Ernährung auf jeden Fall dazu, denn sonst kann sehr schnell der Jojo Effekt eintreten. Doch ganz so leicht fällt es den meisten Leuten doch nicht, da sie ständig ans Essen denken müssen und das Gefühl haben, plötzlich auf alles verzichten zu müssen.

Die LEVARE Sättigungskapseln sind dabei eine große Hilfe, da sie den Appetit zügeln den Cholesterinspiegel normalisieren. So kann man gesund abnehmen, ohne dass man das Gefühl hat ständig hunger zu haben und auf irgendwas verzichten zu müssen.

LEVARE wird in Deutschland hergestellt und unterliegt ständigen Qualitätskontrollen, so dass eine sehr gute Qualität vorausgesetzt werden kann. Die Sättigungskapseln wirken wie eine „Magenverkleinerung“, nur auf eine ganz natürliche Weise.

Young woman doing stretching exercise on pilates ball

Was steckt drin?

Die LEVARE Sättigungskapseln enthalten viele gesunde Inhaltsstoffe, die auf eine ganz natürliche Art und Weise den Appetit zügeln und so zur Gewichtsabnahme führen. Dazu gehören:

  • Glucomannan – Wertvoller Ballaststoff mit fast keinen Kalorien, der satt macht und wie eine „Magenverkleinerung“ wirkt
  • Acai Beere – Reich an Vitamin C, Vitamin A, Calcium und Eisen
  • Zink – Stärkt das Immunsystem
  • Kupfer – Wichtiges Spurenelement

 

Anwendung:

Es wird empfohlen 3 mal täglich jeweils 2 Kapseln ca. 15 Minuten vor den Mahlzeiten mit viel Wasser einzunehmen. Entweder man nimmt die Kapseln ungeöffnet mit Wasser ein, oder man öffnet die Kapseln und rührt sie unter einen Joghurt und nimmt die so ein. Beide Varianten sind möglich.

 

Produkttest drevital LEVARE Sättigungskapseln-4

Mein Fazit:

Da ich selber noch am Stillen bin und man sie Sättigungskapseln in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen sollte, hat sich mein Mann bereit erklärt diese zu testen. Er war sehr gespannt darauf, wie sich die Kapseln auf sein Hungergefühl auswirken und er musste feststellen, dass er tatsächlich den Eindruck hatte, nach den Mahlzeiten länger satt zu sein. Durch regelmäßigen Sport, gesunder Ernährung und den Sättigungskapseln, hat er seine überschüssigen Kilos sehr schnell verloren und innerhalb einer Woche 6 kg abgenommen. Solche Kapseln sind nicht notwendig zum Abnehmen, Sport und gesunde Ernährung sind viel wichtiger, dennoch können sie aber eine gute Hilfe sein.

 

Hier sind die drevital Sättigungskapseln erhältlich.

PR Sample

10 Kommentare

  1. Hey Olga,

    ich benutzte solche Kapseln zwar eher seltener bis gar nicht, aber als Unterstützung können sie definitiv hilfreich sein. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Ich habe solche Kapseln bisher noch nicht ausprobiert – kann mir aber vorstellen, sie mal als „Unterstützung“ zum Abnehmen zu testen. Natürlich geht nichts über gesundes Essen und viel Sport – aber ein kleines Helferlein ist vielleicht gar nicht so schlecht. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  3. Ich denke, solche Kapseln können helfen wenn man sich vorher falsch ernährt hat. Ich selber versuche auch so schon auf mein Hungergefühl zu hören und eher mal das Essen stehn zu lassen wenn es wieder zu viel war. 😉

  4. Grundsätzlich ist zu sagen, dass Sättigungskapseln in einer Verbindung mit einer Diät unterstützend funktionieren. Es hilft nichts, wenn man Sättigungskapseln einnimmt, dann aber jedoch Schokolade, fettiges Essen etc. normal weiter ißt. Eingenommene Kalorien kann niemand einfach so wegzaubern. Hatte mich aufgrund positiver Studien vor 3 Monaten auch für Levare entschieden und es unterstützend zu einer Diät eingenommen. Hatte ähnlich gute Erfahrungen.

  5. Ich verstehe leider nicht, warum manche denken, wenn man Sättigungskapseln nimmt, die dann gleich zur Gewichtsabnahme führen. Sättigungskapseln wie diese aus Glucomannan etc. werden immer unterstützend zu einer Diät eingenommen. Dann geht eine Diät jedoch schneller, bzw. die Pfunde purzeln schneller, weil man weniger ißt und länger satt ist. Lieben Gruß Dana

  6. Hallo,
    Also ich muss sagen, dass ich solche Kapseln durchaus gut und sinnvoll finde für Leute, die sich schon gesund ernähren und Sport machen aber leider trotzdem wenig abnehmen, da sie einfach zu viel Appetit haben und somit zu viel essen.
    Ich finde man sollte auch den psychologischen Effekt betrachten. Hat der Mensch sich mal an die kleineren Portionen gewöhnt, bzw. merkt das er auch von weniger Essen satt wird, dann wird er mit größerer Wahrscheinlichkeit – auch nach absetzen der Kapseln – kleinere Portionen zu sich nehmen, damit zufrieden sein und so sein Gewicht besser halten.
    LG Marcel

Kommentieren Sie den Artikel