Dr. Schedu Berlin – Keratin Kollagen Shampoo & Spülung

11
190
Dr. Schedu Berlin Shampoo

: Dr. Schedu Berlin – Keratin Kollagen Shampoo & Spülung

Wenn ich mich im Drogerie Laden so umsehe, fällt mir die riesige Auswahl an verschiedenen Shampoos und Spülungen direkt ins Auge und man fühlt sich als Konsument oft leicht überfordert. Denn wie soll man sich bei der großen Auswahl für ein passendes Shampoo entscheiden, wo doch alle gesunde und geschmeidige Haare versprechen?

Was mir an einem Shampoo und einer Spülung besonders wichtig geworden ist, ist dass es auf jeden Fall ohne Silikone ist. Denn diese tuen dem Haar auf Dauer nicht gut, da es sich um eine künstliche Substanz handelt, die das Shampoo eigentlich gar nicht benötigt. Denn auch ohne Silikone kann ein Shampoo das Haar richtig schön weich und geschmeidig machen und das auf eine ganz natürliche Weise. 

Für meinen habe ich ein Paket von Dr. Schedu Berlin erhalten, in dem jeweils ein Keratin Kollagen Shampoo und eine Keratin Kollagen Spülung drin war. Beide Produkte waren richtig schön weihnachtlich verpackt, so dass ich diese am liebsten direkt unter den Tannenbaum stellen wollte.

 

Wunderschön verpackt Dr. Schedu Berlin - Keratin Kollagen Shampoo & Spülung-dr. schedu
Wunderschön als Geschenk verpackt

 

Keratin Kollagen Shampoo

Keratin Kollagen Shampoo von Dr. Schedu Dr. Schedu Berlin - Keratin Kollagen Shampoo & Spülung-dr. schedu
Keratin Kollagen Shampoo von Dr. Schedu

 

Das Keratin Kollagen von Dr. Schedu Berlin ist ein hochentwickeltes Shampoo, welches für die tägliche Reinigung der Haare bestens geeignet ist. Das Shampoo reinigt und pflegt die Haare und die Kopfhaut schonend und effektiv. Denn durch die einzigartige neue Formel, welche frei von Silikonen ist, wird das Haar schön und gesund und das auf eine ganz natürliche Art und Weise.

 

[blockquote]Gesundes und geschmeidiges Haar ohne Silikone.[/blockquote]

 

Das Haar ist glatt und geschmeidig und sehr leicht durchzukämmen, dank des erhöhten Keratin-Anteils. Auch viele andere wichtige Nährstoffe die das gesunde Haar benötigt bekommt es aus der Tiefe des Meeres durch das Keratin Kollagen Shampoo. Hierzu gehören Kalzium, Magnesium, Natrium und noch viele weitere Mineralstoffe. Das Kollagen in dem Shampoo ist wie ein Schutzfilm für die Haare, es schützt das Haar, gibt mehr Volumen und es füllt feine Risse auf.

 

Anwendung: Verteilt eine kleine Menge des Shampoos auf dem nassen Haar, massiert es ein und lasst es einige Minuten einwirken. Nun gründlich ausspülen und fertig.

Tipp: Es empfiehlt sich, nach dem Shampoo die Keratin Kollagen Spülung anzuwenden um noch mehr Geschmeidigkeit und Glanz zu erzielen.

 

Inhalt: 200 ml

Preis: 7,99 EUR

 

Keratin Kollagen Spülung

Keratin Kollagen Spülung von Dr. Schedu Berlin Dr. Schedu Berlin - Keratin Kollagen Shampoo & Spülung-dr. schedu
Keratin Kollagen Spülung von Dr. Schedu Berlin

 

Diese wunderbare Spülung von Dr. Schedu verleiht Eurem Haar spürbare Geschmeidigkeit und einen herrlich natürlichen Glanz. Ebenso wird das Haar mit einem hohen Anteil an Keratin, Kollagen, Sheabutter, Arganöl, Jojobaöl und Panthenol versorgt, wodurch das Haar mehr Feuchtigkeit bekommt und viel gesünder aussieht. Dabei werden keine Silikone verwendet, die Keratin Kollagen Spülung ist silikonfrei.

 

[blockquote]Das Haar wird optimal mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt.[/blockquote]

 

Das Haar erstrahlt im neuen Glanz, was man sehen und spüren kann. Nun zeichnen Glanz und Geschmeidigkeit das Haar aus und es kommt einem direkt viel gesünder vor.

Das Haar wird durch das wertvolle Panthenol sicher geschützt und bekommt durch das Kollagen einen Schutzfilm verliehen, der das Haar vor Umwelteinflüssen sicher schützt. Ebenso wird das Haar mit den Vitaminen A, E und F gut versorgt durch das Jojobaöl vor Spliss und Schäden gut geschützt. Durch die Sheabutter bekommt das Haar noch eine Extra-Note an Pflege, was das Haar gesund und kräftig macht.

 

Die Spülung einige Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Dr. Schedu Berlin - Keratin Kollagen Shampoo & Spülung-dr. schedu
Die Spülung einige Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

 

Anwendung: Nach der Haarwäsche ca. 2-3 walnussgroße Portionen im nassen Haar verteilen und einmassieren. Nach ca. 5-10 Minuten sorgfältig mit Wasser ausspülen und fertig!

 

Inhalt: 150 ml

Preis: 10,99 EUR

 

[framed_box width=““ borderColor=“#6826e2″]

Mein Fazit:

Ich verwende das Kollagen Shampoo und die Spülung von Dr. Schedu Berlin nun seit über einem Monat und ich muss zugeben, dass sich meine Haare richtig schön geschmeidig anfühlen und sehr gesund aussehen. Obwohl ich meine Haare zwischendurch glätte oder mit Locken eindrehe, sind die Haare nicht beschädigt. Die Haare werden durch das Shampoo und die Spülung optimal mit Vitaminen und Nährstoffen versorgt. Was mir an dem Shampoo und der Spülung von Dr. Schedu Berlin auch sehr gut gefällt, ist dass sie silikonfrei sind, denn Silikon kann der Gesundheit schaden. Alles in allem bin ich mit dem Keratin Kollagen Shampoo und der Spülung sehr zufrieden und werde dies auch weiterhin verwenden.

 

Kennst Ihr die Pflegeprodukte von Dr. Schedu Berlin bereits?

PR Sample

Gewinnspiele

Produkttester gesucht

11 Kommentare

  1. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht. Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo, da ich mit den üblichen Drogerieprodukten nicht wirklich zufrieden bin.

Kommentieren Sie den Artikel