Dr. Schaette – Beste Pflege für kleine Welpen

13
177
Dr. Schaette

Produkttest: Dr. Schaette – Beste Pflege für kleine Welpen

Gerade bei Welpen ist es so, dass diese eine ganz besondere Pflege brauchen und nicht alle Pflegeprodukte optimal vertragen. Deshalb gibt es für die kleinen Hunde ganz besondere Pflegeprodukte, die speziell auf die Haut der kleinen Welpen abgestimmt sind und sie nicht unnötig reizen. Vor Kurzem haben wir in der Familie Zuwachs durch einen reinrassigen Labrador bekommen, der den Namen „Mika“ trägt. Der Hund wurde als kleiner Welpe von meiner Schwester aufgenommen, die sich nun rührselig um ihn kümmert und erzieht.  Der kleine Mika ist zuckersüß und gerade die kleinen Kinder sind alle begeistert von dem Familienzuwachs und lieben es mit dem Welpen zu spielen.

Für meinen habe ich eine Wohlfühl-Box für Hunde von Dr. Schaette zur Verfügung gestellt bekommen, die sich auch für die Pflege von Welpen eignet.

 

Wohlfühl-Box für Hunde von Dr. Schaette

Wohlfühl-Box für Hunde von Dr. Schaette Dr. Schaette - Beste Pflege für kleine Welpen-dr. schaette
Wohlfühl-Box für Hunde von Dr. Schaette

 

Die Wohlfühl-Box für Hunde enthält verschiedene Produkte, die man für die Pflege und zur Verwöhnung der kleinen Vierbeiner benötigt.

In der Wohlfühl-Box enthalten sind:

  • Shampoo
  • Flohpuder
  • Pfotenbalsam
  • Wundbalsam

 

Dr. Schaette Pflegeprodukte für Hunde Dr. Schaette - Beste Pflege für kleine Welpen-dr. schaette
Dr. Schaette Pflegeprodukte für Hunde

 

Das Shampoo ist ein sehr mildes Shampoo das keinen aufdringlichen Duft hat, sondern sehr leicht und angenehm duftet. Mit dem Flohpuder ist der kleine Vierbeiner bestens gegen Flöhe geschützt und auch seine anderen Mitbewohner müssen sich nicht über Flöhe im Haushalt Gedanken machen. Das Pfotenbalsam ist wasserabweisend und somit auch bei Nässe und Kälte bestens zu empfehlen. Bei Kratzern und Verletzungen kommt das Wundbalsam zum Einsatz, dieses hilft der Haut schnell zu regenerieren, damit das Hündchen wieder top fit wird.

Mit den Produkte von Dr. Schaette ist der kleine Welpe rundum geschützt, er fühlt sich wohl und auch das Herrchen ist zufrieden und glücklich.

Preis: 29,99 EUR

 

Der kleine Mika Dr. Schaette - Beste Pflege für kleine Welpen-dr. schaette
Der kleine Mika

 

Die Versandkosten bei Dr. Schaette betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,20 EUR, ab einem Bestellwert von 50,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die Wohlfühl-Box für Hunde von Dr. Schaette ist eine total schöne Geschenkidee für Hundebesitzer. Durch die Holzbox und das Stroh sind die Pflegeprodukte perfekt eingepackt und eignen sich super zum Verschenken. Meine Schwester hat sich über dieses tolle Geschenk sehr gefreut und auch der kleine Mika wird sich sicher freuen, dass er jetzt immer gut geschützt ist und optimale Pflege bekommt.

 

Habt Ihr Haustiere? Bekommen diese auch eine besondere Pflege?

Kostenlose Testprodukte

Testberichte

Produkttester gesucht

13 Kommentare

  1. Awwww… ist der Wauki knuffig <3

    Also diese Box finde ich wirklich total super als Geschenk für Hundebesitzer, denn dass kann man immer gebrauchen. Man hat hier einfach alles was das Hundeherzchen oder besser gesagt "das Fell" höher schlagen lässt.

    LG,
    Mel

  2. Ein total knuffiger kleiner Welpe 🙂 Unsere Fellnase ist jetzt schon 9 Monate alt und aus dem Welpenalter raus, die Box enthält tolle Produkte – werde ich mir merken als Geschenk 🙂 lg, Manuela

Kommentieren Sie den Artikel