DR. KARG

0
172
Die Dr. Klaus Karg KG steht für exquisiten Brotgenuss. Knuspriges Knäckebrot wird am Firmensitz im fränkischen Schwabach bei Nürnberg hergestellt.
Die Marke DR. KARG Exquisiter Brotgenuss ist international für Knäckebrot mit außergewöhnlichem Knabbergenuss bekannt. Das Bäcker-Knäckebrot wird in konventioneller und BIO Qualität angeboten. Die klassische Scheibe und die innovative Größe als Snack bilden die Packungsgrößen. DR. KARG bietet ein internationales Angebot für eine breit gefächerte Zielgruppe im Lebensmittelhandel und im BIO-Fachhandel.
Auszeichnungen:
2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 haben ALLE Feinschmecker-Knäckebrote der Firma Gold- oder Silbermedaillen erhalten.
 
Bevor ich das Knäckebrot erhalten habe, habe ich noch nie von der Firma Dr. Karg gehört. Deshalb war es für mich umso spannender was ganz Neues zu testen.
Dr. Karg bietet das Feinschmecker-Knäckebrot in 5 veschiedenen Sorten an und das Bio Feinschmecker-Knäckebrot sogar in 7 Sorten.
Die Sorten sind in den Größen 200g und 110g erhältlich.
Ich durfte die Sorten Saaten Snack (Sesam und Leinsaat) und Tomaten Snack testen!
Saaten Snack (Sesam und Leinsaat)
Als ich die Packung öffnete, kam mir direkt ein köstlicher Duft von Sesam entgegen.
Diese Kracker sind super knusprig und gerade Freunde von Knäckebrot werden davon begeistert sein.
Mit einem leckeren Dip kann man das Knäckebrot super verfeinern!
Ich fand den Saaten Snack richtig lecker und würd sie auch wieder holen, da ich sehr gerne knusprige Snacks esse.
DR. KARG-DR. KARG
DR. KARG-DR. KARG
 
Tomaten Snack
Beim öffnen der Packung kam ein noch intensiverer Geruch entgegen als schon beim öffnen der Saaten Snacks.
Auch dieses Knäckebrot ist sehr lecker und super knackig und eignet sich auch zum dippen.
Man schmeckt auch gut die Tomate raus und der Geschmack ist sehr intensiv.
DR. KARG-DR. KARG
DR. KARG-DR. KARG
 
Ich habe das Knäckebrot meiner Mum und meinem Bruder zum testen gegeben. Meiner Mum hat der Tomaten Snack besser gefallen und meinem Bruder der Saaten Snack. Die Geschmäcker sind verschieden und für jeden Geschmack ist was dabei!
Mein Fazit:
Super knackig – super lecker!
Danke, dass ich das Produkt testen durfte!
 

Kommentieren Sie den Artikel