Dormando – Ein neues Kinderbett für den großen Bruder

7
222
Dormando Kinderbett

: Dormando – Ein neues Kinderbett für den großen Bruder

Heute bin ich genau 22 Wochen schwanger, es ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, vor allem wenn man schon ein Kind hat und dieses viel Zeit in Anspruch nimmt. So lange dauert es gar nicht mehr, bis sich das zweite Kind ankündigt, deshalb versuche ich jetzt schon, möglichst viele Vorbereitungen für das Baby zu treffen. Bisher hat der kleine Linus noch in seinem Babybettchen geschlafen, welches er für das Baby jedoch frei machen muss. Dafür bekommt Linus jetzt ein neues, großes Kinderbett, in dem er viel mehr Platz zum schlafen und auch zum toben hat.

Wir haben uns bewusst für ein großes Kinderbett entschieden, denn so muss man nicht ständig die Möbel erneuern und unser Sohn kann das Bett sehr lange benutzen. Bei einem geeigneten Kinderbett war uns auf jeden Fall wichtig, dass die Qualität stimmt und dass der kleine Linus nachts im Schlaf, nicht aus dem Bett raus fallen kann. Bei Dormando haben wir auf Anhieb ein passendes Kinderbett gefunden, welches mit zusätzlichen Elementen jederzeit umgestaltet werden kann.  Dies finde ich sehr praktisch, da man die zusätzlichen Elemente oft erst später benötigt, wenn das Kind etwas größer wird.

 

Relita Nik Einzelbett

Ein Kinderbett aus Massivholz in weiss Dormando - Ein neues Kinderbett für den großen Bruder-dormando
Ein Kinderbett aus Massivholz in weiss

 

Das Kinderbett von Relita ist aus hochwertigem Buchenholz gefertigt und weiß lackiert worden. Es ist sehr schlicht gehalten und passt somit in jedes Kinder- oder Jugendzimmer optimal rein. Bei der Fertigung wurde sehr viel Wert auf eine hoche Qualität gesetzt, so dass das Kinderbett sehr strapazierfähig und langlebig ist. Das Buchenholz ist zudem sehr stabil, so dass das Kind ohne Bedenken auf dem Bett toben und spielen kann, ohne dass am Bett irgendwas kaputt geht.

Zu dem aus Massivholz gefertigtem Bett gehört ein Rollrost, welches im Lieferumfang bereits enthalten ist. Zudem kann noch ein Bettkasten dazu bestellt werden, welches entweder als Bettkasten oder als Gästebett verwendet werden kann. Da Linus bislang noch keinen Übernachtungsbesuch hat, haben wir uns erstmal für ein Bett ohne Bettkasten entschieden.

 

Der Kleine fühlt sich schon richtig wohl im neuen Bett Dormando - Ein neues Kinderbett für den großen Bruder-dormando
Der Kleine fühlt sich schon richtig wohl im neuen Bett

 

Das Kinderbett hat die Maße 90 x 200 cm, welches für ein Kind oder auch einen Jugendlichen völlig ausreichend ist. Nachts kann das Bett zum schlafen verwendet werden und tagsüber, mit ein paar Kissen und einer Tagesdecke verziert, als Sofa. Ebenso eignet sich das Relita Nik Einzelbett auch gut um Gästen eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten. Hier können sowohl Erwachsene als auch Kinder gut drauf schlafen.

 

Für Kinder und Erwachsene geeignet Dormando - Ein neues Kinderbett für den großen Bruder-dormando
Für Kinder und Erwachsene geeignet

 

Wir haben das Kinderbett momentan verkehrt herum hingestellt, so hat der kleine Linus einen Schutz, um nachts nicht aus dem Bett zu fallen. Wenn er groß genug ist, werden wir das Bett dann einfach umdrehen. Solange er noch klein ist, lassen wir das Bett lieber so rum stehen, da mir das nachts einfach ein sichereres Gefühl gibt.

 

So kann der Kleine ruhig schlafen, ohne nachts aus dem Bett zu fallen. Dormando - Ein neues Kinderbett für den großen Bruder-dormando
So kann der Kleine ruhig schlafen, ohne nachts aus dem Bett zu fallen.

 

Produktinformationen:

  • Größe 90 x 200 cm
  • Material: Buche massiv
  • Farbe: Buche/ weiß lackiert
  • wahlweise mit Bettkasten

Preis: 258,00 EUR

 

Es fallen bei Dormando keine Versandkosten an!

 

#e449e5″]

Mein Fazit:

Das Kinderbett von Dormando gefällt mir sehr gut, es ist schlicht ohne viel Schnickschnack und passt perfekt ins Kinderzimmer. Was mir besonders gut gefällt ist, dass hier keine Pressware verwendet worden ist, sondern echtes Massivholz. Somit ist das Bett sehr stabil und hat eine lange Lebensdauer. Der Kleine kann das Bett sehr lange benutzen, da es groß ist und durch das weiße Lack perfekt kombinierbar ist und auch super in ein Jugendzimmer passt. was mir auch noch gut gefällt ist, dass ich das Bett einfach umdrehen kann und somit ein Schutzgitter für mein Kind habe, so dass es nachts nicht aus dem Bett fallen kann. Alles in Allem bin ich mit dem Bett sehr zufrieden.

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

7 Kommentare

  1. Ich fand auch, dass bei der zweiten Schwangerschaft die Zeit so schnell verging. Genieße die Zeit! 🙂
    Das Bett gefällt mir sehr gut, kyra bekommt bald auch ein neues, da muss ich mir noch ein paar Anregungen holen! 😉
    LG Jenny

  2. Die Zeit mit den Kids vergeht wie im Flug und sie werden einfach viel zu schnell groß…Das Bett sieht sehr gut und auch wunderbar robust aus.
    LG Diana

  3. Hey meine Liebe,

    ein wirklich tolles und stylisches Bett, genau richtig für euren kleinen König. ;o)
    Ich finde es eine tolle Idee, dass ihr es erst andersherum stellt, aber gleichzeitig an später denkt wenn er alleine rausklettern kann.

    Liebe Grüße,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel