Dondo Magnete – Kleine Helfer im Alltag

15
9
Dondo Magnete

: Dondo Magnete – Kleine Helfer im Alltag

Momentan werden bei uns in der Familie und im Freundeskreis immer mehr Babys geboren, so dass man öfter und öfter zu Babypartys, Kindergeburtstagen und Taufen eingeladen wird. Damit man diese Termine aber auch nicht vergisst und die Einladungen vor Augen hat, versuche ich mir diese dort aufzuhängen, wo ich sie immer sehen kann. Hier eignet sich der Kühlschrank perfekt, da ich oft in der Küche am werkeln bin und mein Blick mehrmals am Tag zum Kühlschrank wandert. Dort hänge ich nicht nur die Einladungskarten auf, sondern auch süße Babykarten und was sonst noch an wichtigen Informationen ins Haus fliegt.

Doch um die Karten und Infos am Kühlschrank fest zu fixieren, braucht man starke Magnete, die einen guten Halt haben und die Karten schön fest halten. Genau solche Magnete gibt es Dondo Online-Shop, hier bekommt Ihr eine schöne Auswahl an qualitativen Produkten zu fairen Preisen. Der Shop bietet sehr starke Hochleistungsmagnete, 3M Klebeband und E-Shishas an. Ich selber habe die Hochleistungsmagnete getestet, die ich Euch gerne vorstellen möchte.

 

Neodym Pinnwand Magnete

Magnete aus Stahl zum fixieren Dondo Magnete - Kleine Helfer im Alltag-dondo
Magnete aus Stahl zum fixieren

 

Diese N35 Neodym Magnete eignen sich super um wichtige Notizen oder besondere Ereignisse an einer Pinnwand oder am Kühlschrank festzuhalten. Da diese Magnete sehr kräftig sind, machen ihnen Windstöße nichts aus, sie bleiben sicher an ihrem Platz fixiert und halten Papier, Pappe oder Fotos sicher an ihrem Platz.

 

Die Karten sind bestens fixiert Dondo Magnete - Kleine Helfer im Alltag-dondo
Die Karten sind bestens fixiert

 

Produktinformationen:

  • Größe: 21 x 15 cm
  • Material: Stahl
  • Inhalt: 10 Stück
  • Wichtig: Nicht in der Nähe von Datenträgern aufbewahren!

Preis: 16,99 EUR

 

Neodym Hakenmagnete

Praktische Hakenmagnete von Dondo Dondo Magnete - Kleine Helfer im Alltag-dondo
Praktische Hakenmagnete von Dondo

 

Diese Neodym Hakenmagnete sind im Haushalt sehr praktische Helfer, da man sie vielseitig einsetzen kann. Man kann damit z.B. im Keller ein wenig Ordnung schaffen oder auch in der Küche. An dem Haken lassen sich Küchentücher, Küchenhelfer, Handfeger mit Kehrblech und auch Werkzeug aufhängen. Ebenso kann man diese Haken auch für die Pinnwand oder den Kühlschrank verwenden, um dort ganz besondere Karten aufzuhängen.

 

Perfekt zum Aufhängen einer originellen Babykarte Dondo Magnete - Kleine Helfer im Alltag-dondo
Perfekt zum Aufhängen einer originellen Babykarte

 

Produktinformationen:

  • Größe: 40 x 25 cm
  • Material: Stahl
  • Haltekraft: bis zu 22 kg
  • Inhalt: 3 Stück

Preis: 11,99 EUR

 

Neodym bunte Pinnwand Magnete

Bunte, kegelförmige Pinnwand Magnete von Dondo Dondo Magnete - Kleine Helfer im Alltag-dondo
Bunte, kegelförmige Pinnwand Magnete von Dondo

 

Diese kunterbunten Pinnwand Magnete sorgen für Ordnung und machen gute Laune. Man kann sie überall aufhängen, ob an einer Pinnwand, dem Kühlschrank oder an einigen Türrahmen. Sie haben einen guten Halt und bringen frische Farbe in die Wohnung. Besonders gut eignen sich die bunten Neodym Magnete um Einladungskarten zur Kindergeburtstagsparty aufzuhängen, denn so stechen diese noch mehr ins Auge.

 

So bleiben die Einladungskarten nicht vergessen Dondo Magnete - Kleine Helfer im Alltag-dondo
So bleiben die Einladungskarten nicht vergessen

 

Produktinformationen:

  • Größe: 21 x 15 cm
  • Material: Kunststoff
  • Inhalt: 14 Stück
  • Farben: weiß, gelb, blau, grün, rot, pink, lila (je 2 von jeder Farbe)

Preis: 8,59 EUR

 

Der Versand beim Dondo-Shop ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

 

Mein Fazit:

Die verschiedenen Hochleistungsmagnete von Dondo haben einen super Halt und sehen dabei toll aus. Man kann sie im Haushalt sehr gut verwenden und das nicht nur um Notizen und Karten aufzuhängen. Denn die Magnete sind so stark, dass sie auch andere Gegenstände mühelos tragen können ohne dabei abzurutschen. Bei mir haben die Magnete aus dem Dondo Shop in der Küche am Kühlschrank Platz genommen, wo sie diesen mit bunten Karten und fröhlichen Einladungskarten schmücken.

 

Habt Ihr auch einen Platz in Eurem Zuhause, an dem wichtige Karten und Notizen Ihren Platz einnehmen?

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

15 Kommentare

  1. Was sind sie süß, die kleinen Magnete. Solche mag ich am liebsten wenn sie dann auch gut halten, nehmen ja nicht so viel Platz weg.

  2. An meinem Kühlschrank hängen auch ganz viele Magnete mit allen möglichen kleinen Zettelchen. Deine vorgestellten sehen auch sehr hübsch aus. Besonders praktisch finde ich die mit dem Haken. Viele Grüße

  3. Wir haben im Flur ein Stahlseil gespannt und daran mit kleinen Magneten die Karten und Einladungen aufgehangen. Ab und an wechseln wir die mal aus. Am Kühlschrank hängen bei uns Fotomagnete und halten die Notizen wie schöne Rezepte fest.

  4. Die sehen ja total niedlich aus, ich mag auch die farbigen so gerne. Schön finde ich auch, dass sie so klein sind. Die Haken sind auch eine tolle Idee, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten sind.
    LG Susanne

  5. Die Magnethaken sind ja klasse 😉 das ist wirklich eine gute Idee und die werde ich mir mal genauer anschauen, weil man kann sie ja überall wo es Metall gibt verwenden 😉 Super, vielen Dank für die Vorstellung!

    LG und einen schönen Sonntag
    Katrin

Kommentieren Sie den Artikel