: Dolce Gusto – Gestalte dein Leben bunter mit Gewinnspiel

Momentan findet eine Weihnachtsfeier nach der Anderen statt so dass man schon richtig in Weihnachtsstimmung ist. Überall werden einem Plätzchen, Lebkuchen, gebratene Mandeln und viele andere Leckereien angeboten, die man auch nur allzu gerne probiert. Dazu kommen die wunderschönen Weihnachtslieder, die man gerne hört und mitsingt und die spannenden Weihnachtsgeschichten, die man abends auf der Couch mit den Kindern zusammen liest. Die Weihnachtszeit gehört zu der schönsten Zeit im Jahr, die ich jedes Jahr aufs Neue genieße und mich immer noch wie ein Kind auf den Heiligen Abend freue, an dem wir mit der ganzen Familie zusammen sitzen und eine wundervolle Gemeinschaft haben.

Damit ein jeder Tag im Jahr etwas ganz Besonderes wird, sorgt die bunte Vielfalt von Dolce Gusto. Denn mit über 30 verschiedenen Sorten an Heiß- und Kaltgetränken, wird jeder Tag zu einem besonderen Erlebnis. Egal ob morgens, mittags oder abends, die bunten Sorten von Dolce Gusto möchte man einfach immer probieren und genießen.

Dolce Gusto – Bunte Sorten

Bei Dolce Gusto wird das Kaffee-Trinken nicht langweilig. Bei über 30 verschiedenen Sorten an Heiß- und Kaltgetränken kann man sich jedes Mal ein anderes Getränk zubereiten, ganz einfach per Knopfdruck. Egal ob Latte Macchiato, Chai Tea Latte, Espresso, Mocha, Nesquik Kakao oder einen aromatischen Kaffee, mit der Dolce Gusto ist jedes Getränk in Sekundenschnelle zubereitet, ohne jeglichen Aufwand.

Dank jahrzehntelanger Erfahrung ist Dolce Gusto ein Kaffee-Genuss entstanden, der den verschiedenen Kaffee-Variationen im Coffee-Shop mithalten kann. Das Beste daran ist, dass man sich den eigenen Kaffee-Genuss ganz bequem mit der Kapselmaschine Zuhause zubereiten kann und das zu jeder Zeit.

Damit auch die Teeliebhaber etwas von der Dolce Gusto haben, gibt es die patentierten Kapseln auch mit verschiedenen Teesorten. Ob Grüner, Schwarzer oder Kräuter Tee , der Tee ist in Sekundenschnelle zubereitet und verzehrbereit. Für Kinder und alle Schleckermäulchen ist die Nesquik Kakao-Sorte genau das Richtige, schokoladig und lecker!

Mein Fazit:

Die verschiedenen Kaffee-Variationen von Dolce Gusto laden geradezu dazu ein sie alle einmal durchzuprobieren und sich seine Favoriten davon rauszusuchen. Meinem Mann schmecken der Kaffee Grande, der Espresso und der Nesquik Kakao am besten. Ich mag den Chai Tea Latte, den Tee und den Latte Macchiato am liebsten und mein Sohn den Nesquik Kakao. Es ist also für jeden aus der Familie etwas Passendes dabei.

Zum Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es einen Dolce Gusto Premium Travel Mug aus Edelstahl in lila.

Dolce Gusto – Gestalte dein Leben bunter mit Gewinnspiel-dolce gustoSo könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

  • Füllt das Teilnahmeformular aus
  • Werdet Fan von meiner Facebook-Seite LINK
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Heißgetränk Ihr am liebsten trinkt. (freiwillig)

 

Das Gewinnspiel ist beendet, hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 01.01.2017

PR Sample

60 Kommentare

  1. Guten Morgen 🙂
    trinke am liebsten Kaffee mit Milch und Zucker oder Latte Macciatto
    Liebe Grüße und ein schönen 4. Advent
    Tascha

  2. Ich lieeeeeebe Latte Macchiato ♡ es ist für mich der optimale Kaffee und mit etwas Schokosoße ein Traum

  3. Stylisch sieht so eine dolce gusto ja aus, ich trinke für eine Kapslemaschine allerdings viel zu viel Kaffee, daher bin ich selbst mit meinem Vollautomaten besser bedient. Teil dein GS mal gerne auf meiner Seite und wünsche dir einen schönen 4ten Advent.

  4. Ich trinke sehr gerne heiße weiße Schokolade und Cappuccino
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Ich wünsche dir einen schönen 4 Advent

  5. ich habe eine dolce gusto kaffeemaschine zum geburtstag ,von meinem mann bekommen,nun hatte ich meine mutti (82 jahre ) zu bsuch,sie war so begeistert von dem kaffee,das sie nun zu weihnachten auch dolce gusto automatic bekommt.der kaffee und tee in vielen sorten ,einfach nur wunderbar,möchte ich auch gar nicht mehr missen. nun kann ich nur mit etwas glück ,auf den gewinn hoffen ,den dann auch bestimmt,meine mutti bekommen würde.
    frohes weihnachtsfest

  6. am liebsten trinke ich natürlich Kaffee…vor allem Cappuccino 🙂 und das bis zu 7 Tssen / Tag

  7. Einen schönen heißen Kakao im Winter, um die kalten Finger auf dem Weihnachtsmarkt zu wärmen – aber bitte mit Sahne… Zur Adventszeit darf man das… 😉

  8. Ich steh auf Latte Macchiato mit Caramel und Milchschaum und Milchkaffee 🙂
    Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Melly

  9. Ich mag Kaffee aus Kapselmaschinen nicht so gern. Irgendwie schmeckt es nicht so gut wie Bohnenkaffee. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 😉 LG

  10. Irgendwie komme ich immer wieder auf Latte Macchiatto zurück, der mir immer noch am besten schmeckt.

  11. Ich stehe auf Latte Macchiatto und Milchkaffee mit viel Milchschaum oder Sahne :O)

    Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here