dm Blogger – Red I love u

5
182

Seit über einem Jahr wohne ich jetzt nun schon in der neuen Wohnung und ich bin super glücklich darüber, dass wir unseren Wohnort geändert haben. Hier habe ich wirklich alles was ich tagsüber brauche, in unmittelbarer Nähe, so dass ich mit dem Kinderwagen spazieren und meine Einkäufe zu Fuß erledigen kann. Was mir ganz besonders gut gefällt, ist dass ich jetzt einen dm Drogeriemarkt bei mir um die Ecke habe, zu dem es nur ein 5 minutiger Spaziergang ist. Sonst musste ich immer in die Stadt fahren um meine Besorgungen bei dm zu erledigen, was aber immer sehr zeit-intensiv ist, da man in der Stadt sehr schwer einen Parkplatz findet und dieser dann wiederum auch wieder was kostet. Denn es gibt viele Drogerie-Artikel, die mir bei dm sehr gut gefallen und ich sie deshalb auch immer wieder da kaufe.

Seit dem 10. Juli gibt es bei dm von der Kosmetik-Marke p2 eine neue Serie mit dem Namen: „Red I love u“. Zu dieser Serie gehören rote Lippenstifte, Lipgloss, Nagellacke und verschiedene Kosmetik-Pinsel. All diese Produkte werden in der verführerischen Farbe Rot angeboten und zwar in verschiedenen Farbnuancen. Die Produkte dieser Kosmetik-Serie ist noch bis zum 06. August in ausgewählten dm Märkten erhältlich, also sollte man bei Bedarf schnell zuschlagen.

 

Produkttest: dm Blogger

Hier seht Ihr die verführerischen Kosmetik-Produkte, die in den dm-Märkten erhältlich sind.

Produkttest-dm-p2-Nagellack-Lippenstift-5 dm Blogger - Red I love u-dm Blogger - Red I love uProdukttest-dm-p2-Nagellack-Lippenstift-2 dm Blogger - Red I love u-dm Blogger - Red I love uProdukttest-dm-p2-Nagellack-Lippenstift-3 dm Blogger - Red I love u-dm Blogger - Red I love uProdukttest-dm-p2-Nagellack-Lippenstift-6 dm Blogger - Red I love u-dm Blogger - Red I love u

 

Mein Fazit:

Diese Kosmetik-Produkte von p2 aus der Serie: „Red I love u“ bringen die Frabe Rot gekonnt in Szene. Die Farbe ist richtig knallig und wirkt sehr verführerisch. Vom Preis her sind die Produkte von p2 super, denn die kann sich jeder Leisten. Der Nagellack gefällt mir aus der Serie am Besten, denn er ist leicht aufzutragen, trocknet schnell und hält gut. Richtig klasse!

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel