dm babylove Produkte im neuen Design

4
370
babylove

Produkttest: dm babylove Produkte im neuen Design

Egal was ich an Pflege- und Kosmetikprodukte für den Alltag benötige, es wird im dm bei mir um die Ecke eingekauft. Ich bin total froh, dass ich den dm ganz bei mir in der Nähe habe, da ich die Produkte von dm total gerne mag, sowohl die Marken der anderen Firmen als auch die dm Eigenmarken. Jetzt seit ich Mutter bin und ein Baby habe, brauche ich noch viel mehr Pflegeprodukte wie auch Windeln, Waschlappen, Feuchtetücher usw. Da kommt so Einiges zusammen, so dass ich mehrmals die Woche zum dm spaziere um mich da mit neuen Produkten einzudecken. Da die meisten Produkte von bekannten Marken für Babys und Kleinkinder sehr teuer sind, bin ich mittlerweile auf die dm Marke umgestiegen, um diese Produkte einmal auszuprobieren um einen Vergleich zu bekommen.

Für meinen habe ich eine Box mit den beliebtesten dm Produkten im neuen Design zugeschickt bekommen, die ich auf Herz und Nieren testen durfte. Die dm Eigenmarke babylove hat eine sehr große Produktauswahl und umfasst Produkte von Babynahrung, Pflegeprodukte für Babys und Kleinkinder wie auch Babyflaschen, Schwangerschafts-Produkte und alles rund ums Stillen. All diese Produkte werden in bester Qualität und ohne künstliche Zusätze unter strengster Beobachtung hergestellt, so dass sie perfekt und unbedenklich für Mama und Kind sind. Ich bin selbst erstaunt, wie groß die Produktpalette von babylove ist und was alles angeboten wird.

 

dm Pflegeprodukte von babylove

Ob zum Baden, zum Wickeln oder auch zum Eincremen von trockener Haut, die Babys und Kleinkinder brauchen sehr viel Pflege. Hier sind einige Pflegeprodukte aus der dm Pflegeserie von babylove, die für die perfekte Reinheit, Sauberkeit und sanfte Pflege der sensiblen Babyhaut geeignet sind.

 

Feuchtetücher, feuchte Waschlappen und Reinigungswattepads von babylove dm babylove Produkte im neuen Design-babylove
Feuchtetücher, feuchte Waschlappen und Reinigungswattepads von babylove

 

Da es die meisten Babys lieben baden zu gehen und es ein sehr schönes Ritual ist, dies abends vor dem Schlafengehen zu tuen, gibt es jetzt von babylove das „Schlaf gut Bad“. Dieses hat einen sehr schönen Duft der das Baby beruihigt und auf den Schlaf vorbereitet. Zudem wird die Badewanne mit feinem Badeschaum gefüllt, der dem Baby noch mehr Spaß am Baden ermöglicht.

Nach dem Baden wird das Baby dann mit dem Pflegeöl von babylove sanft massiert, so dass es schön einschlummern kann und sich im Schlaf so richtig wohl fühlt. Das Pflegeöl hat einen leichten und sehr angenehmen Duft, der nicht zu streng riecht.

 

Schlaf gut Bad und Pflegeöl von babylove dm babylove Produkte im neuen Design-babylove
Schlaf gut Bad und Pflegeöl von babylove

 

Damit das Baby auch bei jedem Wetter gut geschützt ist und die Haut nicht zu sehr beansprucht wird, gibt es die sanften Cremes von babylove, die für eine sanfte Haut und ein gutes Wohlbefinden beim Baby sorgen. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl aus der Pflege-Reihe von babylove, die perfekt für die sensible Babyhaut geeignet sind.

 

Waschlotion, Wundschutzcreme und Wind und Wetter Creme von babylove dm babylove Produkte im neuen Design-babylove
Ultra Sensitive Waschlotion, Wundschutzcreme und Wind & Wetter Gesichtscreme von babylove

 

Mein Fazit:

Die Pflegeprodukte von babylove zur sanften Reinigung und Pflege von anspruchsvoller Babyhaut ist richtig gut und effektiv. Mit sensiblen und natürlichen Inhaltsstoffen wird die Babyhaut so sehr schonend gepflegt und gereinigt, ohne dabei beansprucht zu werden. Der Duft der Pflegeprodukte ist sehr leicht und angenehm und auch die Effektivität hält was sie verspricht. Dazu kommt, dass die Produkte von babylove nicht zu teuer sind und somit auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind.

4 Kommentare

  1. Ich gebe dir recht, die Pflegeprodukte riechen wirklich angenehm. Vor allem das Pflegeöl mag ich sehr gerne für die Kleine benutzen.

    Das Entspannungsbad ist auch gut, sowas mag ich sowieso sehr gerne. Ob es wirklich beruhigt, kann ich so nie nachempfinden.

    lg nancy

Kommentieren Sie den Artikel