DIAMANT Eiszauber

1
186

 

Nach dem Essen muss bei mir immer ein Nachtisch zum Abschluss hinterher. Am Liebsten ist mir ein köstlich fruchtiges Eis, denn ich bin ein totaler Eisfan. Egal ob Sommer oder Winter, in meinem Gefrierfach muss immer ein kleiner Vorrat an Eis vorhanden sein, da nicht nur ich so gerne Eis esse, sondern auch mein Freund total verrückt nach Eis ist. Bislang habe ich das Eis immer im Supermarkt gekauft, da ich immer dachte, dass man zum Eis selber machen eine Eismaschine benötigt und ich keine besitze. Doch Eis selbst zu machen ist gar nicht so aufwendig wie ich immer dachte, was man braucht ist nur ein Handrührgerät und die Eiszauber Portionsbeutel von DIAMANT.

DIAMANT hat jetzt etwas ganz tolles auf den Markt gebracht, die neuen Eiszauber Beutel um fruchtig frisches Eis im Nu zuzubereiten. Um das Eiszauber Eis von DIAMANT selbst herzustellen, muss man einfach ein paar Früchte oder Joghurt hinzufügen, kurz durch mixen und dann nur noch ins Eisfach stellen. Dann kann das lecker selbst zubereitete Eis in vollen Zügen genossen werden!

 

Produkttest: DIAMANT Eiszauber

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket mit zwei Beuteln DIAMANT Eiszauber, einem Beutel Gelierzucker, einem Eisportionierer und zwei Eisbecher aus Glas mit passenden Löffeln erhalten. Alles für ein perfektes Eisvergnügen!

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 1 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

 

DIAMANT Eiszauber für Joghurt

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 2 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

Mit Eiszauber für Joghurt zaubert Ihr Euch Euer Lieblingseis nach dem eigenen Geschmack!

Es werden einfach 350 g Joghurt mit dem Eiszauber für Joghurt zusammen gemixt. Nach Belieben können Fruchtstücke, Kekse oder Schokoraspeln untergerührt werden.

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 5 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

Dann füllt man die Eismischung in einen Behälter und friert es über Nacht im Gefrierfach ein. Wenn das Eis fest ist, kann es nach Belieben genossen werden und ich kann nur bestätigen, dass es unglaublich lecker schmeckt!

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 7 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

 

DIAMANT Eiszauber für Früchte

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 3 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

Ganz ohne eine Eismaschiene lässt sich auch dieses Eis ganz einfach mit frischen oder gefrorenen Früchten selbst zubereiten. Dazu müsst Ihr einfach 500 g Früchte mit dem DIAMANT Eiszauber für Früchte 3 Minuten pürieren und schon ist das Eis fertig zubereitet.

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 9 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

Dann wird das Eis umgefüllt und ins Gefrierfach gestellt. Am Besten über Nacht im Gefrierfach lassen, damit es auch richtig schön fest wird und dann so richtig genossen werden kann. Das fertige Eis erinnert sehr stark an fruchtiges Sorbet.

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 11 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

 

Ich habe sowohl vom Eiszauber für Joghurt wie auch vom Eiszauber für Früchte eine Kugel in die Eisbecher aus Glas gefüllt und meinem Freund und mir serviert. Schon der Anblick sieht einfach toll aus, wie richtiges Eis, nur selbst zubereitet und viel leckerer!

Produkttest Diamant Frucht Eis Zauber 13 DIAMANT Eiszauber-diamant eiszauber

 

Mein Fazit:

Seit ich das selbst zubereitete Eis probiert habe, möchte ich es auf jeden Fall nochmal machen, da es einfach so lecker schmeckt! Es ist total schnell und leicht zubereitet und schmeckt noch viel intensiver nach Früchten und viel cremiger als das Eis aus dem Supermarkt. Dazu kommt, dass es keine Farb- und Konservierungsstoffe  enthält und sehr leicht ist, da man nur Joghurt und frische Früchte hinzufügt.

 

1 Kommentar

  1. Ich hab damals Vanille mit Schokostückchen gemacht und rote Grütze… Vanille konnte man essen, aber die rote Grütze war total bäh… Seitdem lasse ich es lieber…*lach* ich kann so was eben nicht

Kommentieren Sie den Artikel