devolo dlan – Internet überall!

9
158

Ich blogge nun schon seit fast 3 Jahren und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Angefangen habe ich mit einer kleinen Seite und einem Produkt das ich testen durfte, doch daraus ist dann immer mehr geworden und nun sind es bereits über 860 Berichte über verschiedene Produkte die ich in dieser Zeit verfasst und veröffentlicht habe. Seit ich meinen Blog habe, habe ich erst gemerkt, wie wichtig mir das Internet und eine gute und konstante Internetverbindung ist. Ohne eine gute Internetverbindung könnte ich keine Fotos hochladen, keine Texte veröffentlichen und meine Berichte auch nicht auf sozialen Netzwerken online stellen. Wenn das Internet bei mir Zuhause mal ausfallen solle, würde es ein sehr großes Problem für mich darstellen, da ich doch sehr abhängig davon bin. Doch ich glaube das es sehr vielen Menschen genauso geht, die Wenigsten brauchen kein Internet oder benutzten es nicht. Die meisten Menschen sind täglich mehrere Stunden mit dem Internet beschäftigt und könnten auch schwer darauf verzichten. Es ist doch auch so, dass man sogar bei der Hotelreservierung im Urlaub darauf achtet, dass das Zimmer über kostenloses WLAN verfügt. Sogar im Urlaub möchten wir eine gute Internetverbindung haben, um auch im Ausland auf dem Laufenden zu bleiben und die Erlebnisse mit Anderen zu teilen.

Für alle diejenigen, die sich schon lange darüber ärgern, dass ihr Internet zu langsam ist, gibt es jetzt die passende Lösung um schnell und einfach eine gute Internetverbindung aufzubauen. Von devolo gibt es jetzt das Internet aus der Steckdose und zwar so schnell wie noch nie zuvor. Mit dem dlan von devolo bekommt Ihr jetzt ein super schnelles Internet mit einer Übertragungsrate mit bis zu 600 Mbit/s. So könnt Ihr das Internet auf höchstem Niveau genießen und erleben. Das Gerät wird ganz einfach in die Steckdose gesteckt und mit dem integriertem Gigabit LAN Anschluss an ein netzwerkfähiges Gerät angeschlossen. Schon wird die Internetverbindung hergestellt und Ihr könnt das Internet sehr viel angenehmer nutzen.

 

Produkttest: devolo dlan

Produkttest-devolo-Internet-überall-1 devolo dlan - Internet überall!-devolo dlan - Internet überall!

Das devolo dlan ist kinderleicht anwendbar. Es wird einfach an die hausinterne Stromleitung angeschlossen und mit dem Laptop, der Spielkonsole oder dem Computer verbunden und schon bekommt Ihr super schnelles Internet über die Steckdose. Dies funktioniert im ganzen Haus, so dass egal auf welcher Etage und in welchem Raum Ihr Euch befindet, überall die selbe schnelle Internetverbindung habt. So muss man sich nicht zwingend in direkter Nähe des Routers befinden um eine optimale Internetverbindung zu genießen, man kann sich egal in welchem Raum aufhalten und bekommt trotzdem eine perfekte Verbindung.

 

Produkttest-devolo-Internet-überall-2 devolo dlan - Internet überall!-devolo dlan - Internet überall!

Produkttest-devolo-Internet-überall-3 devolo dlan - Internet überall!-devolo dlan - Internet überall!

Das devolo dlan ist super leicht anzuwenden, einfach auspacken, einstecken und loslegen. Das Besondere an devolo ist, das durch die integrierte Steckdose kein Stomanschluss in den Räumlichkeiten verloren geht. Ihr könnt die Steckdose problemlos weiter nutzen. Damit sich auch Niemand aus der Nachbarschaft in das Internet einklinken kann, gibt es eine automatische Verschlüsselung. Dies ist ein aktiver Schutz vor unbefugtem Zugriff auf das Internet.

Auch bei dem Stromverbrauch braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, denn dank der integrierten PowerSave-Technik ist der Energieverbrauch bei devolo minimal.

Und so wird das angeschlossen:

Produkttest-devolo-Internet-überall-4 devolo dlan - Internet überall!-devolo dlan - Internet überall!

Produktinformation:

  • leistungsstarke 600 Mbit/s für blitzschnelle Datenübertragung
  • Inklusive dlan Cockpit Software für Heimnetz-Konfiguration am PC
  • 3 Jahre Garantie

 

Mein Fazit:

Das devolo dlan ist eine echt gute Sache die super funktioniert. Bislang hatte ich nur im Wohnzimmer eine brauchbare Internetverbindung und im Schlafzimmer überhaupt kein Empfang. Dies war immer super ärgerlich. Jetzt wo ich das dvolo dlan angeschlossen habe, kann ich auch im Schlafzimmer optimale Internetverbindung nutzen, ohne immer ins Wohnzimmer zu rennen. Das devolo dlan Set ist einfach genial und ich kann es jedem weiterempfehlen, der eine bessere Internetverbindung braucht.

9 Kommentare

  1. Hört sich gut an, von 600 mbit hatte ich bisher noch nirgends etwas gelesen, also schon etwas mehr.

    Ich bin es auch so leidig immer wieder ewig zu warten bis meine Fotos bei WordPress hochgelandet sind. In der Zwischenzeit mach ich immer etwas anderes und am Ende dauert alles viel zu lange, weil man vom eigentlichen Tun abschweift.

    LG Nancy

Kommentieren Sie den Artikel