Deutsches Weintor – Edle Weine mit Gewinnspiel

32
35
deutsches weintor

Deutsches Weintor – Edle Weine mit Gewinnspiel

Zu einem leckeren Essen passt auch immer ein guter Wein. Egal ob es Fleisch, Fisch, Pasta oder ein Dessert gibt, ein Gläschen Wein macht das Essen erst so richtig komplett und kommt immer gut an. Die Weine vom Deutschen Weintor werden aus gesunden, ausgewählten Trauben hergestellt und mit großer handwerklicher Tradition und Kompetenz zu hervorragenden Weinen verarbeitet. So entsteht eine sehenswerte Auswahl an verschiedenen qualitativ hochwertigen Weinen.

Die Weine von Deutsches Weintor haben einen ganz eigenen Charakter und genau dies zeichnet die qualitativen Weine aus. Zu jedem Gericht hat das Deutsche Weintor den passenden Wein parat, so dass das Essen immer perfekt mit dem Wein abgestimmt ist. Von trockenen Tropfen über halb trockene und lieblich süße Weine ist beim Deutschen Weintor alles vorhanden.

 

Auswahl an Weinen von Deutsches Weintor

Weine von Deutsches Weintor Deutsches Weintor - Edle Weine mit Gewinnspiel-deutsches weintor
Weine von Deutsches Weintor

 

Folgende Wein-Auswahl habe ich für meinen erhalten:

  1. Grauer Burgunder: Hierbei handelt es sich um einen würzigen Wein mit voller Frucht und einer geschmeidigen Note. Dieser trockene Wein aus der Pfalz ist samtig und charmant. Er passt besonders gut zu Kalbsbraten in heller Soße, Nudelgerichten, gegartem Gemüse oder kräftigen Fischgerichten.
  2. Dornfelder: Ein Rotwein der schon durch seine rubinrote Farbe besticht und auch im Geschmack nicht weniger zu bieten hat. Der Trockene Tropfen ist vollmundig, samtig weich, mit aromatischen Fruchtaromen von Holunder und Waldfrüchten. Dieser Rotwein passt hervorragend zu Fleischgerichten der klassischen Küche wie Wild, Lamm, Kalb, Rind und Huhn.
  3. Riesling: Dieser Weißwein ist ein rassig eleganter Wein, der feine Aromen von Pfirsich, Aprikose und Apfel mit sich bringt. Er passt besonders gut zu Süßwasserfisch, Forelle, Meeresfrüchten, gebratenem Hähnchen, Gans, Gebratenem vom Schwein, Spargel und zu Gemüseplatten.
  4. Dornfelder Rosé: Dieser Rosé ist ein sehr aromatischer Wein mit einer intensiven Fruchtnote, die nach reifen Walderdbeeren erinnert. Dieser Wein wird kühl serviert und passt besonders gut in den Sommer, zu einem gemütlichen Picknick, Fisch, Meeresfrüchten, einem frischen Salat und Grillgerichten.

 

ZU jedem Gericht den passenden Wein Deutsches Weintor - Edle Weine mit Gewinnspiel-deutsches weintor
ZU jedem Gericht den passenden Wein

 

#efb131″]

Mein Fazit:

Die Weine vom Deutschen Weintor schmecken intensiv und wirklich gut. Man spürt, dass es sich um hochwertige Weinsorten handelt und es macht Freude, die Weine zu genießen und es sich mit einem leckeren Essen gut gehen zu lassen. Die Weine werden auf der Webseite von Deutsches Weintor sehr schön beschrieben, so dass man sich ein gutes Bild zu den einzelnen Weinen machen kann.

 

Zum Gewinnspiel:

Es gibt ein köstliches Weinpaket mit unterschiedlichen Weinsorten von Deutsches Weintor zu gewinnen.

Weinpaket von Deutsches Weintor zu gewinnen! Deutsches Weintor - Edle Weine mit Gewinnspiel-deutsches weintor
Weinpaket von Deutsches Weintor zu gewinnen!

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier erfahrt Ihr wer gewonnen hat.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle ab 18 Jahre mit einem Wohnsitz in Deutschland. Alle Rechte an dem Gewinnspiel liegen bei den Betreibern von Olgsblog. Der Gewinner wird im Anschluss an das Gewinnspiel auf dem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07.02.2016

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

32 Kommentare

  1. Da wir sehr gerne Wein trinken, würde ich mich über das Weinpaket sehr freuen und gerne mit der Familie und Freunden probieren

  2. Ui – hab schon lange keinen guten Wein mehr getrunken – würde mich daher sehr freuen mir mit dem Gewinn einen süffigen Abend zu gönnen ☺

  3. Der Riesling klingt besonders lecker. Die anderen Sorten würde ich aber auch gerne probieren.
    Liebe Grüße, Antje

  4. das sind sehr exklusive Weine, die ich sehr gerne mit meiner Freundin und unseren Freunden probieren möchte

  5. Guten Morgen!
    Die Weinsorten hören sich sehr gut an. Liebend gern mache ich daher bei dem Gewinnspiel mit 🙂

    Liebe Grüße
    Veronika

  6. ♥ L O V E L Y ♥
    ***Freue mich riesig, Glück zu haben und zu gewinnen***
    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Kommentieren Sie den Artikel