DERMATICA EXCLUSIV

0
173

Die LABORATOIRES D´EVOLUTION DERMATOLOGIQUE (LED) haben seit Ihrer Gründung 1989 den Ruf erworben, dank ihrer angewandten und innovativen Grundlagenforschung den Anforderungen der modernen Dermatologie auf dem Gebiet der Hautpflege gerecht zu werden. Ausgehend von den Bedürfnissen dermatologischer Patienten entstanden und entstehen Präparate, die die dermatologische Behandlung ergänzen und helfen den langfristigen Einsatz von Medikamenten zu reduzieren.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3188″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Jedes einzelne Präparat berücksichtigt ein bestimmtes Hautproblem. Es gewährleistet dabei durch seine besondere, auf das entsprechende Hautproblem genau abgestimmte Zusammensetzung,  zugleich eine hohe Wirksamkeit und eine sehr gute Verträglichkeit bei ausgezeichneter kosmetischer Akzeptanz.

Derzeit können über 50 verschiedene Präparate für unterschiedliche Hauttypen und die daraus resultierenden Hautprobleme angeboten werden.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3189″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Füt meinen habe ich folgende Produkte bekommen:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3194″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Actipur

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3195″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Actipur ist das hervorragend verträgliche dermokosmetische Konzept zur natürlichen Verbesserung unreiner Haut mit Pickeln. Die von den Laboratoires noreva-LED patentierte Wirkstoffkombination aus Ceramidvorstufen mit Vitamin B3 hemmt die Vermehrung von Pickel verursachenden Bakterien auf der Haut. Gleichzeitig normalisiert sie die Talgqualität, Barrierefunktion und Entzündungsneigung der Haut.

Actipur Reinigungsschaum

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1909″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Sanfte Reinigung entzündlicher, schmerzempfindlicher Haut mit Pickel.

Am besten morgens und abends den Schaum auf die angefeuchtete Haut auftragen und mit klarem Wasser abwaschen.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3197″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Passed dazu nach dem Reinigen eine Feuchtigkeitscreme gegen Pickel und Mitesser auftragen:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3198″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Mein Fazit:

Bisher war mir das Produkt unbekannt, habe es jetzt aber seit einigen Tagen ausprobiert. Einfach morgends und abends auf die angefeuchtete Haut auftragen und abspülen. Die Haut fühlt sich angehnem sanft an und gereinigt dazu. Die Creme spendet Feuchtigkeit ohne zu fettig zu sein. Ich finde die Produkte super!

Danke, dass ich die Produkte testen durfte!

http://www.dermatica-exclusiv.de/default.aspx

 

Kommentieren Sie den Artikel