Degustabox Oktober 2014 – Süßes fürs Laternenfest

14
172
Degustabox

: Degustabox Oktober 2014 – Süßes fürs  Laternenfest

In der letzten Woche hat der Postbote wieder ein tolles Paket vorbei gebracht, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Schon am Karton konnte ich erkennen, um was für einen Inhalt es sich handelt, denn da stand schon mit großen Buchstaben Degustabox drauf. Die Degustabox habe ich schon seit einigen Monaten getestet und jedes Mal freue mich mich aufs Neue diese Box zu öffnen und zu gucken, was da denn dieses mal Schönes drin steckt. Bisher war ich mit dem Inhalt der Boxen sehr zufrieden, mal war ich total begeistert und mal fand ich den Inhalt okay, aber im Ganzen betrachtet gefällt mir die Degustabox super!

Die Degustabox könnt Ihr online beantragen und sie wird Euch jeden Monat auf dem Postwege direkt nach Hause geliefert. In der Box befinden sich jedes Mal neue und innovative Produkte drin, die aus Lebensmitteln und Getränken bestehen. Es wird sorgfältig darauf geachtet, dass in jeder neuen Box immer wieder was anderes drin steckt, so dass sich die Produkte auf keinen Fall wiederholen. So könnt Ihr neue Produkte testen und sie online auf der Homepage von Degustabox bewerten. In jeder Degustabox stecken 10 – 15 verschiedene Lebensmittel und Getränke drin, dessen Warenwert auf jeden Fall den Preis der Degustabox übersteigt. Falls Euch die Degustabox nicht mehr gefallen sollte, könnt Ihr sie jederzeit abbestellen.

 

Degustabox Oktober 2014

Das Überraschungspaket Degustabox Oktober 2014 - Süßes fürs Laternenfest-Degustabox
Das Überraschungspaket

 

Als mir der Postbote die Degustabox überreicht hat, war ich schon total gespannt darauf reinzugucken, was mich denn in diesem Monat für tolle Produkte erwarten. Die Degustabox ist sehr schön verpackt, alles sieht total ordentlich aus, ist sehr schön zugeklebt und perfekt gepolstert, so dass auch die Produkte aus Glas heile bleiben und nicht zu Bruch gehen.

 

Die Degustabox wird geöffnet Degustabox Oktober 2014 - Süßes fürs Laternenfest-Degustabox
Die Degustabox wird geöffnet

 

Wenn man die Degustabox dann öffnet, ist sie prall gefüllt mit tollen Produkten und nicht zu viel Verpackungsmaterial, was ich super finde. So wirkt die Box nicht nur äußerlich schön groß, sondern auch wenn man sie öffnet, blicken einem auch da viele interessante Produkte entgegen. Demnach habe ich die Produkte schnell alle ausgepackt um noch genauer sehen zu können, was da alles drin ist.

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in den Inhalt der Degustabox Oktober 2014:

 

Degustabox Oktober 2014 Degustabox Oktober 2014 - Süßes fürs Laternenfest-Degustabox
Degustabox Oktober 2014

 

Da ich ja immer wieder neue Produkte teste, müsste man denken, dass es doch kaum Produkte gibt, die ich noch nicht kenne, doch dem ist noch lange nicht so wie ich merke. In der Degustabox Oktober 2014 waren wieder viele neue Produkte mit dabei, die ich noch nicht probiert habe und mir völlig neu sind. Dies finde ich klasse, denn so lerne ich immerzu neue Lebensmittel und Getränke kennen, auf dich ich sonst nicht stoßen würde.

 

Kleine Naschereien Degustabox Oktober 2014 - Süßes fürs Laternenfest-Degustabox
Kleine Naschereien

 

Ganz besonders gut haben mir die Süßigkeiten gefallen, denn diese kann ich super für das anstehende Laternenfest am 10. November gebrauchen 🙂 Finde es richtig schön, dass passend zum Laternenfest ein paar Leckereien für die Kinder mit in der Box sind, so können sich diese auf was Süßes freuen und die Erwachsenen sind für das anstehende Fest gut gewappnet.

 

Die Degustabox kostet 14,99 EUR inkl. Versandkosten.

 

Mein Fazit:

Ich liebe Überraschungen und finde solche Überraschungsboxen mit gutem Inhalt super! Die Degustabox gehört auf jeden Fall zu einer gelungenen Box, die sich jeden Monat aufs Neue bewährt. Der Inhalt gefällt mir auch in diesem Monat super, es sind richtig schöne Produkte mit dabei, die Spaß machen sie zu testen und mit der Familie zu probieren. Ich freue mich schon jedes Mal wenn die neue Box wieder ansteht und sie mir vom Paketdienst überreicht wird. Ich kann die Degustabox auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Wie hat Euch die Degustabox im Oktober gefallen?

 

14 Kommentare

  1. Hallo, von der Box habe ich schon öfter gelesen, wobei ich ehrlich gesagt, den Inhalt dieser nicht wirklich Etwas abgewinnen kann. Hier wären keine Produkte wirklich der Renner für mich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉
    Liebe Grüße

  2. Huhu Olga,
    ich kann mich auch nicht mit dieser Box anfreunden, obwohl ich diesmal 2-3 Dinge sehe die mir gefallen. Irgendwie ist sie ein Remix zu brand… Box.
    Der Inhalt ist eben immer Geschmacksache.
    Las es Dir schmecken.

    • Da ich die brandnooz box nicht bekomme kann ich das schlecht einschätzen ob die sich ähneln. Bekomme immer nur die Degustabox und die gefällt mir gut 🙂

  3. Ich mag Degustabox immer gerne, auch dieses mal. Ich finde es sind immer mehrere tolle Sachen dabei. Dieses mal fand ich den Honig super und natürlich Look O Look Tüte, die haben wir am Halloween verteilt 🙂

    Liebe Grüße

  4. Mir gefällt die Box immer ganz gut und die Süssigkeiten finde ich diesmal auch super, weil so Retro-Naschereien drin sind. Liebe Grüsse

  5. Ich fand sie ehrlich gesagt sehr dünnn und etwas enttäuschend, freue mich schon auf die Nächste und hoffe, es wird wieder besser.

    LG Romy

  6. Meisst haben die Boxen ja eine schöne Mischung wie ich bisher immer gelesen hab, in dieser hier wäre mir aber wohl bissle zuviel Süßkram gewesen.

  7. Huhu Olga,

    ich selbst habe keine Boxen im Abo, aber gucke gerne bei anderen nach, was sich Schönes darin befindet.

    Ich finde die Box auch äußerst gelungen. 🙂

    Einen schönen Wochenteiler und liebe Grüße – TaTi

Kommentieren Sie den Artikel