Degustabox November 2014

17
175
Degustabox

: Degustabox November 2014

Es ist wieder soweit, meine winterliche Degustabox ist da! Schon seit einigen Monaten bekomme ich regelmäßig die Degustabox zugestellt, die einmal im Monat ausgeliefert wird. Hier befinden sich jeden Monat neue, interessante Produkte drin, die getestet und probiert werden wollen. Es macht mir immer sehr viel Spaß die neuen Produkte aus der Degustabox zuzubereiten und zu pronieren, denn so kann man immer wider auf neue Ideen kommen, was man zu Essen kochen oder auch beim nächsten Einkauf zum Naschen mitbringen kann. Die Degustabox inspiriert mit Ihrer bunten Mischung aus Lebensmitteln und Getränken und läd dazu ein, offen für neue Produkte zu sein.

In jeder Degustabox stecken 10 – 15 verschiedene Produkte von unterschiedlichen Marken, die man probieren und dann auf der Homepage von Degustabox bewerten kann. So bekommt Degustabox ein Feedback zu den Produkten und die Box kann von Monat zu Monat verbessert werden. Jeden Monat wird Euch eine neue Box mit neuen Produkten zugestellt, die Ihr dann zusammen mit Euren Freunden und der Familie probieren und Euch schmecken lassen könnt. Der Warenwert ist immer höher als die Degustabox kostet.

 

Degustabox November 2014

Auch in diesem Monat war ich sehr gespannt, was die Degustabox tolles in die Box reingepackt hat, um uns zu überraschen.

 

Die Spannung um die Degustabox November 2014 steigt Degustabox November 2014-Degustabox
Die Spannung um die Degustabox November 2014 steigt

 

Ich habe die Degustabox natürlich sofort ausgepackt um zu sehen, was sich alles darin verbirgt. Und es kamen tatsächlich viele leckere Lebensmittel und Getränke zum Vorschein. Von Allem war was dabei, etwas zum Kochen, etwas Süßes zum Dessert, was zum Naschen, was zum Würzen und was zum Trinken.  Eine schöne bunte Mischung!

 

Das war alles in der Degustabox November 2014 Degustabox November 2014-Degustabox
Das war alles in der Degustabox November 2014

 

Und diese Produkte waren in der Degustabox November 2014 enthalten:

  • ORYZA Basmati- & Wildreis
  • Ritter Sport Mini mit weißer Schokolade
  • Diamant Moussezauber „Frucht“ & „Milch“
  • Cool Dawn Recovery Drink
  • Feinkost Dittmann weiße Spargel
  • Amora Extra scharfer Senf
  • Minus L laktosefreie Vollmilchschokolade
  • Kent’s Kitchen Würze
  • Melfor Würzmittel

 

Hier ein Paar Bilder von den Produkten aus der Degustabox:

 

Diamant Moussezauber Frucht & Milch Degustabox November 2014-Degustabox
Diamant Moussezauber Frucht & Milch

 

Ritter Sport Mini Degustabox November 2014-Degustabox
Ritter Sport Mini
Minus L Vollmilchschokolade und Cool Down Drink Degustabox November 2014-Degustabox
Minus L Vollmilchschokolade und Cool Down Drink
ORYZA Reis, Amora Senf, Deutsche Spargel von Feinkost Dittmann, Kent's Kitchen und Melfor Würzmittel Degustabox November 2014-Degustabox
ORYZA Reis, Amora Senf, Deutsche Spargel von Feinkost Dittmann, Kent’s Kitchen und Melfor Würzmittel

 

Preis pro Monat: 12,99 EUR

 

Die Versandkosten bei Degustabox betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands nur 2,00 EUR.,

Die Degustabox kann jederzeit gekündigt werden!

 

Mein Fazit:

Der Inhalt dieser Degustabox im November hat mir gut gefallen. Mir gefällt die bunte Mischung sehr gut, es ist vieles Verschiedenes dabei, so dass man was zum Kochen, was zum Naschen und auch was fürs Dessert hat. Es waren auch einige neue Produkte dabei, die ich noch nicht kannte, was ich sehr interessant fand, wie z.B. die Kent’s Kitchen Würze und die neuen Ritter Sport Minis. Das Getränk hat uns nicht geschmeckt, das war aber auch das Einzige, ansonsten haben meinem Mann und mir die anderen Produkte aus der Degustabox richtig gut gefallen.

 

Wie hat Euch die Degustabox November gefallen?

Die Produkte wurden mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

17 Kommentare

  1. Oh da sind aber leckere Sachen dabei. Der Reis und die Ritter Minis hmmm
    Spargel geht bei mir zB. gar nicht 🙁 aber ich glaube da ist für jeden Geschmack etwas dabei 😉
    Liebe Grüße

  2. Das nenne ich mal eine tolle Box. Ich finde die Mischung genau richtig. Der Reis wäre für mich sehr interessant, denn davon hab ich schon einiges gehört 🙂

    Liebe Grüße

  3. Huhu Olga,

    die Box kann sich wirklich sehen lassen. 🙂

    Ich mag die Ritter Sport Würfel total gerne, mjammi.

    Liebe Mittwochsgrüße – TaTi

Kommentieren Sie den Artikel