Degustabox Juni 2014

9
184

Jeden Monat kommt bei mir eine neue Box mit verschiedenen Lebensmitteln an, die ich testen und dann darüber berichten darf. Diese Überraschungsbox nennt sich Degustabox und ist als monatliches Abo bestellbar. Ich habe bereits die Degustabox vom März, April und Mai getestet und fand sie jedes Mal sehr gelungen und gut aufeinander abgestimmt. Umso mehr habe ich mich auch in diesem Monat auf die Degustabox vom Juni gefreut, denn auch dieses Mal waren tolle Produkte in der Box, die man im Haushalt gut gebrauchen kann. Auch diese Box war wieder sehr vielseitig bestückt, es gab etwas zu trinken, was zu naschen, was zu kochen und was gesundes. Jeden Monat kommen ca. 9 – 14 Überraschungsprodukte in die Box, die sich dann per Post auf den Weg zu Euch machen. Ihr könnt die Degustabox dann auspacken, Euch über den Inhalt freuen und probieren wie die Produkte schmecken. So lernt Ihr immer wieder neue Lebensmittel kennen, die erst seit Kurzem auf dem Markt sind. Ebenso lässt es sich kreativer kochen, da man durch die gelieferten Produkte inspiriert wird, etwas Neues auszuprobieren.

 

: Degustabox

Auch im Juni hat die Degustabox eine schöne Auswahl an neuen Produkten für Euch zusammengestellt. Hier könnt Ihr eine kleine Auswahl an den Lebensmitteln sehen, die in der Degustabox Juni drin sind.

Produkttest-Degustabox-Juni-1 Degustabox Juni 2014-Degustabox Juni 2014

 

Bitburger alkoholfrei und Amafrozen Vodka

Produkttest-Degustabox-Juni-3 Degustabox Juni 2014-Degustabox Juni 2014

Die letzten Tage konnten wir uns über das Wetter kein bisschen beschweren denn es gab reichlich Sonne zu der Fußball Weltmeisterschaft. So muss der Sommer schließlich auch sein, mit warmen Temeraturen und viel Sonne! Bei so einem herrlichen Wetter braucht man auch eine erfrischende Abkühlung, die Euch passend zum  Fußball-Abend mit der Degustabox zugestellt wird.

Für diejenigen die keinen Alkohol trinken (wie ich z.B. da ich stille) gibt es das Bitburger 0,0 % in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Apfel, Pils und Radler. So lässt sich das Bier auch dann trinken, wenn man keinen Alkohol zu sich nehmen darf oder will.

Für diejenigen die gerne eine alkoholische Abkühlung wollen, gibt es das Amafrozen Vodka, dass ein alkoholisches Wassereis ist.

 

Pema und Spizecompany

Produkttest-Degustabox-Juni-5 Degustabox Juni 2014-Degustabox Juni 2014

Um gut und gesund in den Tag zu starten, braucht man ein vitaminreiches und ausgewogenes Frühstück. Dieses bekommt Ihr mit dem Fit for Fun Brot von Pema. Das Brot ist aus Vollkornmehl gebacken und ein sehr guter Ballaststoff-Lieferant. Es macht satt für den ganzen Vormittag und spendet neue Energie für den Tag.

Ebenso waren in der Degustabox auch eine vielfältige Auswahl verschiedener Gewürze vorhanden. Die Gewürze von Spizecompany sind jeweils einzeln verpackt, so dass man sie super portionieren kann. Schließlich sind es gerade die Gewürze, die das Essen besonders lecker und einzigartig machen.

 

Mein Fazit:

Auch in diesem Monat bin ich mit dem Inhalt der Degustabox sehr zufrieden. Zwar kann ich mit dem Frozen Ice aus Vodka nicht viel anfangen, aber die restlichen Produkte finden bei mir in der Küche auf jeden Fall einen Platz. Die Box hat sehr schöne Produkte zu bieten, vor allem auch neue Produkte, die ich bislang noch nicht kannte.

Wie hat Euch die Degustabox Juni gefallen?

 

9 Kommentare

  1. Wir durften diese Box auch testen und ich finde die Box recht gelungen. Besonders gefiel mir das alkoholfreie Bier. 🙂

    Lg
    Beti

  2. Der Inhalt der Box sieht sehr vielversprechend aus, aber mit dem Schnapseis könnten wir hier auch nichts anfangen. Für mich ist das eine Sache, die es nicht geben muss!
    LG Andrea

  3. Die Box ist gut! Also, ich würde mir immer die Box bestellen, wenn der Inhalt immer so gut waere. Auf jeden Fall haette mein Mann die Kekse zuerst aufgegessen! 🙂

    VIele Grüße,
    Alex.

Kommentieren Sie den Artikel