Degustabox Juli 2014

6
145

Endlich ist es wieder soweit und die neue Degustabox für den Monat Juli ist bei mir angekommen. Schon seit einigen Monaten wird mir die Degustabox mit leckeren Lebensmitteln und Getränken regelmäßig zugestellt, die ich probieren und dann vorstellen darf. Hier findet Ihr die Testberichte zu der Degustabox im März, April, Mai und Juni. Bisher hat mir die Degustabox immer gut gefallen, deshalb war ich auch schon ganz gespannt, was mich in diesem Monat erwartet. So eine Überraschungsbox ist immer wieder etwas ganz tolles, da man neue Produkte kennen lernt, auf die man sonst nicht aufmerksam werden würde. Ebenso lernt man, neue Gerichte auszuprobieren, in die man die gelieferten Produkte einbauen kann.

Die Degustabox ist eine Überraschungsbox, die jeden Monat viele neue Produkte bereithält, die Euch auf dem Postwege zugestellt werden. Jede Box enthält ca. 10 verschiedene Produkte die aus Lebensmitteln und Getränken bestehen. Die Auswahl an den Lebensmitteln und Getränken wird so getroffen, dass immer wieder etwas Neues mit dabei ist, damit Ihr Euch jedes Mal auf neue Produkte freuen könnt. Das Team von Degustabox versucht die Boxen auch passend zu dem Wetter zu packen, so dass jetzt im Sommer möglichst kühle Artikel wie Wassereis drin ist und etwas zum Grillen. So kommt man auch gut dazu die Produkte auch tatsächlich in den Alltag mit einzubauen.

 

Produkttest: Degustabox Juli 2014

Auch im Monat Juli hat die Degustabox viele schöne Produkte für Euch bereitgestellt. Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in die Degustabox Juli 2014:

Produkttest-Degustabox-Juli-2014-1 Degustabox Juli 2014-Degustabox Juli 2014

Folgende Produkte waren in der Degustabox Juli enthalten:

  • Valensina Saft-Limonade

Fruchtig frische Limonade in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange. Schmeckt eisgekühlt am besten!

  • Tri Top 

Ein Sirup mit der Geschmacksrichtung Grapefruit, perfekt um erfrischende Cocktails zuzubereiten.

  • Shot Ice

Das Shot Ice ist eine Kombination aus fruchtigem Wassereis und hochwertigem Wodka, dies gibt eine kühle Erfrischung für heiße Tage mit einem kleinen Schuss.

  • Colarebell

Das ist die erste Goldene Cola mit einem Hauch von Ingwer, Zitrone und einem natürlichem Guarana/ Koffeinmix. 100 % natural und vegan.

  • Kluth

Wer mag es nicht gerne an heißen Sommertagen, ein köstlicher Wein und dazu Antipasti…so holt man sich ein Hauch von Spanien nach Deutschland.

  • Maintal

Wenn eine Torte mal schnell zubereitet werden soll ist die Tortenfüllung von Maintal perfekt dafür. Die Tortenfüllung wird einfach mit geschlagener Sahne gemischt und auf dem Tortenboden gestrichen und schon ist die Torte im Nu fertig!

  • Oryza Risotto

Der Risotto Reis von Oryzo ist sehr leicht zuzubereiten und passt als Beilage zu fast jedem Hauptgericht.

  • Jahnke

Die KauToffees von Jahnke sind eine Kombination aus Kaubonbons und zart schmelzenden Toffees und unglaublich lecker!

  • Ostmann Grill Alarm

Um das fleisch perfekt zu marinieren braucht man eine gute Grillsoße. Die Gillmarinade von Ostmann ist mit der leichten Schärfe von Jalapenos und geräucherter Paprika genau richtig.

 

Produkttest-Degustabox-Juli-2014-2 Degustabox Juli 2014-Degustabox Juli 2014

Preis je Degustabox: 14,99 EUR inkl. Versandkosten

 

Degustabox jetzt testen:

Mit folgendem Aktionscode habt Ihr die Möglichkeit 5,00 EUR bei Euer nächsten Bestellung einer Degustabox zu sparen. Der Aktionscode ist bis zum 31.10.2014 gültig.

Dafür müsst Ihr nur den folgenden Gutscheincode bei Eurer Bestellung angeben: 3JZDK

Mein Fazit:

Auch in diesem Monat waren wieder viele gute Produkte in der Degustabox. Ich finde es schön, dass die Box dem Wetter angepasst ist und somit eine Grillmarinade, ein Sirup zum Mixen von Cocktails und eine fruchtige Tortenfüllung  mit dabei waren. Mir hat die bunte Mischung gut gefallen und die meisten der Produkte werde ich auch gut gebrauchen können. Das Wodka-Eis ist zwar nicht so mein Fall aber die restlichen Produkte gefallen mir gut.

Wie hat die Degustabox Juli Euch gefallen?

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel