Degustabox August 2014 – Jetzt testen

5
171

: Degustabox August 2014

Schon seit einigen Monaten habe ich die Degustabox abonniert, die mir jeden Monat zugestellt wird. Bei der Degustabox handelt es sich um eine monatliche Überraschungsbox, die viele leckere Lebensmittel und Getränke enthält, die man dann Zuhause probieren und genießen kann. Das besondere an der Degustabox ist, dass es im Lebensmittelbereich nie langweilig wird und man viel mehr Produkte kennen lernt, als wenn man einfach den wöchentlichen Einkauf macht und automatisch immer wieder zu den selben Lebensmitteln und Getränken greift. Bei der Degustabox kann die ganze Familien mit probieren, denn es wird bei der Auswahl immer sorgfältig darauf geachtet, dass die Degustabox vielseitig ist und jeder in der Familie auf seine Kosten kommt. Deshalb steckt in der Box auch immer wieder mal was leckeres und interessantes für die Kids drin, damit auch sie sich für neue Produkte interessieren und keine Scheu haben, auch mal was Neues zu testen.

 

Hier könnt Ihr die Testberichte von den Degustaboxen der Vormonate nachlesen:

Degustabox Juli

Degustabox Juni

Degustabox Mai

 

Jetzt möchte ich Euch die Degustabox August 2014 vorstellen, die in diesem Monat auch wieder viele schöne und leckere Produkte enthält, die Freude am Testen und Genießen machen.

Degustabox August 2014

Produkttest-Degustabox-August-2014-1 Degustabox August 2014 - Jetzt testen-Degustabox

In dieser Überraschungsbox vom August waren 9 verschiedene Produkte enthalten, die aus unterschiedlichen Lebensmitteln und Getränken bestehen. Für jeden aus der Familie war was Passendes mit dabei, ob für den Papa, die Mama oder auch die Kinder, jeder aus der Familie konnte in diesem Monat mittesten und -genießen.

 

Ein paar der enthaltenen Produkte möchte ich Euch gerne vorstellen, da sie mir besonders positiv aufgefallen sind.

 

Lotao – Sunria Vulkanreis

Produkttest-Degustabox-August-2014-3 Degustabox August 2014 - Jetzt testen-Degustabox

Dieser Reis wird als einiges Produkt, von den Kleinbauern auf Java zu fairen Bedingungen angebaut und geerntet. Da es dem Unternehmen Lotao besonders wichtig ist, dass die Kleinbauern zu guten Bedingungen arbeiten, wurde die Reis-Produktion gegründet und als 100 % Fair Trade-Produkt verkauft.

Der Vulkanreis von Lotao steht deshalb auch sehr strenger Beobachtung, was sich positiv auf den Geschmack auswirkt. Er ist viel geschmacksintensiver und nährstoffreicher als herkömmlicher Reis, was sich beim Probieren auf jeden Fall feststellen lässt.

 

Helden – Zack! und Wumms!

Produkttest-Degustabox-August-2014-4 Degustabox August 2014 - Jetzt testen-Degustabox

Kinder liebe das Naschen genauso gerne wie wir Erwachsenen, ob auf dem Spielplatz, beim Spazieren gehen im Kinderwagen oder Zuhause beim Spielen. Doch als Eltern möchte man den Kindern ungerne die selben Naschereien geben, die auch Erwachsende essen, denn da sind oft zu viele Süßstoffe, Zucker oder auch Fette enthalten. Damit Kinder aber etwas Gesundes zum Naschen haben und es nicht immer Obst oder Gemüse sein soll, gibt es jetzt von Helden den neuen Zack!-Snack.

Dieser Snack ist perfekt für Zwischendurch und schmeckt sowohl Kindern als auch Erwachsenen richtig gut. Der Snack wird aus vollwertigem Getreide, frischem Apfelsaft und einer Priese Zimt zubereitet. Lecker und gesund!

 

Produkttest-Degustabox-August-2014-5 Degustabox August 2014 - Jetzt testen-Degustabox

Die leckeren und gesunden Früchteriegel von Helden sind eine gute Alternative zu den Apfel-Kräckern. Der Früchteriegel wurde aus süßen Mangos, Aprikosen, Datteln und knackigen Cashew-Nüssen zubereitet. Er ist nicht zu süß und somit auch perfekt für Kinder geeignet. Allein durch die Früchte bekommt der Riegel seine Süße und den fruchtigen Geschmack von frischen Früchten.

Preis je Degustabox: 14,99 EUR inkl. Versandkosten

 

Degustabox jetzt testen und gewinnen

Wenn Euch die Degustabox gefällt und Ihr sie gerne testen möchtet, könnt Ihr gerne an dem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Degustabox teilnehmen. Hier könnt Ihr eine von drei Degustaboxen gewinnen und kostenlos testen!

Teilnahmeschluss ist der 15. September 2014 

Mein Fazit:

Die Degustabox gefällt mir in diesem Monat besonders gut. Es sind viele tolle Produkte dabei, die genau meinen Geschmack treffen und super auf das Familienleben abgestimmt sind. Eine sehr schöne Box wo für jeden aus der Familie etwas Passendes dabei ist.

5 Kommentare

  1. Der Vulkan-Reis wäre definitiv auch MEIN absolutes Must-have aus dieser Box, den möchte ich unbedingt mal probieren… zum Glück kann man den auch ohne Box bestellen! =P

    Aber noch kurz zur Box: wieder mal ein ganz netter Inhalt, muss ich sagen!

Kommentieren Sie den Artikel