DECATHLON – Sportlich in den Sommer mit bequemen Laufschuhen

20
166
Decathlon Laufschuhe

Produkttest: DECATHLON – Sportlich in den Sommer mit bequemen Laufschuhen

So langsam rückt der Sommer immer näher, das Wetter wird immer schöner und die Luft von Tag zu Tag wärmer. Bei diesen herrlichen Temperaturen will man am liebsten die ganze Zeit draußen verbringen und möglichst wenig in der Wohnung sein. Auch beim Sport zieht es mich bei diesem herrlichen Wetter eher nach draußen in den Park um Sport zu machen, als das ich meine Übungen Zuhause vor dem Fernsehr mache. Da mir das Joggen großen Spaß macht und ich hier auch versuche regelmäßig am Ball zu bleiben, habe ich mir von DECATHLON neue Laufschuhe bestellt, die speziell auf das Lauftraining optimiert sind.

Mit dem Laufen habe ich im März gestartet und ich muss zugeben, dass es an einigen Tagen eine echte Überwindung ist sich aufzurappeln und raus zu gehen. Oft ist es auch so, dass mein Kind, gerade wenn ich Sport machen will, anfängt zu schreien und man sich dann eher ums Kind kümmern muss und der Sport links liegen bleibt. Dennoch versuche ich min. 2 Mal die Woche Laufen zu gehen, um einfach einen Ausgleich zum Alltag mit dem Kind zu haben und um mich fitter zu fühlen. Seit ich meine neuen Laufschuhe habe, bin ich auch viel motivierter, da ich mich jedes Mal freue, diese super bequemen Laufschuhe anzuziehen und damit los zu laufen. Damit mich das Laufen zusätzlich motiviert, nehme ich mir immer meine Lieblings-Musik auf einem MP3-Player mit und kann so beim Sport machen abschalten und Musik hören.

Im letzten Jahr bin ich auch schon des Öfteren Joggen gewesen, doch ohne richtige Laufschuhe. Ich hatte mir einfach irgendwelche Sportschuhe angezogen und dacht, dass dies doch reichen sollte um zu Laufen. Doch nach ein paar mal Laufen, habe ich an meinen Beinen richtig Krämpfe bekommen, so dass ich keinen Schritt weiter laufen konnte. Dies kam nicht nur einmal vor, sondern wurde zur Regelmäßigkeit, so dass ich das Laufen erstmal aufgegeben habe. Jetzt wo ich von DECOTHLON richtige Laufschuhe für meinen erhalten habe, spüre ich, was für ein riesen Unterschied es macht, mit richtigen Laufschuhen zu Laufen, anstelle von normalen Sportschuhen.

 

Laufschuhe Kiprun MD von KALENJI für Damen

Sehr leichte Laufschuhe für Damen von DECATHLON DECATHLON - Sportlich in den Sommer mit bequemen Laufschuhen-decathlon
Sehr leichte Laufschuhe für Damen von DECATHLON

 

Die Laufschuhe Kiprun MD von Kalenji sind optisch schon ein echter Hingucker in der rosa Farbe mit blauen Akzenten. So ist die Freude umso größer, wenn man sich die super schicken Laufschuhe überziehen darf um seinem Sport nachzugehen. Dieses Laufschuhmodell Kiprun MD von Kalenji ist speziell an die Bedürfnisse beim Laufen auf den Asphalt und dem Joggen im Park angepasst. Die Laufschuhe haben eine ganz besondere Mischung aus Dämpfung und Dynamik, die den Fuß beim Laufen schont und man dadurch ein sehr bequemes Fußbett erhält.

 

Im hinteren Teil des Schuhes ist dab Fußbett schon gepolstert. DECATHLON - Sportlich in den Sommer mit bequemen Laufschuhen-decathlon
Im hinteren Teil des Schuhes ist dab Fußbett schon gepolstert.

 

Mit den richtigen Laufschuhen kann man sehr viel leichter und bequemer Laufen, ohne dass man sich schnell einen Krampf einholt oder beim Laufen umknickt. Durch die breite Sohle wird der Mittelfuß verstärkt und man kann längere Strecken bequem laufen. Die Laufschuhe sind mit einem neuen Dämpfungskonzept ausgestattet wie auch mit einer Dynamik, die ein optimales Abrollen des Fußes unterstützt. Zudem sind die Schuhe super leicht und dadurch sehr bequem beim tragen.

 

Laufschuhe von unten mit fester Sohle für guten Halt DECATHLON - Sportlich in den Sommer mit bequemen Laufschuhen-decathlon
Laufschuhe von unten mit fester Sohle für guten Halt

 

Beim Kauf von den Kiprun MD Laufschuhen gewährt der Hersteller eine Garantie von 2 Jahren. Die Laufschuhe sind in den Schuhgrößen 36 – 42 im Online-Shop von DECATHLON erhältlich.

Preis: 79,90 EUR

 

Die Schuhe sitzen perfekt und sind sehr bequem DECATHLON - Sportlich in den Sommer mit bequemen Laufschuhen-decathlon
Die Schuhe sitzen perfekt und sind sehr bequem

 

Die Versandkosten bei DECATHLON betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,95 EUR.

 

Mein Fazit:

Ich den Laufschuhen von DECATHLON macht das Joggen richtig Spaß, denn die Schuhe sind richtig leicht und bequem, so dass man sie beim Laufen kaum spürt. Ich bin richtig verliebt in die neuen Schuhe und trage sie total gerne zum Sport, manchmal auch einfach nur zum spazieren, weil sie so unheimlich gemütlich sind. Ich kann die Laufschuhe nur weiterempfehlen und würde es jedem raten, richtige  Laufschuhe zum Joggen zu tragen.

 

Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

20 Kommentare

  1. Optisch sehen diese Laufschuh richtig toll aus und erwecken den EIndruck, also ob sie wirklich sehr bequem seien. Würde ich gerne mal probieren, laufe ja auch ab und an.

    LG Romy

  2. Hallo Olga, ich gehe regelmässig laufen und finde es mittlerweile super entspannend. Aber das richtige Paar Schuhe ist extrem wichtig. Diese sehen super auch und wenn sie deinen Füßen gefallen, dann ist das der richtige Anfang. Viel Erfolg!

  3. Hey Olga,

    ich muss zugeben, dass ich diese Schuhe ja auf den ersten Blick toll finde. Sie sie sind grell, farblich echt klasse und einfach ein geiler Blickfang. Wenn sie dann noch bequem sind, dann nix wie her damit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

  4. Hey, ich finde die Optik auch toll – ich habe ja eine Schwäche für Tunrschuhe und gerade beim Sport darf es gerne bunter sein! 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentieren Sie den Artikel