Dayton – Ein Kinderzimmer Teppich im freundlichen Blau

5
328
Passt super ins Kinderzimmer das Plissee von Plissee Held

Dayton – Ein Kinderzimmer Teppich im freundlichen Blau

Jetzt wo wir umgezogen sind, hat der kleine Linus ein neues Kinderzimmer bekommen, das nun immer mehr eingerichtet und neu gestaltet wird. Wie Ihr mitbekommen habt, hat Linus vor Kurzem ein neues Kinderbett bekommen und nun war auch ein neuer Teppich dran. Ich mag die Farbe Blau total gerne und habe mich auch deshalb wieder für ein blaues Kinderzimmer entschieden, das durch einen neuen Teppich im freundlichen Blau-Ton ein Wenig an Farbe gewinnt. So wirkt das Kinderzimmer direkt viel schöner, bunter und kindgerechter.

Von der Firma Dayton wurde uns für den ein passender Shaggy Teppich für das Kinderzimmer zur Verfügung gestellt, welchen wir als Familie testen durften. Die Farbe durften wir uns aussuchen und da ist die Wahl sehr schnell auf den hellblauen Shaggy Hochflor Teppich von Dayton gefallen. Dieser kann wunderbar mit der bereits vorhandenen weißen Kinderzimmer Möbel kombiniert werden und harmoniert wunderbar damit.

 

Shaggy Hochflor Teppich in hellblau

Ein passender Teppich für ein Jungen Zimmer Dayton - Ein Kinderzimmer Teppich im freundlichen Blau-dayton
Ein passender Teppich für ein Jungen Zimmer

 

Der Floori Comfort Shaggy Hochflor Teppich bietet sich perfekt für das Kinderzimmer an, da er sehr strapazierfähig und leicht zu reinigen ist. Zudem strahlt er Wärme und Gemütlichkeit aus, die in einem schönen Kinderzimmer auf keinen Fall fehlen sollten. Der Teppich ist für jeden Fußboden optimal, auch für Böden mit Fußbodenheizung ist der Teppich gut geeignet.

 

Leicht zu reinigen und sehr gemütlich Dayton - Ein Kinderzimmer Teppich im freundlichen Blau-dayton
Leicht zu reinigen und sehr gemütlich

 

Der Floori Comfort Shaggy Tecppich hat kurze Fasern, die man sehr leicht mit dem Staubsauger absaugen kann. So ist der Teppich im Nu sauber und das Kinderzimmer sieht immer schön ordentlich aus. Am Rand wurden die Fasern umkettelt, was das Ausfransen verhindert. Auf der Rückseite des Teppichs wurde dieser mit einer Parkett und Laminat schonenden Textilschicht ausgerüstet.

 

Zum Spielen perfekt geeignet! Dayton - Ein Kinderzimmer Teppich im freundlichen Blau-dayton
Zum Spielen perfekt geeignet!

 

Produktinformationen:

  • Weich, bequem und sehr gemütlich durch den hohen Flor in Shaggy-Optik
  • Strapazierfähig und leicht zu reinigen
  • Umkettelt und fusselfrei
  • Mit Umweltzeichen „Blauer Engel“ versehen
  • Für Allergiker geeignet
  • Größe: 160 x 230 m (auch in anderen Größen erhältlich)

Preis: 59,90 EUR

 

Der Versand bei Dayton ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

 

#a6fd94″]

Mein Fazit:

Der Shaggy Teppich von Dayton passt super in das Kinderzimmer von Linus und bringt da durch das freundliche Blau einen schönen Farbton rein. So wirkt das Zimmer schön hell, warm und gemütlich. Zum spielen eignet sich der Teppich wunderbar, er hat keine zu langen Flusen die stören und ist dabei richtig schön warm, gerade jetzt in den Wintermonaten merkt man das sehr. Auch saugen kann man den Teppich ganz leicht und problemlos. Der Preis ist super und dazu kommt die kostenlose Lieferung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

PR Sample

Testberichte

Produkttester gesucht

5 Kommentare

  1. Eine sehr hübsche Farbe-gefällt mir! Der Shop hat eine sehr gute Auswahl, ich habe auch einen Teppich von dort und bin sehr zufrieden. Liebe Grüsse

Kommentieren Sie den Artikel