daydream

4
172

olgsblog Produkttest daydream schlafmaske 1 daydream-daydream

Vor einem Jahr habe ich für eine Saison als Stewardess gearbeitet, es ist ein sehr schöner Job bei dem mal viele verschiedene Menschen kennenlernt und doch kann es manchmal auch hart sein, da man keine regelmäßigen Arbeitszeiten hat. An einem Tag muss man schon um zwei Uhr morgens anfangen und an einem anderen erst um neun Uhr abends. Da kann es schon sehr gut vorkommen, dass man am helllichten Tag, wo alle Anderen draußen rumlaufen, sich hinlegen und versuchen zu schlafen muss. Ich kann Euch sagen, es ist echt hart und umso schlimmer, wenn der Schlaf einfach wegbleibt und man dann total schlapp und erschöpft auf der Arbeit erscheint.

Beim Stöbern im Internet habe ich jetzt aber was ganz tolles entdeckt und zwar die modischen Schlafmasken von daydream, die zu 100 % lichtundurchlässig sind und so den Tag zur Nacht machen. Damit der Körper sich richtig erholen kann, braucht er das Hormon Melationin welches nur bei Dunkelheit produziert wird. Durch die Schlafmaske von daydream kommt es dem Körper vor, als wenn es Nacht ist und die Produktion des Hormons Melatonin kann starten.

 

Für meinen Produkttest habe ich folgendes Produkt erhalten:

 

Skin Care Flower Blue

Produkttest olgsblog daydream 1 daydream-daydream

Die Skin Care-Schlafmaske sorgt nicht nur für Dunkelheit sondern verwöhnt die Haut beim Tragen zusätzlich mit Mineraltstoffen. Hierbei wurden in den Stoff der schlafmaske Mikrokapseln intigriert, die beim Tragen, in Verbindung mit der warmen Haut, aktiviert werden und diese an die Haut weiterleiten. Die Wirkung hält bis zu 300 Anwendungen an.

Zusätzlich zu der Schlafmaske gibt es noch ein Kühlkissen, dass problemlos in die Schlafmaske intigriert werden kann und für einen zusätzlichen Komfort an warmen Sommertagen sorgt.

Produkttest olgsblog daydream 3 daydream-daydream

Preis: 17,95 €

 

Beruhigendes & Entspannendes Massageöl

Produkttest olgsblog daydream 5 daydream-daydream

Dieses Massageöl ist aus 100 % reinem, pflanzlichem Öl mit einer leichten Orangen-Duftnote.  Das Massageöl ist sehr geschmeidig und zeiht schnell in die Haut ein.

Inhalt: 100 ml

Preis: 6,95 €

 

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

Mein Fazit:

Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Schlafmaske hatte und es daher was ganz Neues für mich ist. Von der Qualität ist die Schlafmaske gut verarbeitet und dank der verstellbaren Riemen kann man sie gut der Kopfform anpassen. Wenn man sich tagsüber hinlegen möchte, eignet sich die Schlafmaske sehr gut dafür, denn man merkt, wie viel schneller sich der Körper entspannt, wenn es dunkel ist vor Augen. Man muss sich natürlich erst daran gewöhnen, dass man eine Maske trägt, gerade wenn man sich viel dreht beim schlafen. Das Massageöl riecht leicht und angenehm nach Orange und eignet sich super für Körper-Massagen. Es ist eine schöne Geschenkidee, gerade als Set eignet sich das gut zum Verschenken.

 

4 Kommentare

  1. das design der maske ist hinreissend. leider schwitze ich immer darunter und trage die deshalb nicht, bzw nutze ich mal die jalousie 🙂
    aber das öl klingt gut 🙂
    gglg

  2. Will mich ja nicht einschleimen aber Stewadessen schauen immer toll aus und ich finde du passt da super rein, hast so eine tolle ausstrahlung 🙂

    So eine Schlafmaske könnte ich auch gut gebrauchen, wenn ich Migräge bekomme brauche ich immer Dunkelheit dafür wäre sie ideal 🙂

  3. Ich finde, die kann man aber auch nachts ganz gut nutzen. Gerade im Frühling wird es morgens ja schneller hell und da lässt es sich besser ausschlafen am Wochenende. Schöne Artikel. LG, Manu

Kommentieren Sie den Artikel