Crossboccia

2
189

Produkttest Crossboccia 1 Crossboccia-Crossboccia

Die Tage sind länger, die Luft ist wärmer und die Mensche sind nicht mehr in den Häusern und Wohnungen versteckt, sondern verbringen wieder mehr Zeit draußen an der frischen Luft. Endlich ist es Frühling und ich glaube darüber freut sich jeder sehr nach dem langen Winter. Nach der Schule oder Arbeit geht man bei dem Wetter auch gerne nochmal ein wenig raus um sich mit Freunden zu treffen. Die Kinder spielen dann alle zusammen auf dem Spielplatz oder auf der Wiese und die Erwachsenen stehen daneben und quatschen. Doch warum machen wir es den Kids nicht einfach nach und spielen auch an der frischen Luft? Spiele fördern die Gemeinschaft und sorgen für gute Laune und eine Menge Spaß.

Crossboccia ist der neue Trendsport den man überall hin mitnehmen und überall ausüben kann. Crossboccia sorgt für eine Menge Spielspaß und gute Laune. Ob auf der Wiese, auf dem Parkplatz oder im Wald, die Crossboccia-Bälle könnt Ihr ganz einfach überall hin mitnehmen, denn sie nehmen wenig Platz ein und man kann damit überall spielen. Crossboccia ist klasse Spiel für unterwegs was einfach ist und sowohl Groß als auch Klein eine Menge Spaß macht.

Produkttest Crossboccia Crossboccia-Crossboccia

 

Produkttest: Crossboccia

Crossboccia

Produkttest Crossboccia 4 Crossboccia-Crossboccia

Das Crossboccia-Set besteht aus 2 x 3 Spielkugeln, einer Zielkugel, einer Anleitung und einer praktischen Tragetasche. Die Bälle sind ganz besonders robust und wasserfest und somit perfekt für den Asphalt oder auch das Schwimmbecken geeignet. Die Bälle sind so robust, dass man sie über all gegen und sogar vom 10. Stock runter werfen kann und sie doch keinen Schaden mit sich bringen.

Crossboccia kann überall gespielt werden, ob drinnen oder draußen, hier wird jeder Ort zum Spielfeld. Wer das Spiel einmal gespielt hat, wird es lieben und immer wieder spielen wollen.

Produkttest Crossboccia 3 Crossboccia-Crossboccia

 

Und…habe ich Eure Aufmerksamkeit für das neue Trendspiel wecken können? Ihr wollt wissen wie man das Spiel spielt und wie es funktioniert? Dann schaut Euch doch das Video an, hier wird alles ganz genau erklärt.

 

Mein Fazit:

Ich kannte Crossboccia bis vor kurzem noch gar nicht, bisher war mir nur das Spiel Boccia bekannt, was man allerdings nur am Strand spielen kann. Das tolle an Crossboccia ist, man kann es egal wo, überall spielen und es sorgt dazu für Unterhaltung und Spaß. Man kann sogar richtige Wettkämpfe damit machen. Ein richtig cooles Spiel, das für den Sommer einfach perfekt ist! Endlich mal ein Spiel, dass auch Erwachsene gerne spielen 🙂

 

 

2 Kommentare

  1. Hey,

    das sieht echt klasse aus und erinnert mich an Spiele von früher. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine ganze Menge Spaß macht. :o)
    Sowohl klein, als auch groß. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentieren Sie den Artikel