COSLINE Cosmetics

0
176

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1790″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist der Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics – dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1792″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Für meinen habe ich mir folgendes ausgesucht:

Egypt Earth Puder

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1793″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Das COSLINE Egypt Earth Puder ist ein gepresstes Puder, das glänzende Hautpartien mattiert. Es ist in einer Farbe erhältlich, die sich Eurem Hauttyp anpasst. Es deckt rote Stellen, Pigmentverfärbungen und kleine Äderchen dezent ab. Die ägyptische Erde läßt sich ideal zum Modellieren und als Bräunungspuder einsetzen.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1794″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Verwendet das Egypt Earth Powder mit einem Pinsel für hauchfeines Auftragen oder das mitgelieferte Pad für dunklere Akzente und mehr Intensität. Je mehr Ihr auftragt, desto dunkler wirkt der Farbton. Über das ganze Gesicht verteilt, verleiht das Puder ein frisches, sonnengebräuntes Aussehen.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“1795″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Mein Fazit:

Ein Puder das sich dem Hautton anpasst – da war ich ganz schön gespannt, ob das wohl funktioniert. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin und gerne ein gutes Puder habe das Hautrötungen gut abdeckt, habe ich mir das Puder bestellt und ausprobiert. Zuerst scheint es sehr dunkel, aber wenn man es aufträgt ist es gar nicht mehr so dunkel und auch mit heller Haut gut tragbar. Es deckt leicht ab und mattiert gut. Ich finde das Puder gut und bin zufrieden damit.

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.cosline.de/

Kommentieren Sie den Artikel