Coppenrath & Wiese – Genuss im Herbst mit Torten & Desserts

11
453
Coppenrath & Wiese

: Coppenrath & Wiese – Genuss im Herbst mit Torten & Desserts

Endlich steht das Wochenende vor der Tür und dieses Mal im strahlendem Sonnenschein. Besser könnte das Wochenende im Herbst nun wirklich nicht sein, angenehme Temperaturen, blauer Himmel und Sonne pur. So geht man mit noch besserer Laune in das wohlverdiente Wochenende. Als kleines Monster verkleidet, geht es heute erstmal zu einer Kinder-Verkleidungs-Party und morgen dann übers Wochenende zu Oma und Opa. Dort treffen wir uns mit der ganzen Familie zu leckerem Essen und anschließendem Kaffee und Kuchen. Doch was tun, wenn man bei diesem herrlichen Herbstwetter keine Lust hat Zuhause zu stehen um Kuchen zu backen?

Von Coppenrath & Wiese gibt es eine große Auswahl an himmlisch leckeren Kuchen, Torten und Desserts, die einfach nur aufgetaut werden müssen und schon kann man sie genießen. Denn Coppenrath & Wiese ist die „Conditorei in der Tiefkühltruhe“. Das Sortiment wird sorgfältig ausgewählt und die einzelnen Produkte in bester Qualität hergestellt. Genau dieses Rezept macht die Kuchen, Torten und Desserts von Coppenrath & Wiese so einzigartig und genussvoll. Die Tiefkühl-Produkte von Coppenrath & Wiese können sich sehen lassen, denn sie stehen für excellenten Geschmack und feinstem Genuss!

 

Feinste Sahne – Herrensahne-Kuppeltorte

von Coppenrath & Wiese

Feinste Sahnetorte mit Sternenstaub Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Feinste Sahnetorte mit Sternenstaub und Schokoflocken

 

Mit dieser Special Edition haben sich die Konditoren von Coppenrath & Wiese was ganz Besonders für den Winter einfallen lassen. Eine winterliche Torte mit lockerer Herrencreme-Sahne, leichtem Rum-Geschmack und fruchtiger Preiselbeerfüllung auf zarten Biskuitböden. Dekoriert mit feinstem Sternenstaub und Schokosplittern. So ist die Torte ein echter Hingucker!

 

Jedes Stück ein Hochgenuss! Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Jedes Stück ein Hochgenuss von Coppenrath & Wiese

 

Zubereitung: Bei Zimmertemperatur 4 Stunden auftauen lassen (geschnitten 3 Stunden)

Inhalt: 1.400 g

 

Sahne Rolle – Käse-Sahne mit Mandarinen

von Coppenrath & Wiese

Leichte Creme und fruchtige Mandarinen - von Coppenrath & Wiese Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Leichte Creme und fruchtige Mandarinen – von Coppenrath & Wiese

 

Eine leichte Biskuitrolle die zu jeder Kaffezeit passt! Der leichte Biskuitboden ist mir einer Käse-Sahne-Creme und fruchtigen Mandarinen Stückchen belegt und meisterlich eingerollt. So ergänzt sich dieser leichte Genuss zum herrlich aromatischem Kaffee!

 

Leichter Genuss mit Mandarinen Stückchen Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Leichter Genuss mit Mandarinen Stückchen

 

Zubereitung: Bei Zimmertemperatur 2 Stunden auftauen lassen (aufgeschnitten 30 Minuten)

Inhalt: 400 g

 

Cafeteria fein & sahnig – Blaubeer-Joghurt

von Coppenrath & Wiese

Blaubeer-Joghurt-Schnitten von Coppenrath & Wiese Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Blaubeer-Joghurt-Schnitten von Coppenrath & Wiese

 

Diese feinen Joghurt-Schnitten sind nicht nur locker leicht, sie sind auch richtig schön fruchtig und lecker, dank der verführerischen Blaubeeren. Die feine Joghurt-Sahne-Creme ist die perfekte Ergänzung zum leichten Rührteigboden. Die farbenfrohen Blaubeeren sorgen für die fruchtige Note und den besonderen Geschmack.

 

Fruchtige Blaubeeren auf feiner Joghurt-Sahne-Creme Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Fruchtige Blaubeeren auf feiner Joghurt-Sahne-Creme

 

Zubereitung: Bei Zimmertemperatur 3 Stunden auftauen lassen

Inhalt: 600 g

 

Kleiner Augenblick – Marzipan-Mandel

von Coppenrath & Wiese

Das ideale Dessert nach dem Essen von Coppenrath & Wiese Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Das ideale Dessert nach dem Essen von Coppenrath & Wiese

 

Wer nach dem Essen gerne was Süßes als Nachtisch hat, wird dieses Dessert lieben! Die feine Marzipan-Mandel-Sahne ist mit einem leichten Biskuit und karamellisierten Mandelstückchen geschichtet und einer köstlichen Marzipankugel dekoriert.  Hier ist jeder Löffel ein wahrer Genuss!

 

Löffel für Löffel ein Genuss! Coppenrath & Wiese - Genuss im Herbst mit Torten & Desserts-coppenrath & wiese
Löffel für Löffel ein Genuss!

 

Zubereitung: Bei Zimmertemperatur 30 – 45 Minuten auftauen lassen

Inhalt: 180 g

 

[framed_box width=““]

Mein Fazit:

Die Herrensahne-Kuppeltorte hat mein Mann mit zur Arbeit genommen und sie seinen Arbeitskollegen zum probieren gegeben. Diese waren alle total begeistert von der Torte, so dass nicht ein einziges Stück Torte übrig geblieben ist. Die Biskuitrolle haben wir Zuhause mit köstlichem Kaffee genossen und sie hat meinem Mann und mir richtig gut geschmeckt, schön leicht und locker. Auch die Nachspeise kam sehr gut an, obwohl wir beide keine großen Marzipan-Fans sind, hat uns der Dessert doch erstaunlich gut geschmeckt. Die Blaubeer-Joghurt-Schnitten haben uns leider nicht überzeugt, denn die Blaubeeren schmecken aufgetaut nicht so frisch und der Boden schmeckt etwas trocken. Allgemein sind wir mit den Produkten von Coppenrath & Wiese auf jeden Fall sehr zufrieden und können diese weiterempfehlen.

 

 

Kennt Ihr die Kuchen und Torten von Coppenrath & Wiese bereits? Welche Erfahrungen habt Ihr damit sammeln können?

PR Samples

Produkttester gesucht

Testberichte

11 Kommentare

  1. Hallo, wir hatten die Produkte auch erhalten und hatten sie letzten Sonntag probiert. Ich muss sagen, deine Feinste Sahnetorte mit Sternenstaub und Schokoflocken schaut ja vom Anschitt wie gemalt aus. Unsere war innen nicht so schön, eher verrutscht 🙁 Lg Tina-Maria

  2. Am Sonntag feiere ich im Familienkreis meinen Geburtstag nach und habe natürlich wieder bei Coppenrath&Wiese zugeschlagen. Die Torten sind zwar nicht ganz so günstig aber immer lecker.

    Liebe Grüße
    Linda

  3. Ooooh, da sieht ja eine Torte besser aus als die nächste 😀 Obwohl ich gar nicht so der Sahnetyp bin würde ich alles zu gerne probieren 😀

    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. Huhu Olga,

    schade, dass Blaubeer-Joghurt nicht so überzeugen konnte, wäre jetzt einer meiner Favoriten gewesen. Das Dessert hört sich traumhaft an. 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – TaTi

  5. Huhu, oh die Herrentorte sieht einfach zum anbeißen aus. Bei uns konnte ich diese leider noch nicht im Tiefkühlregal entdecken, dabei fand ich diese ja perfekt für Weihnachten und hoffe das diese noch Einzug in unsere Geschäfte hält. Die Mandarinen Rolle hatten wir auch schon öfter. Die Desserts haben wir komischerweise noch nicht probiert. Gerade wenn man mal keine Lust aufs backen hat oder mehrere Kuchen braucht finde ich diese eine tolle Alternative.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Sandra

Kommentieren Sie den Artikel