ColaRebell

0
165

Es wurde Zeit. Über 120 Jahre hat sich nichts verändert. Am Anfang fing alles vielversprechend an, was sich im Laufe der Jahrzehnte immer stärker verwässerte. Ein bisschen mehr Koffein hier. Ein bisschen den Grundstoff verändert. Weniger Zucker. Mehr Süßstoff. Aber nichts Wesentliches.

Aus dem typischen Colageschmack mußte sich doch mehr machen lassen als colaaromatisiertes Zuckerwasser in Glas, geschmackskünstliche Colalolies in gewickelter Folie oder weiche Kauflaschen in der Tüte.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3227″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die Cola Rebellen wollten verändern. Alte Gewohnheiten durchbrechen. So entstanden Chilicola, KraftstoffCola, ChillstoffCola und FeststoffCola als rebellische Varianten eines traditionell genialen Geschmacks.

Es geht nicht nur um Cola, sondern darum wach zu sein und wachsam zu bleiben. Jeden Tag zu hinterfragen, ob Bestehendes nicht nach Veränderung schreit und den Mut zu haben Dinge mal klar zu sehen und nicht nur so wie sie uns tagtäglich auf Papier und Bildschirm vorgekaut werden. Auch, wenn es nicht immer einfach ist erstmal gegen den Strom zu schwimmen, so ist es doch das Größte, wenn der Strom plötzlich die Richtung wechselt und du vorneweg schwimmst.

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3228″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

Ich habe folgendes Paket für meinen Test bekommen:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3229″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die Flaschen waren sehr sorgsam verpackt, so dass alles heile ankam. Und das war darin enthalten:

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3230″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

 

No Chili

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3231″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe.

 

Balance Chili

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3232″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die weltweit 1. Cola mit Chili Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

 

ColaRebell Maxx Chili

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3233″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die schärfste Cola der Welt Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis gibt es jetzt auch mit erhöhter Chilidosierung als ColaRebell “Maxx Chili”. Ein Geschmackskick, der es in sich hat. Erlebe die schärfste Gaumen-Party, seit es Cola gibt. Anregend stärker mit mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt Erfrischend pur oder als starker Mixdrink Pur oder im Mix ein rebellischer Kick zum Abheben.

 

ChillstoffCola

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3234″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die weltweit 1. ChillstoffCola. Die weltweit 1. Cola zum Chillen. Rebellisch mit Cider, Koffein, Chili und Natural Taurin zum aktiven Relaxen. Intensiver Colageschmack durch innovative Chillstoff-Formel. Enthält 4,6% Alkohol. Beste Chillstoff-Zutaten für den chilligsten Colachillstoff der Welt. Die weltweit erste und einzige ChillstoffCola wurde entwickelt von den Cola Rebellen aus Hamburg. Pfandfrei in der 250ml ChillstoffCola-Dose.

 

KraftstoffCola

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3235″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Die stärkste Cola der Welt. Der rebellische Cola-Kraftstoff. Nur ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, maximaler Koffeinzugabe, natürlichem Taurin und Molkenmix mit dem Schuss Chili und Ingwer verdient die Bezeichnung KraftstoffCola. Die ColaRebell KraftstoffCola besitzt eine extrem rebellische Kraftstoffkombination, die weltweit einzigartig ist. Rebellisch anders im Geschmack. Rebellisch stark im Auftritt. Rebellisch revolutionär im Gaumen. Wer jetzt nicht zum stärksten Rebellen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.


FeststoffCola

[image source_type=“attachment_id“ source_value=“3236″ align=“center“ icon=“zoom“ lightbox=“true“ size=“medium“ autoHeight=“true“]

Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los.

 

Mein Fazit:

Bisher hatte ich noch nie was von dem Getränk gehört und auch noch nie im Supermarkt gesehen. Aber da ich ja total gerne Energy Drinks trinke, wollte ich das rebellische Getränk unbedingt probieren. Ich habe es probiert und ich muss sagen, es ist ein neuer, sehr interessanter Geschmack. Es schmeckt hauptsächlich nach Cola, hat aber trotzdem noch diesen etwas scharfen Nachgeschmack, was das Getränk so besonders macht. Find ich klasse!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.colarebell.de/

 

Kommentieren Sie den Artikel