CINZANO Asti

0
190

CINZANO Asti-CINZANO Asti

Jeden Mittwoch Abend treffe ich mich mit meinen Mädels, das ist dann UNSER Abend, wo wir die Männer Zuhause lassen und ganz unter uns sind. Da wird dann immer viel gequatscht und gelacht, ein wenig gegessen und natürlich auch was getrunken 🙂 Am liebsten mögen wir, wie wahrscheinlich fast alle Frauen, am liebsten Sekt. Wir haben schon viele Sorten ausprobiert doch am allerbesten schmeckt uns dieser: Cinzano Asti!!!

CINZANO Asti-CINZANO Asti

Cinzano Asti ist ein prickelnder Sekt, der herrlich süß schmeckt und zu jedem Moment dazu passt. Ob zu einem DVD-Abend, einem Abend mit den Mädels, einem Wellness-Tag, zum Brunch oder zum Spieleabend, mit Cinzano Asti macht es Spaß zu feiern und die Stimmung wird sofort gehoben. Dieser Sekt ist leicht bekömmlich und erfrischend lecker, so dass die Flasche im Nu geleert ist.

 

Für meinen habe ich folgendes bekommen:

 

Cinzano Asti

CINZANO Asti-CINZANO Asti

Cinzano Asti ist ein Sektgnuss der Top-Marke.
Seit 1865 wird im Piemont aus sonnengereiften Mascato-Trauben der unwiderstehlich frische und fruchtige CINZANO Asti hergestellt.

Inhalt: 0,75L /  7%vol. Cinzano Asti

CINZANO Asti-CINZANO Asti

 

Mein Fazit:

Dieser Sekt hält was er verspricht – Fruchtig, erfrischend und lecker! Man genießt wirklich jeden Schluck, da er so angenehm süß schmeckt und keinen bitteren Nachgeschmack hat. Für alle die gerne einen etwas süßeren Sekt mögen ist dieser hier die perfekte Wahl!

Danke, dass ich das Produkt testen durfte!

http://www.cinzano.de/

Kommentieren Sie den Artikel