Christliche Geschenke Teil6

0
169

Hier habe ich noch ein Kinderbuch mit Bildern aus der Kategorie Kinderbücher und Bilderbücher vom Onlineshop Christliche-Geschenke. Hier findet ihr auch tolle Geschenkartikel gerade jetzt zur Osterzeit.

 

Ich möchte Euch heute folgendes Buch vorstellen:

Lieber Gott, ich dank dir sehr

olgsblog_produkttest_christliche-geschenke_kinder-gebete_7 Christliche Geschenke Teil6-Christliche Geschenke Teil6

Produktbeschreibung

von Abeln, Reinhard (Hg.)
Auflage 1
Seiten: 42
Ausstattung: gebunden, mit Samteffekt auf dem Umschlag
Größe:11,1 x 15,3 cm

vierfarbig illustriert

olgsblog_produkttest_christliche-geschenke_kinder-gebete_9 Christliche Geschenke Teil6-Christliche Geschenke Teil6

Ein Kindergebetbuch voller Klassiker. Ob „Müde bin ich, geh zur Ruh“, „Ich bin klein, mein Herz ist rein“ oder „Komm, Herr Jesus, sei unser Gast“ – hier sind die schönsten überlieferten Reimgebete, mit denen sich bereits die Großeltern vertrauensvoll an Gott wandten, in einem Buch versammelt. Ein kleiner Schatz, den Kinder lieben werden.

Aus dem Inhalt: 
– Tischgebete
– Dankgebet
– Abendgebete
– Schutzengelgebete

 

Mein Fazit:

Dieses Kinderbuch enthält die schönsten Kindergebete. Es sind Gebete die ich selbst als kleines Kind schon vorm Einschlafen oder vorm Essen gebetet habe, das bringt Erinnerungen hoch. Es ist schön wenn man etwas aus der eigenen Kindheit den Kindern weitergeben kann.

 

Kommentieren Sie den Artikel