Christliche Geschenke Teil4

1
163

Hier habe ich noch einen Artikel aus der Kategorie Kinderbücher und Bilderbücher den ich Euch gerne vorstellen möchte. Dieses Kinderbuch ist von dem Onlineshop Christliche-Geschenke, wo man noch viele andere Produkte Rund um das Thema Christsein bekommt.

 

Für meinen Test habe ich folgendes erhalten:

Meine liebsten Gute-Nacht-Gebete

olgsblog_produkttest_christliche-geschenke_kinder-gebete_1 Christliche Geschenke Teil4-Christliche Geschenke Teil4

Produktbeschreibung

von Abeln, Reinhard / Krömer, Astrid
Auflage 1
Seiten: 16
Ausstattung: Pappbilderbuch
Größe:10,5 x 14,8 cm

vierfarbig illustriert

olgsblog_produkttest_christliche-geschenke_kinder-gebete_3 Christliche Geschenke Teil4-Christliche Geschenke Teil4

Liebevolle Eltern, viele Freunde, Gesundheit, ein schönes Zuhause – das ist längst nicht für alle Kinder selbstverständlich und etwas, wofür wir jeden Tag aufs Neue dankbar sein können. Hier bringen kurze Gebete und bunte Szenen eines wunderschönen Kindertages noch einmal all das in Erinnerung, was der vergangenen Tag Schönes gebracht hat.

 

Mein Fazit:

Ein sehr schönes Kinderbuch, indem Kinder lernen können wie man betet und für was man dem Lieben Gott alles danken kann. Dieses Buch ist für die ganz Kleinen besonders gut geeignet, da es aus stabilem Pappkarton gemacht ist – gut für kleine Kinderhände!

 

Kommentieren Sie den Artikel