Christliche Geschenke Teil2

2
183

Hier möchte ich Euch gerne noch ein weiters Produkt aus dem Onlineshop Christliche-Geschenke vorstellen. Ich habe mich für ein Kinderbuch aus der Kategorie Kinderbücher und Bilderbücher entschieden.

 

Mein Bibelchen

olgsblog_produkttest_christliche-geschenke_kinder-bibel_1 Christliche Geschenke Teil2-Christliche Geschenke Teil2

Produktbeschreibung

von Abeln, Reinhard / Hoppe-Engbring, Yvonne
Auflage 1
Seiten: 42
Ausstattung: gebunden, mit Samteffekt auf dem Umschlag
Größe:11 x 11 cm

vierfarbig illustriert

olgsblog_produkttest_christliche-geschenke_kinder-bibel_3 Christliche Geschenke Teil2-Christliche Geschenke Teil2

Kinderbibeln gibt es viele, aber dieses „Bibelchen“ ist etwas ganz Besonderes. Das Mini-Format ist genau passend für kleine Kinderhände und hat doch genug Platz für 19 Erzählungen aus dem Alten und Neuen Testament. Da strahlt ein Regenbogen über der Schöpfung, Mose führt das Volk Israel trockenen Fußes durch das Rote Meer, und in der Nacht von Bethlehem kündet der Stern von der Geburt des Jesuskindes. In bunten Szenen und kurzen Texten öffnet das kleine Buch den Kindern ein Fenster zur „großen“ Bibel und begleitet sie bei den ersten eigenen Schritten in der Welt des Glaubens.

 

Mein Fazit:

Diese kleine Kinderbibel ist perfekt für die ganz Kleinen. Als erste Bibel ist sie super, da sie passend für die kleinen Händchen gemacht ist und mit bunten Farben hinterlegt ist. Ein ganz besonderes Geschenk – die erste eigene Bibel!

 

Kommentieren Sie den Artikel