Chocri – Schokoladige Geschenkideen zum Muttertag

18
177
Weltreise für die Mama von chocri

: Chocri – Schokoladige Geschenkideen zum Muttertag

 

Meine Mama

Morgens früh werde ich von Ihr geweckt,

dann wird mit Ihr der Tag entdeckt.

basteln, spielen, lachen,

und wir machen viele schöne Sachen.

Abends vorm Schlafen gibt es dann noch einen Kuss,

weil ich jetzt schlafen gehen muss.

Ohne meine Mama käme ich niemals klar,

alles Liebe zum Muttertag, Mama, Du bist einfach wunderbar!

 

Heute ist ein ganz besonderer Tag für alle Mütter, wir feiern Muttertag, ein Tag an dem die Mutter in den Mittelpunkt gestellt und geehrt wird. Eine Mutter sorgt dafür, dass es den Kindern gut geht, sie angezogen und gefüttert sind und dazu regelt sie den Haushalt und sorgt sich um den Mann. Mutter zu sein ist ein 24 Stunden Job, der oft nicht wirklich gesehen und geschätzt wird. Damit dies nicht passiert, wollen wir der Mutter am heutigen Tag die ganz besondere Ehre erweisen, ihr sagen und zeigen wie viel sie uns bedeutet und wie dankbar wir ihr sind, für alles was sie für uns tut.

 

Unsere Mama Chocri - Schokoladige Geschenkideen zum Muttertag-chocri
Unsere Mama

 

Mama ist und bleibt einfach die Beste!

Um meiner Mama eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag zu überreichen, habe ich mir eine süße, schokoladige Geschenkidee überlegt. Bei chocri gibt es eine sehr schöne Auswahl an verschiedenen Schokoladenfiguren und zauberhaft gestalteten Schokoladentafeln, die toll aussehen und die man super verschenken kann. Ob zum Muttertag, zum Vatertag, zum Geburtstag oder anderen feierlichen Anlässen, Schokolade eignet sich als Geschenkidee immer!

 

Weltreise – Für die beste Mama

Weltreise für die Mama von chocri Chocri - Schokoladige Geschenkideen zum Muttertag-chocri
Weltreise für die Mama von chocri

 

Da eine Weltreise ein wenig zu teuer ist um diese zu verschenken, gibt es jetzt die Alternative als Schokolade. Mit der „Weltreise – Für die beste Mama“ von chocri könnt Ihr Eure Mutter auf eine ganz besondere Reise schicken, auf der sie 24 feine Schokoladentäfelchen probieren kann, von denen jede eine andere Geschmacksrichtung hat. Die Grundbasis besteht aus Vollmilch-, weißer- oder Zartbitterschokolade, welche mit verschiedenen Zutaten verfeinert wurde.

 

Diese Sorten sind in der „Weltreise – Für die beste Mama“ enthalten:

Vollmilchschokolade: Waffelbruch, Schokolinsen, dragierte Sonnenblumenkerne, Kokos, Mini-Butterkeksen, Mango, geröstetem Kaffee und Cashewkernen.

Weiße Schokolade: Apfel, Knisterpops, gebrannte Mandeln, Karamell, Reiscrisps im Schokomantel, Goji Beeren, Erdbeeren und ein Schokoladenherz aus Zartbitter- und Vollmilchschokolade.

Zartbitterschokolade: Himbeerstückchen, Haselnusskrokant, Blütenmix, Salzbrezeln, Echtgoldpulver, Pinienkerne, Pistazien und geschrotetem Chili.

 

Inhalt: 165 g

Preis: 9,90 EUR

 

Spendenaktion

Dank der Hilfe von chocri konnte in der Elfenbeinküste ein Weisenhaus für 50 Kinder gebaut werden um diesen ein gemütliches Zuhause bieten zu können. Mit dem Kauf der Schokolade von chocri kann sich ein jeder von uns an einer kleinen Spende für das Weisenhaus in der Elfenbeinküste beteiligen. Das missionarische Ehepaar, welches das Weisenhaus in der Elfenbeinküste mit aufgebaut hat kenne ich sogar persönlich sehr gut. Ich habe schon viele Bilder vom erbauten Weisenhaus und den Kindern die dort bereits wohnen gesehen und es ist wirklich herzzerreißend dies zu sehen.

 

Weisenhaus in der Elfenbeinküste Chocri - Schokoladige Geschenkideen zum Muttertag-chocri
Weisenhaus in der Elfenbeinküste

 

Mein Fazit:

Ich finde es total klasse, dass sich chocri sozial sehr stark anagiert und versucht, anderen Kindern denen es nicht so gut geht mit großzügigen Spenden zu helfen. Dies ist lange nicht selbstverständlich und umso beeindruckender zu sehen, das es sowas noch gibt. Die Schokoladen von chocri sind total lecker und mit ganz viel Liebe von Hand gefertigt. Es gibt eine wunderschöne Auswahl an verschiedenen Geschenkideen, so dass man die Schokoladen von chocri sehr gut verschenken kann.

 

Was schenkt Ihr Euren Müttern zum Muttertag?

Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt.

Testberichte

Produkttester gesucht

 

18 Kommentare

  1. Guten Morgen Olga,

    das ist mal eine tolle Idee, da man verschiedene Schokoladenvarianten vorliegen hat. Besonders toll ist ja auch, dass der Erlös teils gespendet wird!!

    Liebe Grüße,
    Ruby

  2. Huhu Olga,

    ich schließe mich an, eine wirklich schöne Aktion. 🙂

    Die Schoki von Chocri ist klasse, die selbst zusammengestellten Tafeln sind eine tolle Geschenkidee.

    Herzliche Grüße – TaTi

Kommentieren Sie den Artikel