Chocolissimo zum Valentinstag

7
212

Produkttst Chocolissimo Pralinen 6 Chocolissimo zum Valentinstag-Chocolissimo zum Valentinstag

Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange hin, es sind nur noch 3 Wochen geblieben und so langsam sollte man sich auch Gedanken machen, wie man seinem Liebsten am Tag der Liebenden, eine Freude machen kann. Es gibt natürlich auch viele Leute, denen der Valentinstag rein gar nichts bedeutet und die den Tag deshalb einfach ignorieren, doch ich bin da eher sehr romantisch veranlagt und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf den Valentinstag! Auch dieses Jahr bin ich sehr gespannt darauf, ob sich mein Freund etwas Schönes einfallen lässt und was es sein wird. Ich glaube bei den meisten Frauen kann man mit Blumen und Pralinen nicht viel falsch machen, denn das mögen fast alle Frauen.

Chocolissimo ist ein Online-Shop, der exklusive Pralinen und köstliche Schokolade herstellt und in stilvollen Geschenkverpackungen verkauft. An jeder einzelnen Praline ist die Leidenschaft die dahinter steckt erkennbar, denn hier wird mit größter Sorgfalt und mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Nach der Herstellung kommen die Pralinen in hochwertige Holzschatzkästchen, schicke Schachteln oder in modische Metallboxen, so lässt sich die Schokolade wunderbar verschenken! Gerade jetzt wo der Valentinstag kurz bevor steht, gibt es bei Chocolissimo ganz spezielle Pralinen und Törtchen, die mit Herzen und Liebessprüchen verziert sind. Diese Leckereien sehen nicht nur unglaublich hübsch aus, sie schmecken auch genauso gut!

 

Produkttest: Chocolissimo

Day Pleasures Pralinen

Produkttst Chocolissimo Pralinen 2 Chocolissimo zum Valentinstag-Chocolissimo zum Valentinstag

Hier kommt eine modische, goldene Handtasche daher, die voller köstlicher Pralinen steckt – Ein wahrer Traum für alle Frauen! Die Pralinen sind von Hand gefertigt und enthalten keinen Alkohol. Hier kann man sich nach Lust und Laune durch schlemmen, denn in der Pralinenschachtel stecken neun verschiedene Sorten, ausgesuchter Pralinen.

Für alle Pralinenliebhaber ist dieses Täschchen eine wahre Verführung.

Produkttst Chocolissimo Pralinen 3 Chocolissimo zum Valentinstag-Chocolissimo zum Valentinstag

Inhalt: 120 g

Ohne Alkohol

 

Erdbeeren in Vollmilchschokolade

Produkttst Chocolissimo Pralinen 4 Chocolissimo zum Valentinstag-Chocolissimo zum Valentinstag

Was gibt es Schöneres, als in eine Erdbeere zu beißen, die umhüllt von köstlicher Schokolade ist…einfach traumhaft! Diese Pralinen sind für alle, die es gerne ein wenig fruchtig mögen, genau das Richtige. Denn hier kommen süße Erdbeeren daher, die von einer zart schmelzenden Vollmilchschokolade umhüllt und mit weißer Schokolade fein dekoriert sind.

Ein wahrer Genuss der auf der Zunge zergeht!

Produkttst Chocolissimo Pralinen 5 Chocolissimo zum Valentinstag-Chocolissimo zum Valentinstag

Inhalt: 100 g

Ohne Alkohol

 

Die Versandkosten bei Chocolissimo betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,90 EUR.

 

Mein Fazit:

Die Pralinen von Chocolissimo sind einfach unglaublich lecker! Das tolle dabei ist, dass sie ohne Alkohol sind und ich ich sie deshalb auch jetzt in der Schwangerschaft ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Jede Praline schmeckt für sich ganz besonders und sieht total hübsch aus, so dass es manchmal sogar zu schade ist, sie sich in den Mund zu stecken. Sehr empfehlenswert!

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel