Chitica

0
201
Chitica-Chitica
Du liebst Karamellbonbons? Das können wir verstehen. Karamell ist ja auch so richtig zum Reinsetzen. Aber Chitica setzt noch einen drauf: mit den abgefahrensten Geschmackskombinationen, seit es Karamellbonbons gibt. Ob Karamellen mit Rum, Apfel-Zimt, Eierlikör oder Erdnüssen – Du hast die Wahl zwischen 16 außergewöhnlichen Sorten.
Ich habe folgende Sorten zum Testen bekommen:


Der Walzer
Chitica-Chitica
Seine Geschichte ist lang, sein Charakter lyrisch und romantisch – ebenso wie das Geschmackserlebnis dieser leckeren Vanillebonbons.
Sie vereinen Eleganz und guten Geschmack. Eine Tradition, die beibehalten werden muss!
Ein Bonbon aus Karamell der Extraklasse.
Jive
Chitica-Chitica
Der Geschmack von Moosbeere ist wie die Vereinigung aller Naturgewalten: er vermischt Zartheit mit Energie und Klassik mit Freiheit.
Probiere es, und werde ein Star für deine Freunde.
Ein Bonbon aus Karamell der Extraklasse.
Diese Karamellbonbons sind  sind für Karamellliebhaber ein pures Geschmackserlebnis!
Chitica-ChiticaChitica-Chitica
Mein Fazit:
Diese Karamellbonbon gibt es in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, wo ich doch immer dachte Karamell ist gleich Karamell, doch chitica beweist was Anderes! Karamellbonbons der Extraklasse! Die Bonbons sind wirklich super süß, am Besten man ist sie zu ungesüßtem Kaffee oder Tee, dazu passen diese Bonbons wunderbar! Pur sind sie extrem süß.
Danke, dass ich das Produkt testen durfe!

Kommentieren Sie den Artikel